Originalversion + Cover von Elvissongs bei YouTube

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lexa

    #46
    Blues Brothers - Jailhouse Rock

    [yt=Jailhouse Rock]DebG06_CPmc[/yt]

    Kommentar

    • LoopmanX
      Gehört zum Inventar

      • 22.01.2007
      • 1018

      #47
      hatten wir zwar schon mal in einem anderen thread, aber trotzdem...

      [yt=Olivia Newton-John, ABBA & Andy Gibb - Jailhouse Rock]NPA-5DtFzmw[/yt]
      aus dem ONJ Tv-Special von 1978


      und leicht off-topic, aber trotzdem interessant und rock'n'roll

      [yt=Olivia Newton-John, Cliff Richard, Elton John & Andy Gibb - Oh Boy]XKjOx2ZDh38[/yt]
      aus "Hollywood Nights" (1980)

      Kommentar

      • Lexa

        #48
        Zitat von LoopmanX
        und leicht off-topic, aber trotzdem interessant und rock'n'roll
        Macht nix dass es offtopic ist, ist es eigentlich auch nicht. Wr sind ja hier in der Rubrik andere Künstler.

        Hat mir auch sehr gut gefallen!

        Kommentar

        • LoopmanX
          Gehört zum Inventar

          • 22.01.2007
          • 1018

          #49
          nun gut, es ist ja dein thread und jetzt bist du für alles weitere selbst verantwortlich


          erstens will ich jetzt noch mal das video von seite 4 korrigieren: das elvis medley von VH1 Divas Las Vegas (2002) hab ich wegen der unglaublich miesen bildqualität jetzt noch mal bearbeitet und neu bei youtube eingestellt (das alte hab ich wieder gelöscht!). JETZT kann man auch was dabei erkennen

          [yt=VH1 Divas Las Vegas (2002) - Elvis Medley]CyM1aATQeAM[/yt]
          Anastacia - Jailhouse Rock
          Dixie Chicks - That's All Right
          Shakira - Always On My Mind
          Mary J. Blige - Blue Suede Shoes
          Stevie Nicks - Wear My Ring Around Your Neck
          Cher - Heartbreak Hotel
          Celine Dion - Can't Help Falling In Love



          und um meinen off-topic von oben zu erweitern (ich bin gerade in upload-laune!) noch 2 weitere videos ohne grossen elvis bezug.... allerdings um nicht vollständig off-topic zu sein:
          im ersten video hört man "feeling good", welches auch michael buble schon gesungen hat - und der ist ja hier auch ein thema im board, also nicht 100% off-topic
          ausserdem hat elvis ja auch einige songs von olivia newton-john gesungen
          zusätzlich will ich keinen neuen thread eröffnen und weiss auch sonst nicht wohin ich das posten soll

          [yt=Olivia Newton-John - Feeling Good & Gospel]oJWRmwIfZ0Q[/yt] [yt=Olivia Newton-John & Elton John - Candle In The Wind]WECMnXvU9Ns[/yt]

          Kommentar

          • Lexa

            #50
            Zitat von LoopmanX
            ausserdem hat elvis ja auch einige songs von olivia newton-john gesungen
            Ja ich weiß. Let me be there und If you love me let me know gehören z.B. dazu.

            zusätzlich will ich keinen neuen thread eröffnen und weiss auch sonst nicht wohin ich das posten soll
            Naja wenn du noch mehr Olivia anschleppst, könnte man tatsächlich schon einen Thread über diese Künstlerin eröffnen.
            Hätte sie ja auch verdient...ich mag sie auch. Bloß die oben erwähnten Songs hat Elvis m.E. schon besser vorgetragen, als sie selbst.

            Kommentar

            • LoopmanX
              Gehört zum Inventar

              • 22.01.2007
              • 1018

              #51
              nein, ich bin fertig mit ihren videos

              Kommentar

              • Lexa

                #52


                [yt=Kim Wilde A Big Hunk of Love]vVX_KnPrUA0[/yt]

                Kommentar

                • jackiechan
                  Kommt langsam in Fahrt

                  • 28.09.2006
                  • 144

                  #53
                  Clip von Lexa:

                  Blues Brothers - Jailhouse Rock
                  Absolut stark der Clip. Danke LEXA.

                  Kommentar

                  • Lexa

                    #54
                    [yt=Dolly Parton All Shook Up]QHnuA0ZbQps[/yt]

                    Gar nicht mal schlecht...

                    Kommentar

                    • Lexa

                      #55
                      Liveversion: Paul Anka - My Way (Frank Sinatras Stimme wurde mit hineingeschnitten)

                      [yt=My Way]hjNWZzw1x4o[/yt]

                      Sehr schön!

                      Kommentar

                      • LoopmanX
                        Gehört zum Inventar

                        • 22.01.2007
                        • 1018

                        #56
                        da wir ja schon den ganzen tag celine dion als thema hatten, mache ich hier mal mit einer coverversion von "can't help falling in love" weiter, die ich vorhin auf einer alten live-dvd von ihr gefunden habe. das konzert ist von 1994/95, also kurz bevor sie wirklich zum weltstar wurde...
                        sie fängt acapella an und dann geht es mit vollem orchester weiter, welches sich dann sehr nach der version anhört, welche sie auch 2002 bei "divas las vegas" performte.


                        [yt=Celine Dion - Can't Help Falling in Love]YOn7IVPRaNw[/yt]
                        Zuletzt geändert von LoopmanX; 27.04.2007, 04:49

                        Kommentar

                        • Lexa

                          #57
                          Also was ich an Celine Dions Coversongs nicht mag: sie haut mir zu viele "Schnörkel" rein..schmückt ihren Gesang unnötig aus.

                          Lassen wir mal den Song von Andrea Bocelli singen..

                          [yt=Can't Help Falling In Love]btfBQQNk8Q8[/yt]

                          Kommentar

                          • LoopmanX
                            Gehört zum Inventar

                            • 22.01.2007
                            • 1018

                            #58
                            Zitat von Lexa
                            Also was ich an Celine Dions Coversongs nicht mag: sie haut mir zu viele "Schnörkel" rein..schmückt ihren Gesang unnötig aus.
                            mit dem schnörkel sind wie an elvis' version doch schon nah dran


                            Lassen wir mal den Song von Andrea Bocelli singen..
                            viel zu brav. da geht ja mal gar nichts...




                            ich hab dann hier noch big boss man von charlie rich 1975 gesungen

                            [yt=Charlie Rich - Big Boss Man (1975)]PMPXzVSa6PQ[/yt]

                            Kommentar

                            • Prince Graceland
                              Gehört zum Inventar

                              • 11.07.2005
                              • 1747

                              #59
                              Zitat von Camel80
                              Hier mal eine Liveversion von Help Me Make It Through The Night von den Highwaymen, die mir um einiges besser gefällt als die Elvis-Versionen:



                              ...und hier U2 mit Can't Help Falling In Love, ganz nett, aber den Song finde ich von Elvis dann doch noch besser:

                              http://youtube.com/watch?v=QkyaCtXQcro

                              Ich schätze kris Kristofforson als Schauspieler und als Songschreiber aber als Sänger, sorry absolut nicht mein Geschmack...

                              Kommentar

                              • gast-20070621

                                #60
                                Zitat von Camel80
                                Hier mal eine Liveversion von Help Me Make It Through The Night von den Highwaymen, die mir um einiges besser gefällt als die Elvis-Versionen:



                                nee, also sorry, aber dieser rhythmus á la endlosschleife.... dieses dschinn-bumm der achziger....

                                diese version find ich absolut gefühllos und nicht im mindesten so gut wie von elvis dargeboten....

                                Kommentar

                                Lädt...