Elvis After Shave oder Parfüm?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

    • 27.07.2003
    • 2595

    #31
    Ich glaube auch, dass die Firma das damals gar nicht auf dem Radar hatte, dass Elvis das Getränk quasi in sein Bühnenprogramm eingearbeitet hat, ebenso wahrscheinlich auch Pepsi. Es wird aber schon so gewesen sein, dass die eine oder andere Flasche damals von Elvisfans gekauft wurde und wenn auch vielleicht nur aus Neugierde wie das Zeug schmeckt, das Elvis so gern trinkt.
    Verwunderlich ist meiner Meinung nach aber schon, dass der Colonel nicht den Riecher hatte, das Ganze zu Kohle zu machen und der Firma Elvis als Werbeträger angepriesen hat. Auch in Sachen Cadillac wäre es ähnlich gewesen. Aber es war halt damals doch eine andere Zeit. Ein paar Jahre später, so in den 80ern wäre dies ziemlich selbstverständlich gewesen.

    Kommentar

    • monipenny
      Posting-Legende

      • 21.08.2007
      • 5147

      #32
      Eine Fl. Gatorade steht auch in der Lisa Marie zum Betrachten.
      “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20785

        #33
        Zitat von King77
        Sein Lieblingsgetränk war Pepsi Cola. Gatorade verwendete er auf der Bühne u. gleichzeitig musste das Getränk für einige Gags herhalten. Ob der Hersteller für diese Werbung etwas bezahlt hätte möchte ich bezweifeln.

        Ja, Elvis sagte ja zum Beispiel, dass es schmeckt, als wäre schonmal verwendet worden..."That's supposed to work ten times faster than water, tastes like it's already been used!"

        Grandiose Werbung! Auf jeden Fall ein grandioser Scherz, wer Gatorade schon getrunken hat weiß, dass er damit nicht ganz unrecht hatte!
        Ohne Worte!

        Kommentar

        Lädt...