Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 17.08.2007, 21:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..dann wurde die doku doch nicht vor zehn jahren zum erstenmal ausgestrahlt !!

...und ja wie kann man sagen die Dokumentation war nicht so toll wenn man sie sich nicht mal ganz angeschaut hat !! ..einige haben ja schon nach wenigen minuten umgeschaltet !!
weil das was ich gesehen hab.. hab nebenbei gelesen.. zu 85% kacke war..
daher kann man (zumindest ich) das sagen..
wenn dir das nicht passt.. dir kanns ja gerne gefallen.. mir hats nicht gefallen PUNKT
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 17.08.2007, 21:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 17.08.2007, 21:55
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
weil das was ich gesehen hab.. hab nebenbei gelesen.. zu 85% kacke war..
daher kann man (zumindest ich) das sagen..
wenn dir das nicht passt.. dir kanns ja gerne gefallen.. mir hats nicht gefallen PUNKT
...hey mein freund !! ...war ja nur eine frage ich wollte dich damit nicht angreifen oder beleidigen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #33  
Alt 17.08.2007, 22:30
hangloose hangloose ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hilden
Beiträge: 40
hangloose Renommee-Level 0,4%
Also, ich fand eigentlich das meiste ziemlich originell. Nur das mit dem Medium fand ich ziemlich durchgeknallt. V.a. dass Elvis aus dem Jenseits in einem deutschen Dialekt spricht

Und was die Imitatoren angeht etc. Klar sind die nicht alle erste Sahne und manches ist eher peinlich. Aber man kann's ja auch mal positiv sehen: unglaublich, was unser King für eine Welle losgetreten hat. Es gibt so viele Menschen auf der Welt (wie ja auch wir), die sich zumindest ein Stück weit über ihn definieren oder orientieren. Und dabei bleibt natürlich jeder, der ihn nachmacht noch er selbst. Das find ich auch gut so. Am besten sind doch die, die immer noch sie selbst bleiben und wissen, dass sie sowieso nie ans Original rankommen, oder?
  #34  
Alt 17.08.2007, 22:39
Benutzerbild von Tigerman
Tigerman Tigerman ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 292
Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%
Sie war Anfangs interessant, so die ersten 10 min. Aber ab da nur noch „MIST“. Aber ich blieb vor dem Fernseher sitzen und schaute weiter, ABER, als plötzlich jemand versuchte mit Elvis´s Seele Kontakt aufzunehmen und das im vollen Ernst musste ich aufstehen und den Fernseher im Wohnzimmer alleine stehen lassen. Wieso bringt man so etwas bescheuertes im Fernsehen das ist doch lächerlich. Habe kein Verständnis für so etwas. Und was interessiert mich der Mexikanische Elvis! Total daneben finde ich.

Gruß Tigerman
  #35  
Alt 17.08.2007, 22:40
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hangloose Beitrag anzeigen
Es gibt so viele Menschen auf der Welt (wie ja auch wir), die sich zumindest ein Stück weit über ihn definieren oder orientieren.
Ja, Schizophrene gibt es immer, in der Tat!
  #36  
Alt 17.08.2007, 22:41
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Über Elvis ist alles verbrochen worden in Wort und Schrift. Ob die Wests, seine Verwandschaft, Charlie Hodge, Lamar Fike, Joe Esposito, Larry Geller und alle seine Frauen

das haben wir schon zum Erbrechen vorgesetzt bekommen. Und jedes Mal in anderen Variationen. Elvis' Pillen, Elvis' Wutausbrüche und so weiter.........

Da ist mir so eine Sendung aber viel lieber. Es ging doch nur darum, was sich für Geschichten um Elvis aufbauen und was man bei YouTube anklicken kann.

Von Geschmack wollen wir doch garnicht reden. Und das die Imis zur Belustigung beitragen, das wissen wir doch.

Auf jeden Fall habe ich mich teilweise köstlich amüsiert. Besser als den jammernden Geller auf dem Bildschirm zu sehen, wie er salbungsvoll darstellt Elvis hätte sie nicht mehr alle gehabt und Gestalten in den Wolken gesehen.

Es gibt nichts Neues von Elvis zu berichten. Es ist alles gesagt und geschrieben.

Das mit den Beatles war doch super oder die Aussagen von Bono und anderen.
  #37  
Alt 17.08.2007, 22:42
Trinity Trinity ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Steiermark
Beiträge: 161
Trinity Renommee-Level 2%Trinity Renommee-Level 2%
Hm, da hab ich wohl einiges (nicht)-verpasst, ich hab grad die ersten Minuten gesehen gehabt, und dann, wie gesagt, zu Viva Las Vegas gewechselt.
  #38  
Alt 17.08.2007, 22:46
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Na ja, die Geschichte mit dem Pfälzer und die Trulla als Medium, das war schon ziemlich daneben.

Die Phantasie geht halt mit manchen Menschen durch. Und das gibt es nur bei Elvis.
  #39  
Alt 17.08.2007, 23:01
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Frage

Wie hieß gleich wieder der Song, den Elvis während des Beatles-Treffens dauernd in der Jukebox laufen ließ? Mir liegt´s auf der Zunge und ich komm nicht drauf.
  #40  
Alt 17.08.2007, 23:18
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
das war "mohair sam" von charlie rich ...

ähm, auch wenn hier fast begeisterung über diese doku vorliegt, mir hat sie zum großteil überhaupt nicht gefallen ...

ein paar sachen waren gut, aber von dolezal/rossacher (oder dieses mal rossacher ohne dolezal, vielleicht lag's auch daran) ist man besseres gewohnt ...
Antwort

Stichworte
arte, elvisorama


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben