Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 06.10.2006, 00:08
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
wofür waren denn die Rockstars der 70er bekannt und berüchtigt ... hm?
Für Hunka-hunka burning love!






















In Jumpsuits ...
Alt Alt 06.10.2006, 00:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 06.10.2006, 00:12
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
der smiley ist der hammer! kann mich gar nicht sattsehen dran.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #33  
Alt 06.10.2006, 00:20
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
geht mir genauso

Mann oh Mann .... allein dieses Outfit ist ein drückender Beweis dafür, daß seine Sinne benebelt waren ...



  #34  
Alt 06.10.2006, 00:58
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
ah, jetzt weißt du auch schon alles über marty lacker

Du hast anscheinend keine ahnung,deswegen glaubst auch alles was er erzählt
  #35  
Alt 06.10.2006, 02:23
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Du hast anscheinend keine ahnung,deswegen glaubst auch alles was er erzählt
Hier hat nur MARIE Ahnung!
Tatsache, dem ist so!


Geändert von gast-20071116 (06.10.2006 um 02:28 Uhr)
  #36  
Alt 06.10.2006, 02:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Hier hat nur MARIE Ahnung!
Tatsache, dem ist so!

Ja das hört sich immer bei ihr so an, aber Sie ist auch wirklich im Thema. Ich habe früher auch immer abgewunken, weil Marie im Brustton der Überzeugung die alleingültige Wahrheit verkündet. Fakt ist aber: Sie weiß eine Menge und ist lange dabei. Ich gestehe ihr den Ton zu und respektiere ihre Fachkenntnis und bin froh, dass wir solche Insider hier haben, ohne Scheiß jetzt. Dies ist so! Marie, make me know it!
  #37  
Alt 06.10.2006, 09:02
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Du hast anscheinend keine ahnung,deswegen glaubst auch alles was er erzählt
der gute marty hat dir eins voraus, schätzchen: er war dabei.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #38  
Alt 06.10.2006, 09:34
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
der gute marty hat dir eins voraus, schätzchen: er war dabei.
Ja ich weiss Du bist ein leichtgläubiges Opfer Ausserdem bin ich nicht Dein schätzchen
  #39  
Alt 06.10.2006, 09:40
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ja das hört sich immer bei ihr so an, aber Sie ist auch wirklich im Thema. Ich habe früher auch immer abgewunken, weil Marie im Brustton der Überzeugung die alleingültige Wahrheit verkündet. Fakt ist aber: Sie weiß eine Menge und ist lange dabei. Ich gestehe ihr den Ton zu und respektiere ihre Fachkenntnis und bin froh, dass wir solche Insider hier haben, ohne Scheiß jetzt. Dies ist so! Marie, make me know it!
Danke
Es gibt immer menschen die das bedürfnis haben,über sachen wovon Sie keine ahnung haben kommentar abzugeben!Lasse sie reden!Wenn ich etwas schreibe dann weiss ich wovon ich rede
  #40  
Alt 06.10.2006, 09:49
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
der gute marty hat dir eins voraus, schätzchen: er war dabei.
ich teile die Meinung von Marie, daß die Aussagen der Memphis Mafia Jungs oft nicht für bare Münze zu nehmen sind man muß da meistens stark selektionieren ...
im Zweifelsfall vertraue ich eher meinem Auge

Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ja ich weiss Du bist ein leichtgläubiges Opfer Ausserdem bin ich nicht Dein schätzchen
... und was hältst du von Honey
Antwort

Stichworte
1972, conference, press, york


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben