Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 22.09.2014, 19:02
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
So Bildbände sprechen doch ein größeres Publikum an.
Geb ich dir Recht.... .
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 22.09.2014, 19:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 22.09.2014, 20:16
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Die Tunzi-Bilderbücher im Zusammenhang mit dem Bootleg-Buch zu nennen ist ein Sakrileg. Wenn Herr Tunzi auch nur im Ansatz einen vergleichbaren Aufwand betreiben würde, wären seine Bücher vermutlich durch die Bank kaufenswert. Macht er jedoch nicht, sondern er gibt sich mit minderwertigen Produkten zu überzogenen Preisen zufrieden. Wirtschaftlich gesehen ist das sicher der schlauere Weg, da Elvis-Fans die Bücher trotzdem kaufen. Wer auf Qualität hofft, wird ein ums andere Mal enttäuscht ins anschließend leere Portemonnaie schauen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 22.09.2014, 20:29
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die Bücher wurden nicht miteinander verglichen. Man kann einen Bildband nicht mit einem Nachschlagewerk vergleichen. Wohl kann man sie in einer Thematik zusammen nennen. Beides sind Bücher und beide handeln von demselben Künstler. Aber weil du es bist, ersetzen wir es mit einem Bootleg Buch von den Beatles. Ist mir auch wurscht. Gruß.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #34  
Alt 22.09.2014, 20:58
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Sessions 4 kommt übrigens im Mai 2015....wird ein pralles Ding..das kann man dann wieder mit dem Bootleg Buch vergleichen..vom Aufwand her..meine ich..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 22.09.2014, 22:32
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Die Bücher wurden nicht miteinander verglichen. Man kann einen Bildband nicht mit einem Nachschlagewerk vergleichen. Wohl kann man sie in einer Thematik zusammen nennen. Beides sind Bücher und beide handeln von demselben Künstler. Aber weil du es bist, ersetzen wir es mit einem Bootleg Buch von den Beatles. Ist mir auch wurscht. Gruß.
Hab ich auch nicht gesagt. Ich finde nur das man beide Produkte schwerlich im Zusammenhang nennen kann, nur weil es dabei um Elvis geht. Obendrein sprechen beide Produkte völlig unterschiedliche Käuferschichten an und allein deswegen ist ein Vergleich nicht möglich. Ich wollte letztlich etwas überspitzt sagen, dass Tunzi sehr wenig Aufwand betreibt, wenn es um seine Bücher geht. Wäre es ihm wichtiger wirklich gute Produkte auf den Markt zu bringen, müsste er deutlich mehr Sorgfalt walten lassen ... mit ansatzweise soviel Sorgfalt, wie das im Fall des Bootleg Buches geschehen ist. Wäre dem so, wären seine Bücher interessant für mich - so eben nicht. Ist aber auch nicht so wichtig. Schönen Gruß zurück! Was macht deine lädierte Schulter?
  #36  
Alt 23.09.2014, 08:09
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wissen die Leute auch, was die gesamte Herstellung eines Buches inklusive Bilder kostet ?
Nein, aber sie wissen was sie für andere Bücher dieser Art bezahlen.
  #37  
Alt 23.09.2014, 09:05
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Ich wollte letztlich etwas überspitzt sagen, dass Tunzi sehr wenig Aufwand betreibt, wenn es um seine Bücher geht. Wäre es ihm wichtiger wirklich gute Produkte auf den Markt zu bringen, müsste er deutlich mehr Sorgfalt walten lassen ... mit ansatzweise soviel Sorgfalt, wie das im Fall des Bootleg Buches geschehen ist. Wäre dem so, wären seine Bücher interessant für mich - so eben nicht. Ist aber auch nicht so wichtig. Schönen Gruß zurück! Was macht deine lädierte Schulter?
Ich weiss jetzt nicht, was man in einem Bildband besser machen kann als es mit (unbekannten) Bildern zu füllen. Hochglanzprodukte wie von FTD sind die, die ich bis jetzt habe, allerdings nicht. Richtig. Egal. Wie gesagt, du kaufst sie nicht und fertig.

Nächste Woche kommt hoffentlich die Platte wieder raus. Dann sollte es wieder bergauf gehen. Kann die Schulter schon recht gut bewegen. Dauert aber bis zur völligen Heilung noch mind. 4 Wochen. Danke der Nachfrage. Much appreciated...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #38  
Alt 23.09.2014, 17:46
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Gut zu hören! 4 Wochen ist ja eine absehbare Zeit. Glück im Unglück gehabt! Motorradunfälle können auch wirklich schlechter ausgehen...

... wenn es um gutgemachte "Bilderbücher" geht, meine ich VÖ von "Elvis Presley 1956 - Photographien von Marvin Israel", "Born To Rock" von Praytome oder ganz besonders "Elvis at 21". Diese und ein paar andere finde ich, lassen Tunzis VÖs in Sachen Bildqualität (sprich Auflösung von Bildern), Papierqualität, Druckqualität und Buchbindung weit hinter sich. Letztlich sind wir alle alt genug und sollten wissen, wofür wir unser Geld ausgeben möchten. Ich für meinen Teil muss (auch wenn das einige nicht glauben werden) zu viel für mein Geld arbeiten und bin nicht bereit das für mindere Produkte auszugeben. Genug.
  #39  
Alt 23.09.2014, 18:02
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Der eine kauft keine überteuerten CD´s mit Büchern, die auseinanderfallen,...der andere keine überteuerten Fotobücher.
So soll es sein...

....was sich alle kaufen sollten ist die kommende FTD SB Veröffentlichung....
..da wird sich unser Robert (der alte Nörgler.......) und nicht nur der freuen...und ich weiss auch jetzt schon, wer wieder die Nase rümpfen wird.
Sind eh immer die gleichen...aber kaufen tun sie`s trotzdem...weiss ja keiner..
......
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 23.09.2014, 18:09
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Welche Show erwartet uns denn?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben