Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 11.09.2006, 16:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Ja, man will ja den "echten" schon nicht sehen...also ich zumindest nicht.....

Ach ja, Imis gibt's dann ja auch wieder....naja, neue Kunden für deinen Workshop - bereite dich schon mal vor auf all die mmmhh schöönen Ärsche
Au ja..
lasst uns auch in den anderen Threads über die Imi´s herziehen..
Halali



nebenbei: wenn ich in 30 Jahren nen Tribute-song für Robbie aufnehme (was eher nicht passieren wird, dann bin ich knappe 60 ), dann mach ich nen Remix (falls es das dann überhaupt noch gibt) aus seinen besten Nummern und gut ist..
wozu Tattoos und blanke Ärsche..
aber klar, wenn man nur das Negative sehen will.. ne is klar ..
Alt Alt 11.09.2006, 16:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 11.09.2006, 16:56
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Au ja..
lasst uns auch in den anderen Threads über die Imi´s herziehen..
Halali



nebenbei: wenn ich in 30 Jahren nen Tribute-song für Robbie aufnehme (was eher nicht passieren wird, dann bin ich knappe 60 ), dann mach ich nen Remix (falls es das dann überhaupt noch gibt) aus seinen besten Nummern und gut ist..
wozu Tattoos und blanke Ärsche..
aber klar, wenn man nur das Negative sehen will.. ne is klar ..
Ne, ne....den "Hintern" musst du uns dann schon zeigen......

Ist doch nicht böse gemeint mit den Imis....

PS: wegen dem Negativen.....ich bin doch ein alter Robbie-Fan...man muss nur nicht alles mögen....
  #33  
Alt 11.09.2006, 16:59
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Ja, man will ja den "echten" schon nicht sehen...also ich zumindest nicht.....

Ach ja, Imis gibt's dann ja auch wieder....naja, neue Kunden für deinen Workshop - bereite dich schon mal vor auf all die mmmhh schöönen Ärsche
Nein Cilla, da muss ich passen. Ich habe alle Hände voll mit meinen Elvis Imis zu tun. Und ich dankbar für jeden, der in meiner Gegenwart seine Unterwäsche anbehält.

Ich gebe aber gerne eine Lizens für Workshops an dich weiter. Ich finde du bist die richtige dafür, du hast nämlich sofort erkannt, worauf es bei Robby Imis ankommt . Somit hast du dich qualifiziert .
  #34  
Alt 11.09.2006, 17:01
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OnTour Beitrag anzeigen
Nein Cilla, da muss ich passen. Ich habe alle Hände voll mit meinen Elvis Imis zu tun. Und ich dankbar für jeden, der in meiner Gegenwart seine Unterwäsche anbehält.

Ich gebe aber gerne eine Lizens für Workshops an dich weiter. Ich finde du bist die richtige dafür, du hast nämlich sofort erkannt, worauf es bei Robby Imis ankommt . Somit hast du dich qualifiziert .
Danke, danke....Aber du übernimmst die Quali.....siehst dir jeden Imi vorher gut an und die "schönen", talentierten schickste dann zu mir weiter......
  #35  
Alt 11.09.2006, 17:05
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Danke, danke....Aber du übernimmst die Quali.....siehst dir jeden Imi vorher gut an und die "schönen", talentierten schickste dann zu mir weiter......
Geht klar .
  #36  
Alt 12.09.2006, 07:52
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von OnTour Beitrag anzeigen
Ich glaube in der Branche hat man schon verloren, wenn man eingleisig fährt.
Du meinst jetzt musikalisch oder?











  #37  
Alt 12.09.2006, 09:28
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Du meinst jetzt musikalisch oder?













So wohl, als auch
  #38  
Alt 12.09.2006, 10:53
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Da sage ich jetzt nix mehr zu.
  #39  
Alt 12.09.2006, 11:00
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OnTour Beitrag anzeigen
So wohl, als auch
Jo Robbie hat man ja schon oft warme Züge nachgesagt.
Who cares - so lang er sich wohlfühlt dabei
  #40  
Alt 12.09.2006, 11:04
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Ich finde nicht,daß Robbie Williams "die letzten,großen Pop-Balladen" singt.

Das sind doch austauschbare Allerweltslieder;nichts Besonderes.

Ist zumindest meine Meinung :behindsof
wie hat der große karl kraus schon gesagt:

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
advertising, robby, space, williams


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben