Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 31.12.2009, 18:45
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Kinder Gottes: Es ist von Elvis!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 31.12.2009, 18:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 31.12.2009, 19:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
du weisst das, wir wissen das, und seitenbrenner weiss es eben nicht (zu schätzen).
lass dir das von ein paar ***en nicht madig machen, freu dich d´rüber
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 31.12.2009, 19:25
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Also ich mache es ihm bestimmt nicht madig und wenn ich aus Seitenbrenners Beitrag Neid entdeckt hätte, hätte ich bestimmt nicht meinen "Otto" drunter gesetzt. Neider sind mir nämlich ein Greuel.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 31.12.2009, 21:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
wenn ich aus Seitenbrenners Beitrag Neid entdeckt hätte, hätte ich bestimmt nicht meinen "Otto" drunter gesetzt. Neider sind mir nämlich ein Greuel.
neiiin, wie konnt´ ich nur
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #35  
Alt 31.12.2009, 22:17
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Naja, soll Jeder denken was er möchte. Mir ist es schon wichtig zu wissen, ob ich nun ein Autogramm von Elvis habe, welches er selbst geschrieben hat. Wenn ich daran denke, dass er diese Postkarte für ein paar Sekunden in Händen hielt und fluchs seine Signatur dort hinkritzelte, bekomme ich Herzklopfen!

Ich möchte ungern unsicher sein oder gar ein flasches Artefakt an die Wand hängen, um dann sehr enttäuscht irgendwann feststellen zu müssen, dass es seine Sekretärin geschrieben hat.

Der Vergleich mit der authentischen Unterschrift, die hier gepostet wurde von 1960, ist allerdings so ähnlich, dass ich zu 95% überzeugt bin, dass das Ding echt ist.

Ich bin sehr glücklich.

Ich nehme auch gerne die Enttäuschung in Kauf, wenn sich herausstellt, dass sie nicht echt ist, denn das wäre mir lieber, als einer Täuschung aufzusitzen. Ich will es klar wissen, sonst kann ich mir direkt selber ein Autogramm geben.

Also:


Ich gehe sehr stark, bis auf Weiteres von der Echtheit aus und bin glücklich.


Ich nehm dat Dingen gerne mit nach Nauheim und lasse es nochmals gegenchecken..


Elvis Unterschrift ist hier extrem schwungvoll und ähnelt nicht der kleinen zittrigen Unterschrift späterer Jahre...das stimmt schon, ich orientiere mich hier an der Vergleichsunterschrift hier aus dem Thread...



Oben das Beispiel und unten meins, das ist eindeutig....oder etwa nicht?


Ich raste aus!!!!! Jaaaaaahaaaaadaadaabbbabbbaaaaaaaa!!! F**K Di** Seitenbrenner! Mehhehehehehe!
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (31.12.2009 um 22:42 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 01.01.2010, 10:25
gast-20100411
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Nicht neidisch sein.
OMG, bevor ich auf ein Elvis-"Autogramm" neidisch bin, von dem noch nicht einmal klar ist, ob es wirklich "auto" ist, kommen vorher vermutlich so ca. 10.000 andere Dinge. Ehrlich.

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Das ist mehr als ein Stück Papier mit einem Wort drauf
Kann sein. Du solltest allerdings so fair sein und dazu sagen, dass das, was es "mehr" ist, von dir dazu gedacht wird.

Das Ganze erinnert mich irgendwie an Schtonk!, wo eine gefälschte Handschriftenprobe von Hitler mit einer anderen gefälschten Handschriftenprobe verglichen wird, und man zu dem Ergebnis kommt, dass die erste echt ist.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 01.01.2010, 22:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es ist echt. Ich weiß es. Das Vergleichsautogramm ist zweifelsfrei echt da es vom Besitzer persönlich von Elvis geholt wurde.

Ich lass mir da von Dir nicht in die Suppe spucken.


Jeder Zweifel ist beseitigt, ich verspreche Euch: Das Ding hat Elvis selbst geschrieben. Ist so.


Nun bin ich sehr stolz darauf, denn ich verehre Elvis seit über 30 Jahren und nun eine Orginalunterschrift von ihm zu besitzen macht mich schon glücklich und freut mich von Herzen.


Mein großes Idol und bewunderter Mensch Elvis hatte diese Karte in Händen und schrieb seine Signatur dort drauf, herrlich.

Gesegnet sei ich, der ich diese kostbare Reliquie mein Eigen nenne!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 01.01.2010, 22:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rock Hardon Beitrag anzeigen
OMG, bevor ich auf ein Elvis-"Autogramm" neidisch bin, von dem noch nicht einmal klar ist, ob es wirklich "auto" ist,
Es ist echt! 100% klar.
Zitat:
Zitat von Rock Hardon Beitrag anzeigen
kommen vorher vermutlich so ca. 10.000 andere Dinge. Ehrlich.,
Aber es ist doch ganz nett, oder nicht? Als Elvisfan ein Autogramm zu haben? Ich genieße es. Dass es Dir nichts bedeuten würde, kann sein, aber ich glaube doch, dass Du sehr glücklich wärst, wenn ich es Dir schenken würde.

Zitat:
Zitat von Rock Hardon Beitrag anzeigen


Kann sein. Du solltest allerdings so fair sein und dazu sagen, dass das, was es "mehr" ist, von dir dazu gedacht wird. ,
Ja, es hat diesen Stellenwert für mich persönlich. Wenn jemand einen Scheißdreck um Elvis gibt oder ihn nicht kennt, hätte das gleiche Autogramm keinen Wert, das stimmt schon. Aber viele Menschen wissen das schon einzuschätzen. Ein Orginalautogramm von Elvis Presley...Das ist schon was!
Zitat:
Zitat von Rock Hardon Beitrag anzeigen

Das Ganze erinnert mich irgendwie an Schtonk!, wo eine gefälschte Handschriftenprobe von Hitler mit einer anderen gefälschten Handschriftenprobe verglichen wird, und man zu dem Ergebnis kommt, dass die erste echt ist.
Wie gesagt die Vergleichsunterschrift ist über jeden Zweifel erhaben.
__________________
Ohne Worte!
  #39  
Alt 01.01.2010, 22:44
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rock Hardon Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass es echt ist. Aber das ist auch egal. Es ist ein Artefakt und Menschen glauben dran. Das ist die Hauptsache. Genau genommen ist das der Sinn von Autogrammen: Dass Menschen an etwas glauben. Da steht ein Name auf einem Stück Papier. Wertvoll macht es doch erst der Glaube, es sei etwas besonderes...
wie kommst du denn darauf, zu behaupten, es sei nicht echt ?
natürlich gibt es viele unechte autogramme.
aber genauso hat er nunmal zig autogramme unterschrieben, die ja in irgendwelchen händen sein müssen.
wenn ein autogramm in deutschland in der nähe der stätten, in denen elvis sich aufhielt, auftaucht, dann ist doch zumindest die annahme, dass es echt sei, begründet.

jemandem das im vorfeld madig zu machen, bevor es irgendwelche beweise dafür gibt, finde ich seltsam. diese negativedenke immer.

man kann immer noch schadenfroh lachen, wenn es beweise gibt.

eine schulfreundin, die auch elvisfan war, wie ich, hielt mir 1982 ein bild
mit elvis und dem cousin ihrer mutter unter die nase, dass die beiden in grafenwöhr zeigt.
so beeindruckend es auch sein mag, sowas zu sehen. aber sooo außergewöhnlich und grundsätzlich unglaubwürdig ist das nun auch wieder nicht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 01.01.2010, 22:53
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Big Boss Man hat doch das Vergleichsautogramm von Herrn Johnen gezeigt. Herr Johnen ist auch auf mehreren bekannten Bildern mit Elvis zu sehen und hat ne Menge Elvis Autogramme besessen, weswegen die Echtheit des Vergleichsautogrammes belegt ist.

Die Herkunftsgeschichte meines Autogrammes versuche ich noch besser zu recherchieren, da läuft eine Anfrage bei der Spenderin, sie fragt ihre Mutter nochmal und wir versuchen das ein bißchen zurückzuverfolgen.

Mir persönlich ist es ja egal was Gilla, Seitenbrenner und Andere denken, aber mir wäre schon daran gelegen, den Lesern dieses Threads klarzumachen, dass ein Zweifel an der Echtheit auf ganz dünnen, wackligen Beinchen steht.

__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
autogramm


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben