Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 31.12.2006, 06:36
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Auch fast ein Werbetext. Entweder ist es wirklich toll, oder dieses Statements sind PR.
Alt Alt 31.12.2006, 06:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 31.12.2006, 16:51
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
erstens brauche ich niemanden um hier sowas zu posten wenn ich wollte würde ich die news hier selbst posten.
zweitens schon mal davon gehört das es produkte gibt die einem gefallen????
du must mal die reviews vom bti 2 buch lesen im insiders forum
da müsste ich noch werbemäßig abschreiben so geil sind die....

also wenn man jahre in so ein produkt steckt und viele tausende an euronen reinsteckt dann kann auch was gutes dabei rauskommen und es darf durchaus leute geben denen das gefällt .
wir haben uns in der vergangenheit viele kunden erarbeitet die unsere produkte toll finden und ich denke die müssen sich nicht dafür entschuldigen.

wenn du mich fragen würdest zu der the rise of elvis vö (memphis recording service)

wurde ich fast ausrasten vor lob...na und....

oder ist es cooler ein produkt gar nicht zu haben aber negativ drüber zu reden?

übrigens hat die dvd deutsche untertitel....
  #33  
Alt 31.12.2006, 17:01
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Was hat es mit einem "echten" und "nicht echten" Fan zutun?
Kannst du mir vielleicht erklären was ein "echter" Fan ist und was ein "unechter" ???
Und auf diese Erklärung bin ich mächtig gespannt...
da müsste ich zuerst mal erklären, was ironie ist...
anyway, nicht jeder interessiert sich so brennend für vaterschaftsklagen rund um elvis...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #34  
Alt 31.12.2006, 17:02
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
da müsste ich zuerst mal erklären, was ironie ist...
anyway, nicht jeder interessiert sich so brennend für vaterschaftsklagen rund um elvis...
dann lass es einfach...
  #35  
Alt 31.12.2006, 23:47
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
erstens brauche ich niemanden um hier sowas zu posten wenn ich wollte würde ich die news hier selbst posten.
zweitens schon mal davon gehört das es produkte gibt die einem gefallen????
du must mal die reviews vom bti 2 buch lesen im insiders forum
da müsste ich noch werbemäßig abschreiben so geil sind die....

also wenn man jahre in so ein produkt steckt und viele tausende an euronen reinsteckt dann kann auch was gutes dabei rauskommen und es darf durchaus leute geben denen das gefällt .
wir haben uns in der vergangenheit viele kunden erarbeitet die unsere produkte toll finden und ich denke die müssen sich nicht dafür entschuldigen.

wenn du mich fragen würdest zu der the rise of elvis vö (memphis recording service)

wurde ich fast ausrasten vor lob...na und....

oder ist es cooler ein produkt gar nicht zu haben aber negativ drüber zu reden?

übrigens hat die dvd deutsche untertitel....
Um Gottes Willen, ich möchte Eure Arbeit nicht kritisieren ich habe noch überhaupt kein Produkt aus Eurem Hause gesehen und da würde es mir fern liegen, echt. Ich finde es eher gut wenn für Fans hochwertige Sachen gemacht werden. Eines Tages bekomme ich das schon zu Gesicht.

Wie sieht es denn mit dem Drogenthema aus, das wäre doch ein starkes Thema, da ich Deinen Standpunkt kenne, weiß ich, dass es ja da einiges aus Deiner Sicht zu klären gäbe. Das wäre auch "gehaltvoller" als so ein Randthema einer Vaterschaftsklage. Die Frage ist, wie man da Fakten sichern will, aber da seid ihr ja die Experten.

Ich möchte Dich echt nicht angreifen und gratuliere viel lieber zu Eurer Veröffentlichung.
  #36  
Alt 01.01.2007, 11:38
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Wie sieht es denn mit dem Drogenthema aus, das wäre doch ein starkes Thema, da ich Deinen Standpunkt kenne, weiß ich, dass es ja da einiges aus Deiner Sicht zu klären gäbe.
Was hat das mit dieses Buch/dvd zu tun??
  #37  
Alt 01.01.2007, 14:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Nur insofern, dass ich gerne ein ähnlich detailiertes Buch zu diesem Thema sehen würde.
  #38  
Alt 01.01.2007, 14:54
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Nur insofern, dass ich gerne ein ähnlich detailiertes Buch zu diesem Thema sehen würde.


Da bist bei PP an der falsche stelle glaube ich
  #39  
Alt 01.01.2007, 16:11
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen, ich möchte Eure Arbeit nicht kritisieren ich habe noch überhaupt kein Produkt aus Eurem Hause gesehen und da würde es mir fern liegen, echt. Ich finde es eher gut wenn für Fans hochwertige Sachen gemacht werden. Eines Tages bekomme ich das schon zu Gesicht.

Wie sieht es denn mit dem Drogenthema aus, das wäre doch ein starkes Thema, da ich Deinen Standpunkt kenne, weiß ich, dass es ja da einiges aus Deiner Sicht zu klären gäbe. Das wäre auch "gehaltvoller" als so ein Randthema einer Vaterschaftsklage. Die Frage ist, wie man da Fakten sichern will, aber da seid ihr ja die Experten.

Ich möchte Dich echt nicht angreifen und gratuliere viel lieber zu Eurer Veröffentlichung.
ist kein randthema den enormen einfluss und dimension haben wir auch erst durch die recherche erkannt sonst hätten wir dem kein buch /dvd gewidmet.
ausserdem kratzt es soviele dinge die bisher fehlinterpretiert wurde bzw absichtlich um bücher zu verkaufen (oder sich in foren gross zu tun) fehlinterpretiert wurde...ja das drogenthema auch siehe desert storm welches ganz andere hintergründe hat.

ich habe deine postings hier teilweise mit genuss gelesen und wundere mich das sojemand wie du nichts von uns hat weil genau für solche wie dich sind sie gemacht lol

du hast absolut recht wir arbeiten seid jahren an einem produkt was sich mit dem thema drogen auseinander setzt.
  #40  
Alt 01.01.2007, 16:12
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Nur insofern, dass ich gerne ein ähnlich detailiertes Buch zu diesem Thema sehen würde.

ist in arbeit.
Antwort

Stichworte
about, bookdvd, paternity, secret, suit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben