Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 15.11.2007, 20:14
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Himmel, hier fragt ein junger Mensch nach Erfahrungen und Meinungen zu Elvis für die Schularbeit. Eure Beiträge sind bestimmt nicht hilfreich dabei.

Selbstverständlich bist Du "The King" predestiniert hier Rede und Antwort zu geben!

Hier werden Meinungen kundtgetan.... ich denke mal das Mädel wird schon wissen, wie es damit umzugehen hat und dass es auch unter Elvis Fans pro und kontra Meinungen gibt zeigt wie intensiv wir uns auch heute noch mit Elvis Presley beschäftigen.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 15.11.2007, 20:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 15.11.2007, 22:31
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Dann lass sie ganz einfach das Forum selber durchackern und nach Antworten suchen.. zu entdecken gibt es genug und sie lernt auch gleich was dabei anstatt alles häppchenweise vorgekaut zu bekommen
Ja, da hast Du auch wieder recht! Hier im Board gibt es überall Infos! Das stimmt!
__________________
Ohne Worte!
  #33  
Alt 15.11.2007, 22:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Selbstverständlich bist Du "The King" predestiniert hier Rede und Antwort zu geben!

Hier werden Meinungen kundtgetan.... ich denke mal das Mädel wird schon wissen, wie es damit umzugehen hat und dass es auch unter Elvis Fans pro und kontra Meinungen gibt zeigt wie intensiv wir uns auch heute noch mit Elvis Presley beschäftigen.


Jesse
Na sichi!
__________________
Ohne Worte!
  #34  
Alt 17.11.2007, 23:33
Enqelchen89 Enqelchen89 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 18
Enqelchen89 Renommee-Level 0,4%
ICH WOLLT EUCH ALLEN NOCH MAL EIN RIIIIIIIIIIIIIIESIGES DANKE SCHÖN SAGEN ICH BIN ENDLICH FERTIG MIT MEINER HAUSARBEIT .. naja fast haha noch ein paar bilder rein und fertig ist er
ihr habt mir seeeeehr geholfen und mir das rumrennen und leute interviewn erspart

und was ich noch los werden wollte, hier sind sehr interessante menschen und ich bin froh dass ich über Elvis meine Hausarbeit gemacht habe und dadurch auf diese Seite gekommen bin, ich habe viele dinge gelernt und ich muss sagen .. ELVIS IST UM EINEN FAN REICHER

dankeeee & schüssiii <3
  #35  
Alt 17.11.2007, 23:48
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
na hoffentlich bleibst du uns auch in der zukunft noch erhalten!
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #36  
Alt 17.11.2007, 23:51
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Eine Hausarbeit über Elvis. Das ist doch mal ein schönes Thema.

Ich wünsche mir, dass meine Enkeltochter auch mal ankommt mit so einer Hausarbeit, da kann die Oma aber heftig helfen.

Es gibt auch hier Fans, die weit über 50 sind
  #37  
Alt 18.11.2007, 00:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Enqelchen89 Beitrag anzeigen
ICH WOLLT EUCH ALLEN NOCH MAL EIN RIIIIIIIIIIIIIIESIGES DANKE SCHÖN SAGEN ICH BIN ENDLICH FERTIG MIT MEINER HAUSARBEIT .. naja fast haha noch ein paar bilder rein und fertig ist er
ihr habt mir seeeeehr geholfen und mir das rumrennen und leute interviewn erspart

und was ich noch los werden wollte, hier sind sehr interessante menschen und ich bin froh dass ich über Elvis meine Hausarbeit gemacht habe und dadurch auf diese Seite gekommen bin, ich habe viele dinge gelernt und ich muss sagen .. ELVIS IST UM EINEN FAN REICHER

dankeeee & schüssiii <3
Engelchen, kannst Du bitte Deine Arbeit einmal hier vorlegen? Es würde mich interessieren! Und welche Note es gab!
__________________
Ohne Worte!
  #38  
Alt 18.11.2007, 00:52
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Engelchen, kannst Du bitte Deine Arbeit einmal hier vorlegen? Es würde mich interessieren! Und welche Note es gab!
Gute Idee!

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #39  
Alt 19.12.2007, 20:51
Enqelchen89 Enqelchen89 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 18
Enqelchen89 Renommee-Level 0,4%
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH geht es das man das hier alles löscht? xD
ich hjab angst dass meine lehrer sich das angucken irgendwie und finden ..
weil wir alle das voll verpeilt haben mit zitaten udn quellen angaben ..
und mir dann ne schlechtere note geben ...
ohjeeeeeeee *Angst*
  #40  
Alt 19.12.2007, 20:55
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Enqelchen89 Beitrag anzeigen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH geht es das man das hier alles löscht? xD
ich hjab angst dass meine lehrer sich das angucken irgendwie und finden ..
weil wir alle das voll verpeilt haben mit zitaten udn quellen angaben ..
und mir dann ne schlechtere note geben ...
ohjeeeeeeee *Angst*
Meinst Du denn echt, Deine Lehrer schauen ins Internet?
Hast Du denn die Arbeit schon abgegeben? Sonst könntest Du ja noch Quellen angeben
Außerdem kann man das Internet heutzutage durchaus auch als Quelle ansehen. Meine Dozenten an der Uni akzeptieren das jedenfalls (das kannst Du ja deinem Lehrer sagen, vielleicht nimmt er's dann so hin.. ) Insbesondere, wenn es um so ein spezielles Thema geht, da gibt es ja kaum Bücher zu, schon garnicht auf dem deutschen Markt so ohne weiteres verfügbar.
"Aber Herr Lehrer" *plinkerplinkermitdenaugen* "Wenn Sie mir so ein Thema geben, dann WISSEN sie doch" *appellieranseinmoderneswissen* "dass man das NUR im Internet recherchieren kann"

Geändert von emmmi (19.12.2007 um 20:58 Uhr)
Antwort

Stichworte
hausarbeit, umfrage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben