Review "Bringing It All Back Home"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56305

    #46
    . sound geht mE nach mehr als in ordnung
    . die danksagungen und die *jokes* im vorwort sind für´n mors
    . der cover-shot ist unscharf
    . foto-quali ist grossteils ok, auch ein paar nicht so bekannte sind dabei
    . die text-setzung ist mE eher suboptimal

    kurz: TOP-releases sehen ander aus, aber mit ein paar kleinen änderungen da und dort kann man durchaus mit den *grossen* der szene mithalten

    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • gast-20100801

      #47
      Das Design ist -so wie immer- eine Frage des Geschmacks, aber ich finde schon, dass VENUS PRODUCTIONS mit den "großen" mithalten kann!

      Einen Review von mir findet Ihr übrigens hier:



      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        #48
        du ja, ich nein
        (wirst wohl auch ne gratis-kopie bekommen haben..)
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25202

          #49
          Zitat von The Welz
          eine Frage des Geschmacks, aber ich finde schon, dass VENUS PRODUCTIONS mit den "großen" mithalten kann!
          ..absolut keine frage !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Dieter
            Gehört zum Inventar

            • 05.05.2008
            • 1313

            #50
            Zitat von burroughs
            . kurz: TOP-releases sehen ander aus, aber mit ein paar kleinen änderungen da und dort kann man durchaus mit den *grossen* der szene mithalten

            bitte ein TOP release (aus der letzten zeit - und bitte nicht von vor 10 jahren ) zu nennen - damit dein posting nachvollziehbar ist

            ich hab mich die letzten jahre auch intensiv mit der materie beschäftigt, und bin der meinung daß die von venus locker mithalten können (aber jedem seine meinung - tatsache dem ist so)
            "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56305

              #51
              dayton reloaded zb - um bei den cd/buch-sets zu bleiben.
              aber auch das wird jeder wieder anders sehen. von daher ist meine o.g. aussage rein subjektiv zu betrachten.
              [und ja, mir gehen die jokes vom venus-team am arsch vorbei..]
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Dieter
                Gehört zum Inventar

                • 05.05.2008
                • 1313

                #52
                Zitat von burroughs
                dayton reloaded zb - um bei den cd/buch-sets zu bleiben.
                aber auch das wird jeder wieder anders sehen. von daher ist meine o.g. aussage rein subjektiv zu betrachten.
                [und ja, mir gehen die jokes vom venus-team am arsch vorbei..]
                mit den jokes bei venus geb ich dir absolut recht auch ist meine meinung nur subjektiver natur, da ich Oktober ´74 nicht so wirklich mag
                "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56305

                  #53
                  ich mein jetzt nicht unbedingt die show selber, sondern das gesamt-package.
                  und das stimmt - meiner meinung nach - nun mal bei dayton reloaded.
                  [auch wenn cissy das wieder anders sehen wird]

                  Off-Topic:

                  bleibt zu hoffen, dass es lable wie boxcar in zukunft schaffen, diesen level zu halten und uns - um das glück vollkommen zu machen - mit einer (oder gar deren zwei) bis dato unveröffentlichten show zu überraschen.
                  ja, das hatten wir bereits bei der ´71er, weiss ich. aber da war die foto-quali alles andere als berauschend..
                  Zuletzt geändert von burroughs; 27.12.2009, 16:58.
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Dieter
                    Gehört zum Inventar

                    • 05.05.2008
                    • 1313

                    #54
                    Zitat von burroughs
                    ich mein jetzt nicht unbedingt die show selber, sondern das gesamt-package.
                    und das stimmt - meiner meinung nach - nun mal bei dayton reloaded.
                    [auch wenn cissy das wieder anders sehen wird]

                    man sieht, über geschmack kann man nicht streiten - und wenn beim gesamt package schon mal die shows nicht passen - was nützt mir der rest? - begnüge mich daher mit der abgespeckten version A Day In Dayton, die Shows hab ich (um die sammlung halbwegs am laufenden zu halten) - soundquali stimmt, und ein schönes digi ist es auch (vor allem ist es günstiger)
                    Zuletzt geändert von Dieter; 27.12.2009, 17:04.
                    "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56305

                      #55
                      es ist aber ein unterschied ob einem die shows an sich nicht gefallen (wg elvis bzw wg der setlist oder auch wg der quali)
                      oder ob man mit dem package an sich (aufmachung, papierquali, usw) nicht zufrieden ist.

                      wenn mir die shows aus der zeit nicht gefallen, brauch ich weder die gravelroad NOCH die box-car version.
                      dann reichen mir - wenn überhaupt - die original-releases von madison bzw baxter
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • Dieter
                        Gehört zum Inventar

                        • 05.05.2008
                        • 1313

                        #56
                        Zitat von burroughs
                        wenn mir die shows aus der zeit nicht gefallen, brauch ich weder die gravelroad NOCH die box-car version.
                        dann reichen mir - wenn überhaupt - die original-releases von madison bzw baxter

                        darum auch die änderung im posting - nachdem ich eine der beiden original releases net habe, entschloss ich mich zum kauf wenigstens der günstigeren variante
                        "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56305

                          #57
                          aso. davon hab ich vorher nix gelesen
                          dann isses ok und definitiv a günstige variante, stimmt
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          Lädt...