Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 16.11.2006, 20:44
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Wie konnte er das vergessen
hhmmm...frag ihn mal
Alt Alt 16.11.2006, 20:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 16.11.2006, 20:53
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von griefchen Beitrag anzeigen
kleine Korrektur, Liebling: in den Klauen des Todays biste aber noch

Daran hab ich nicht gezweifelt
  #33  
Alt 16.11.2006, 21:07
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Daran hab ich nicht gezweifelt
Ich hatte das "Kleingedruckte" nicht gelesen
Naja, die schmeissen mich bestimmt bald raus
  #34  
Alt 16.11.2006, 21:47
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von griefchen Beitrag anzeigen
kleine Korrektur, Liebling: in den Klauen des Todays biste aber noch
muss das nicht heißen: in den Klauen des griefchen biste aber noch
  #35  
Alt 16.11.2006, 21:48
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich hatte das "Kleingedruckte" nicht gelesen
Naja, die schmeissen mich bestimmt bald raus


Off-Topic:

...... und unsere Hefte lieste bestimmt heimlich auf den Klo. Im nächsten steht die WAHRHEIT über ELvis. Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen
  #36  
Alt 16.11.2006, 21:51
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Noch ein Club, noch ein Magazin - wer braucht´s?
Ich bin aus allen Clubs ausgetreten und hab festgestellt das ich noch nie so eine gute Entscheidung getroffen habe
Mit dem Geld kann cih mir meine Sammlung toll aufstocken und hab wenigstens was an dem ich mich erfreuen kann.
Statt den Magazinen in denen nichts steht was neu wäre und die ich zuletzt noch nicht mal mehr durchgeblättert habe, sondern einfach abgelegt habe kaufe ich mir Bücher und da hat man viel mehr davon
Als Mitglied (ohne die es einen Club gar nicht geben würde) wird man oft wie ein lästiges Übel behandelt, nur dazu da damit sich die "oberen" schön ihre Vorteile verschaffen können
Club-Mitgliegschaft gibt es für mich nicht mehr.
Da ist was Wahres dran und eine Überlegung wert!
  #37  
Alt 16.11.2006, 22:46
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Zum Elvis Fan Club Today kann ich nur soviel sagen, dass cih durch einen lieben User darein geraten bin.
Mittlerweile bin ich Leiter des Districtes und muss sagen, dass es zwar Geld kostet (jedenfalls für die Leiter) aber es unheimlich Spass macht von "seinen" Mitgliedern so positives Feedback zu bekommen.
Im Today gibt es keine Beiträge und das Magazin (als Print Medium) erhält natürlcih auch jedes Mitglied umsonst. Finanziert wird das durch die Clubleiter und deren "Liebe" zu Elvis.

Geändert von dotore (16.11.2006 um 22:48 Uhr)
  #38  
Alt 16.11.2006, 23:00
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Noch ein Club, noch ein Magazin - wer braucht´s?
Ich bin aus allen Clubs ausgetreten und hab festgestellt das ich noch nie so eine gute Entscheidung getroffen habe
Mit dem Geld kann cih mir meine Sammlung toll aufstocken und hab wenigstens was an dem ich mich erfreuen kann.
Statt den Magazinen in denen nichts steht was neu wäre und die ich zuletzt noch nicht mal mehr durchgeblättert habe, sondern einfach abgelegt habe kaufe ich mir Bücher und da hat man viel mehr davon
Als Mitglied (ohne die es einen Club gar nicht geben würde) wird man oft wie ein lästiges Übel behandelt, nur dazu da damit sich die "oberen" schön ihre Vorteile verschaffen können
Club-Mitgliegschaft gibt es für mich nicht mehr.
Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir.Bei der EPG hättest Du natürlich
Vorteile. Einige Bücher würdest Du dort als Mitglied natürlich billiger bekommen.Das Wertheimer Buch kostet z.B. dort 45€ für Mitglieder statt 75€ im Handel. Die Mitgliedschaft im Fanclub Today und das Mitglieder Magazin dort ist kostenlos.Wo gibt es das heute noch ?
  #39  
Alt 17.11.2006, 08:25
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von michaeleh Beitrag anzeigen
Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir.Bei der EPG hättest Du natürlich
Vorteile. Einige Bücher würdest Du dort als Mitglied natürlich billiger bekommen.Das Wertheimer Buch kostet z.B. dort 45€ für Mitglieder statt 75€ im Handel. Die Mitgliedschaft im Fanclub Today und das Mitglieder Magazin dort ist kostenlos.Wo gibt es das heute noch ?

Lieber Freund
Bei der EPG hab ich "angefangen" und war fast 20 Jahre dabei
Bin sogar oft hunderte Kilometer gefahren zu Veranstaltungen usw.
Die Streitereien und Machtkämpfe sind auf Kindergarten-Niveau
Die Elvis-Produkte bekommt man auch fast überall (weit) billiger als bei der EPG
Inzwischen ein unnötiger Club
Ein noch so schön aufgemachtes Magazin und auf modern designed nützt mir wenig wenn nichts neues drinnen steht.
Und die Musiker die zu Treffen kommen und die "Wahnsinns-Ehrengäste" triffst du sonst auch bei viel tolleren Events wo du nicht extra eine Mitgliedschaft vorweisen musst
  #40  
Alt 17.11.2006, 08:39
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von michaeleh Beitrag anzeigen
Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir.Bei der EPG hättest Du natürlich
Vorteile. Einige Bücher würdest Du dort als Mitglied natürlich billiger bekommen.Das Wertheimer Buch kostet z.B. dort 45€ für Mitglieder statt 75€ im Handel. Die Mitgliedschaft im Fanclub Today und das Mitglieder Magazin dort ist kostenlos.Wo gibt es das heute noch ?
Gibt es denn für Elvis mit 21 keine Buchpreisbindung?Das Buch wird ja nicht nur an Mitglieder verkauft sondern jeder kann es kaufen;als Nichtmitglied der EPG zwar etwas teurer aber immerhin noch viel günstiger als in einer Buchhandlung.
Wenn ich jetzt in eine Buchhandlung gehen würde und denen erzählen würde daß man das Buch bei der EPG bis zu 30 EURO günstiger bekommt wird der Buchhändler bestimmt ganz schön sauer sein weil er auf seinen Büchern sitzen bleibt da er das Buch nicht unter 75 EURO verkaufen darf.
Antwort

Stichworte
club


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben