Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 29.11.2005, 13:58
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Prince Graceland
Bedauerlich bei der ganzen Sache ist doch das wir Äpfel mit Birnen vergleichen.

Elvis konnte ( hervorragend) singen, Madonna nicht.


Das soll nicht heissen das die Musik schlecht war, aber Madonna ist eine Vollplayback Sängerin/Schauspielerin.
Das stimmt so nicht. Ich habe den Auftritt in London gesehen. Das war eindeutig live, was sie da gesungen hat.

Dennoch, nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe, muss auch ich Johnny recht geben.

Und: Auch, wenn es jetzt nicht unbedingt etwas mit den Billboard-Statistiken zu tun hat. Aber eine Madonna wird in ihrem ganzen Leben es nicht schaffen so viele Konzerte zu geben, wie Elvis in zwei Jahren gegeben hat.

Und zurüch zu Billboard: Wenn Madonna in fünf Jahren vielleicht 39 Nr.1-Hits in der Statistik hat, dann wird Elvis nachziehen. Denn ich bin sicher, es wird noch viele Remixes geben. Davon wird sicher auch wieder eine Nr.1 dabei sein.
Alt Alt 29.11.2005, 13:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 29.11.2005, 13:59
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LadyLike
Dann neue Chance, neues Thema und wir vergleichen Madonna und Jacko
Du wirst lachen. So etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht. Aber zwischen Elvis und Jacko.
  #33  
Alt 29.11.2005, 14:03
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von svencla71
Du wirst lachen. So etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht. Aber zwischen Elvis und Jacko.
Wäre bestimmt ne heiße Diskussion wie damals im Knöpfe Thread über den Sundail Suit weist noch????
  #34  
Alt 29.11.2005, 14:03
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von svencla71
Du wirst lachen. So etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht. Aber zwischen Elvis und Jacko.

wobei Jacko gnadenlos in der Rubrik " wer hat die meisten künstlichen Teile" gewinnen wird

Aber back to Topic: Ich finde, Madonna kann man einfachn icht mit Elvis vergleichen.
Erstens: beide bedienen unterschiedliche Musik-Geschmäcker
Zweitens: beide Karrieren fanden/finden zu unterschiedlichen Zeiten statt.

Und der Vergleich mit Madonnas Musik in den 80igern hinkt total, genau wie der, daß sie sich ständig neu erfindet bzw. neue Musikrichtungen ausprobiert.
Elvis war auch nicht nur Rock'n'Roller oder hat nur Gold-Lame getragen.....
  #35  
Alt 29.11.2005, 14:16
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LadyLike
Wäre bestimmt ne heiße Diskussion wie damals im Knöpfe Thread über den Sundail Suit weist noch????
Wie könnte ich das vergessen...? ( Und die Suits wurden doch gewaschen... )
  #36  
Alt 29.11.2005, 14:17
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von griefchen
wobei Jacko gnadenlos in der Rubrik " wer hat die meisten künstlichen Teile" gewinnen wird

Aber back to Topic: Ich finde, Madonna kann man einfachn icht mit Elvis vergleichen.
Erstens: beide bedienen unterschiedliche Musik-Geschmäcker
Zweitens: beide Karrieren fanden/finden zu unterschiedlichen Zeiten statt.

Und der Vergleich mit Madonnas Musik in den 80igern hinkt total, genau wie der, daß sie sich ständig neu erfindet bzw. neue Musikrichtungen ausprobiert.
Elvis war auch nicht nur Rock'n'Roller oder hat nur Gold-Lame getragen.....
Ach übrigens: Madonna? Wer ist eigendlich diese Madonna? Siehe hier und ihr werdet sehen, dass Madonna nach Hause gehen kann.
  #37  
Alt 29.11.2005, 15:20
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von svencla71
Das stimmt so nicht. Ich habe den Auftritt in London gesehen. Das war eindeutig live, was sie da gesungen hat.

Dennoch, nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe, muss auch ich Johnny recht geben.

Und: Auch, wenn es jetzt nicht unbedingt etwas mit den Billboard-Statistiken zu tun hat. Aber eine Madonna wird in ihrem ganzen Leben es nicht schaffen so viele Konzerte zu geben, wie Elvis in zwei Jahren gegeben hat.

Und zurüch zu Billboard: Wenn Madonna in fünf Jahren vielleicht 39 Nr.1-Hits in der Statistik hat, dann wird Elvis nachziehen. Denn ich bin sicher, es wird noch viele Remixes geben. Davon wird sicher auch wieder eine Nr.1 dabei sein.


Das heisst also madonna singt so gut wie elvis????
Musikexperten sagen da was anderes.
  #38  
Alt 29.11.2005, 15:41
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Madonna zieht mit Elvis nicht gleich!!

Entgegen den Meldungen hat Madonna mit Elvis in den "Billboard Hot 100 Single Charts" nicht gleichgezogen. Madonnas letzte Single-Veröffentlichung “Hung Up” war ihr 36. US Top 10 Single Hit. Die Meldungen besagen nun, dass Elvis ebenfalls 36 US Top 10 Hits gehabt hätte. Tatsächlich aber hatte Elvis 38 Top 10 Hits in den "Billboard Charts"!

Er hatte 32 verschiedene Singles in den "Billboard Top 10". 6 davon waren “Double A Sides” (z.B. die Single "Hound Dog / Don´t Be Cruel" – beide Seiten erreichten Platz 1) welche zusammen 38 Top 10 Hits ergeben.

Billboard offizielle Verlautbarung spricht nur von 36 Top 10 Hits Presleys in 16 1/2 Jahren von 1956 “Heartbrerak Hotel” bis 1972 “Burning Love”. Irgendwie hat Billboard 2 Top 10 Hits Presleys vergessen!

Hier seine Top 10 Hits:

Heartbreak Hotel (Platz 1 - 1956) - I Want You, I Need You, I Love You (Platz 1 - 1956) - Don't Be Cruel (Platz 1 - 1956) - Hound Dog (Platz 1 - 1956) - Love Me Tender (Platz 1 - 1956) - Love Me (Platz 2 - 1957) - Too Much (Platz 1 - 1957) - All Shook Up (Platz 1 - 1957) - (Let Me Be Your) Teddy Bear (Platz 1 - 1957) - Jailhouse Rock (Platz 1 - 1957) - Don't (Platz 1 - 1957) - I Beg of You (Platz 8 - 1957) - Wear My Ring Around Your Neck (Platz 2 - 1958) - Hard Headed Woman (Platz 1 - 1958) - One Night (Platz 4 - 1958) - I Got Stung (Platz 8 - 1958) - (Now and Then There's) A Fool Such As I (Platz 2 - 1959) - I Need Your Love Tonight (Platz 4 - 1959) -A Big Hunk O' Love (Platz 1 - 1959) - Stuck On You (Platz 1 - 1960) - It's Now or Never (Platz 1 - 1960) - Are You Lonesome Tonight? (Platz 1 - 1960) - Surrender (Platz 1 - 1961) - I Feel So Bad (Platz 5 - 1961) - Little Sister (Platz 5 - 1961) - (Marie's the Name of) His Latest Flame (Platz 4 - 1961) - Can't Help Falling in Love (Platz 2 - 1961) - Good Luck Charm (Platz 1 - 1962) - She's Not You (Platz 5 - 1962) - Return to Sender (Platz 2 - 1962) - (You're the) Devil in Disguise (Platz 3 - 1963) - Boss Nova Baby (Platz 8 - 1963) - Crying in the Chapel (Platz 3 - 1965) - In the Ghetto (Platz 3 - 1969) - Suspicious Minds (Platz 1 - 1969) - Don't Cry, Daddy (Platz 6 - 1969) - The Wonder of You (Platz 9 - 1970) - Burning Love (Platz 2 - 1972)

Quelle: “Billboard Book of Top 40 Hits” / JohnnyTyronne aus dem Berliner Forum
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #39  
Alt 29.11.2005, 15:48
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Prince Graceland

Elvis konnte ( hervorragend) singen, Madonna nicht.


Das soll nicht heissen das die Musik schlecht war, aber Madonna ist eine Vollplayback Sängerin/Schauspielerin.

Was ihr Elton John auch sogar öffentlich vorgehalten hat.
Er hat sich zwar später dafür entschuldigt (oder entschuldigen müssen?), er hatte aber trotzdem recht und der Mann ist schließlich Profi genug um beurteilen zu können, wer´s drauf hat und wer nicht.

Außerdem finde ich es langsam albern auf Teufel komm raus sich immer neu erfinden zu müssen. Dieses Kabbala ist bei ihr ja auch ziemlich ballaballa und dient bei ihr nur als Mittel zum Zweck.
  #40  
Alt 29.11.2005, 16:28
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Prince Graceland
Das heisst also madonna singt so gut wie elvis????
Musikexperten sagen da was anderes.
Sach ma, wissu mich ärgern? Oder wa? In welchem Teil meines Postings steht geschrieben, dass ich finde, dass Madonna besser singt als Elvis?????????

P.S.: Komm du mir ins Fairhouse. Da müssen wir mal ein ernstes Wort miteinander reden.

Geändert von svencla71 (29.11.2005 um 16:31 Uhr)
Antwort

Stichworte
elvisrekord, jagt, madonna


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben