Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 09.01.2008, 17:28
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Die wenigsten der Leute die in ihre Shows gehen sind Elvis Fans. Sie macht Musik die eben etliche anspricht aber nicht alle, muss ja auch nicht. Das war bei Elvis nicht anders.Aber dann kann man ja das auch gelten lassen.
Am Rande...wie sie ihre ersten Demos hinschickte zu Plattenfirmen, war sie mit M. Lockwood noch gar nicht zusammen.
Ich mag ihre Musik gern und ich bin u.a. Melissa Etheridge u. Pink Fan.
Alt Alt 09.01.2008, 17:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 09.01.2008, 17:48
gast-20080112
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Die wenigsten der Leute die in ihre Shows gehen sind Elvis Fans. Sie macht Musik die eben etliche anspricht aber nicht alle, muss ja auch nicht. Das war bei Elvis nicht anders.Aber dann kann man ja das auch gelten lassen.
Am Rande...wie sie ihre ersten Demos hinschickte zu Plattenfirmen, war sie mit M. Lockwood noch gar nicht zusammen.
Ich mag ihre Musik gern und ich bin u.a. Melissa Etheridge u. Pink Fan.

Darum beschwert sie sich über die vielen Elviskoteletten und Plakate in ihren Konzerten? Das mit dem "anonymen" Band gehört eher ins Märchenreich, wie immer das auch gelaufen ist. Der erste Mann ist doch auch in der Musikbranche und spielt sogar teilweise in ihrer Band. Michael Jackson braucht man ja nicht zu erwähnen. Alleine dieser garantiert schon Publikum und ja.. mag sein, dass nicht alle wegen Elvis kommen, aber wenn sie nicht Presley wäre, würde gar keiner kommen, die Platte gäbs nicht und wenn einer Musik machte und Konzerte, dann ihre Männer.
Ich frage mich, wann uns ihre Tochter mit einem Duett beehrt oder mit Prisicilla, am besten alle drei zusammen bei "Are you lonesome Tonight"
  #33  
Alt 09.01.2008, 18:02
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Wenn ich mir jeden Titel anhören würde von Mädchen, die ihren Daddy früh verloren haben, hätte ich viel zu tun. Ich habe auf ihrer hOMEPAGE alle ihre Texte gelesen und habe die bekanntesten Titel gehört. Ich fürchte, auch wenn ich sie mir von Psychologen oder Musikpädagogen haarklein erklären lassen würde, würde ich sie immer noch nicht kaufenswert finden.


Vielleicht wäre sie ja sogar wesentlich erfolgreicher, wenn sie unter normalen "Umständen" aufgewachsen wäre und sie sich somit nicht ständig mit Leuten auseinander setzen müsste, die vergleichen, kritisieren, alles haarklein unter die Lupe nehmen und von Vornherein abtun.


Zitat:
Die anderen Männer ihrer Mutter haben sie weitaus länger geprägt als man das wenige Wochen im Jahr in 4 Jahren das bei einem Baby/ Kleinkind könnten und über diese verliert sie nie ein Wort.
Was wohl daran liegen mag, dass sich kein Schwanz für "diese" Männer interessiert. Schließlich ist es nicht sie, die ständig ihren Vater erwähnt, sondern es sind die Medien usw., die sie ständig mit Elvis in Verbindung bringen ... wollen.

Zitat:
Mögen andere die Platte kaufen und möglicherweise falsch rum abspielen um womöglich noch versteckte Botschaften Elvis aus dem Jenseits auflauern oder auf ein Aufblitzen einer Stimmlagenähnlichkeit hoffen, nach Hinweisen auf Tatsachen im ( eindimensional vorausschaubaren) Text suchen oder sie einfach mitbetrauern bei ihrem schrecklichen Verlust.
Na, das ist ja wohl ... *hüstel*

Selbstverständlich ist es ein schwerer Verlust! Und der Umstand, dass ihr Vater nach 30 Jahren immer noch in aller Munde ist, trägt sicher nicht unwesentlich dazu bei, dass sie die Vergangenheit nicht ruhen lassen kann, selbst wenn sie es vielleicht wollte.

Jeder andere Mensch hätte wahrscheinlich längst mit dem Tod eines Elternteils Frieden geschlossen, aber wie soll sie? ... man lässt sie ja nicht ...

* * * * *

Das ganze Posting scheint mir doch eher ein Statement () eines fanatischen Elvis-Fans zu sein, der scheuklappenmäßig unterwegs ist ...
... und hat außerdem in meinen Augen nichts mit einer objektiven Sichtweise zu tun. Tut mir leid!


__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #34  
Alt 09.01.2008, 18:12
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von LillyMarie** Beitrag anzeigen
mag sein, dass nicht alle wegen Elvis kommen, aber wenn sie nicht Presley wäre, würde gar keiner kommen, die Platte gäbs nicht
... oho wir haben es hier mit einer allwissenden zu tun..... sowas einfach zu behaupten ist nun mal nicht fair... es gibt doch bestimmt auch musiker die du einfach total scheußlich findest und wo du dich fragst wer sowas hört und wer zu solchen musikern zum konzert geht... es ist secheiß egal ob sie presley oder schmidt, meier oder kunze heißt, wenn jemand ihre musik toll findet und zum konzert geht ist es doch prima...man sollte immer aufpassen wenn man was behauptet denn die geschmäcker sind unterschiedlich
  #35  
Alt 09.01.2008, 18:25
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von LillyMarie** Beitrag anzeigen
Ich frage mich, wann uns ihre Tochter mit einem Duett beehrt oder mit Prisicilla, am besten alle drei zusammen bei "Are you lonesome Tonight"
Das wuerde ich dann nicht kaufen, denn ich bin froh das sie keine solche Musik macht.
Ich finde nicht schlimm wenn einer eine Sorte Musik mag und der andere nicht, ist doch nicht schlimm, deswegen ist die nicht besser oder schlechter.
  #36  
Alt 09.01.2008, 18:41
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Die wenigsten der Leute die in ihre Shows gehen sind Elvis Fans. Sie macht Musik die eben etliche anspricht aber nicht alle, muss ja auch nicht. Das war bei Elvis nicht anders.Aber dann kann man ja das auch gelten lassen.
Am Rande...wie sie ihre ersten Demos hinschickte zu Plattenfirmen, war sie mit M. Lockwood noch gar nicht zusammen.
Ich mag ihre Musik gern und ich bin u.a. Melissa Etheridge u. Pink Fan.
Elvis Musik spricht alle an, ob sie nun wollen oder nicht.
  #37  
Alt 09.01.2008, 18:46
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Es kann sich doch keiner herausnehmen, zu behaupten, dass niemand zu ihren Konzerten gehen würde oder die Platten kaufen, wenn sie nicht so hieße. Wie hier auch schon erwähnt wurde, wäre es vielleicht sogar leichter für sie, als vernünftige Sängerin behandelt und angesehen zu werden, wenn sie nicht im Schatten von ihrem Vater stände.
Sie soll ein Recht haben ihre Musik weiter zu machen, schade, wie sie hier systematisch schlecht gemacht wird und den Boden entzogen bekommt.
Ich muss auch zugeben, zuerst habe ich mir das erste Lied von ihr runtergeladen, weil ich einfach Interesse hatte zu sehen, was sie eigentlich für Musik macht, nachdem ich gelesen hatte, dass auch sie Sängerin sei, natürlich schon weil der Name eben interessant ist, aber dann gewann ich sie ganz unabhängig und fing an mich für ihre Musik zu begeistern und das hatte dann nichts mehr mit dem Namen zu tun, sie könnte gerne auch anders heißen, selbst wenn von ihrem Namen natürlich Faszination ausgeht. Dennoch, ich schätze ihre eigenständige Karriere, die einen ganz eigenen Stil und Charakter hat, wenn auch nicht übersensationell, aber einfach schön!
  #38  
Alt 09.01.2008, 20:21
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LillyMarie** Beitrag anzeigen
Man möge mich bitte nich kreuzigen, aber ich mag diese "Selbstfindung" von Lisa M. P. nicht besonders. ( Sie meinte ja, sie würde Musik nur machen um alles " zu verarbeiten".
Bei " Ghetto" stört mich ihr Gesang eher. Bei Elvis bin ich zwar rührseeliger als sonst aber deswegen finde ich es auch nicht gut nur weil es so ein herziges Vater- Tochter -Ding ist. (Ich bin mir auch nicht sicher ob der King soetwas gut gefunden hätte,- oder ga im Duett mit C. Dion.)
Vermutlich- da sie ihn früh verlassen musste als Kind und wohl auch vorher wenig von ihm sah- hat sie nicht mal so sehr viele klare Erinnerung an ihn.

Was ihre eigenen Platten betrifft, so hatte ich die noch nie gehört und als man mir die neulich mal vorspielte( ich wusste nich wer es ist) dachte ich spontan nur, dass es aber eine schlechte weitere Melissa Etherige Kopie ist oder so Richtung. Ihre Stimme ist zwar erstaunlich tief aber gesanglich keine Leuchte, sorry und die Lieder fand ich fast alle "wie schon mal gehört" Wäre sie nicht Elvis Tochter würde kein Mensch ihre Platte kaufen oder schon überhaupt pressen wollen. Für mich gehört das in die Schiene Geldmacherei und Wichtigtuerei und " muss man nicht haben".
Mir hängt auch die ewige Zurschaustelung heraus, wie ähnlich sie ihren Vater sähe. Sie sieht ihm ähnlich, aber ihrer Mutter fast genauso, finde ich. Das wird kaum irgendwo erwähnt, weil allle sich mit dr Vorstellung eines weiblichen wiederauferstandenen Elvis eher anfreunden können als damit, dass sie auch Tochter ihrer ( unbeliebten) Mutter ist.- und von ihr auch massgeblich geprägt und erzogen, nicht von Elvis.
Ich bitte alle Lisa M. P. - Fans um Entschuldigung, ich mag sie sogar und wollte sie hier nicht diskreditieren. Sie hat es sicher auch trotz Reichtum nicht leicht gehabt. Aber das haben andere auch nicht und deshalb muss ich das, was sie tut auch nicht gut finden.
Zitat:
Sie meinte ja, sie würde Musik nur machen um alles " zu verarbeiten".
Woher weisst Du, daß es NICHT so ist??? Ach so, Du kennst sie persönlich und sie hat Dir das erzählt...ne, is klar!

Zitat:
Ihre Stimme ist zwar erstaunlich tief aber gesanglich keine Leuchte, sorry und die Lieder fand ich fast alle "wie schon mal gehört"
Ahhh...Du bist bestimmt auch eine ausgebildete Gesangslehrerin, daß Du das beurteilen kannst! Und im Gegensatz zu ihrem Daddy, schreibt sie ihre Songs fast alle selber! Ausserdem haben an ihrem Album Stars mitgearbeitet wie Johnny Ramone, Sex Pistols Gitarrist: Steve Jones, Pink und auch Linda Perry von den 4 Non Blondes...aber neeee, die haben ja alle keine Ahnung von Musik!
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #39  
Alt 09.01.2008, 22:04
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Dafür dass sie tatsächlich nie Gesangsunterricht hatte, wie es hier heißt, ist ihre Stimme aber recht passabel! Für manche vielleicht gewöhnungsbedürftig da etwas tiefer und rauchig, aber nicht hässlich!
Aber weiß jemand was darüber? Hatte sie wirklich nie Gesangsunterricht oder sowas? Leider weiß ich das nicht, würd's aber gerne wissen.
  #40  
Alt 10.01.2008, 08:10
gast-20080112
Gast
 
Beiträge: n/a
Es war mir schon klar, das ich mich mit meiner ehrlichen Meinung bei der Pro- Lisa- Fraktion ordentlich in die Nesseln setzten würde und ich nehme die Kritik, die teilweise nicht mehr sehr sachlich ist, gelassen. Ich glaube nicht, dass man Gesangs"lehrerin" sein muss um Musik gut zu finden oder nicht.
Es geht hier auch genausowenig um meine eigene Person, als ich Jemand anderen etwas unterstellt hätte aus dem Forum hier. Im übrigen habe ich nirgends daran gezweifelt, dass sie es zum "Verarbeiten" tut und verstehe dann diesen Angriff auch nicht.
Da hier wohl keiner Musik studiert hat, kann auch keiner anders herum sagen, dass sie gut singt. Auf Platte ist auch noch mal etwas anderes als live.
Mein Ex- mann ist jahrelang aufgetreten, das ist wohl war,- und ich, die auf fast allen Konzerten war, weiß schon guten Gesang vom schlechten zu unterscheiden. Was ich bei You-Tube live von ihr gehört habe war nix.
Lisa M. kann soviel ich weiß kein Instrument spielen und die Musik haben auch andere gemacht und solche Texte, die eigentlich nur einige Sätze sind, kann Jeder "texten".
Aber damit dann Friede ist : Ja ja, sie ist eine super Künstlerin und es ist ja sooo wahnsinnig dumm, dass ihr Vater so berühmt ist, weil sie das ja soo wahnsinnig hehindert in ihrer Kariere. Deshalb hat sie auch ihren Mädchennamen und keinen den ihrer 4 Männer angenommen.

Geändert von gast-20080112 (10.01.2008 um 08:13 Uhr)
Antwort

Stichworte
duett, lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben