Billy Idol oder der "Abstieg" eines Popstars

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lexa

    #31
    Zitat von Jesse
    Das habe ich noch nie gesehen, wann war das?
    Das war 2005.

    [yt= White Wedding mit Lisa-Marie Presley]vkEPyqaz1H8[/yt]


    Das Original ist besser...eh klar:

    [yt= White Wedding]-FJxzjqsdzM[/yt]

    Kommentar

    • Jesse
      Board-Legende

      • 03.01.2007
      • 21522

      #32
      Zitat von Lexa
      Das war 2005.



      Das Original ist besser...eh klar:
      Meine Güte, er ist wirklich alt geworden und Lisa Marie hört man kaum, aber trotzdem danke!

      Er hatte einfach eine unwahrscheinliche Ausstrahlung damals..... seine eigene Art, die so ehrlich rüber kam.


      Jesse

      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




      Kommentar

      • Lexa

        #33
        Zitat von Jesse
        ...seine eigene Art, die so ehrlich rüber kam.
        Wenn man das Interview liest, merkt man auch, dass er nicht hinter dem Berg hält und recht ehrlich ist...
        Gut, das Spucken hat er vermutlich mit einem Augenzwinkern abgestritten...aber sonst...er spricht ganz frei über alles...macht auch nicht jeder.

        Kommentar

        • Hans Muff
          Posting-Legende

          • 11.11.2006
          • 7937

          #34
          Zitat von Lexa
          Das war 2005.

          [yt= White Wedding mit Lisa-Marie Presley]vkEPyqaz1H8[/yt]
          jesses, maria und josef!! das klingt ja schlimmer als sibirien sucht den superstar, vorentscheid zur vorrundenqualifikation.

          ich hab ja nix gegen lmp...aber ihren gesung hatte ich garnicht sooooo schlecht in erinnerung.

          und um mal das verbotene wort zubenutzen: das ist MÜLL

          IMI COME HOME!

          Kommentar

          • Jesse
            Board-Legende

            • 03.01.2007
            • 21522

            #35
            Zitat von A-Gay-Geige
            jesses, maria und josef!! das klingt ja schlimmer als sibirien sucht den superstar, vorentscheid zur vorrundenqualifikation.

            ich hab ja nix gegen lmp...aber ihren gesung hatte ich garnicht sooooo schlecht in erinnerung.

            und um mal das verbotene wort zubenutzen: das ist MÜLL

            Vielleicht kann Lisa Marie wirklich nicht live singen, ihre CD Aufnahmen habe ich auch nicht so schlecht in Erinnerung!

            Jesse

            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




            Kommentar

            • Lexa

              #36
              Zitat von A-Gay-Geige
              ...aber ihren gesung hatte ich garnicht sooooo schlecht in erinnerung.

              und um mal das verbotene wort zubenutzen: das ist MÜLL
              Ich schließe mich an...es ist Müll. Billy Idol hat ne wirklich gute Stimme finde ich und Lisa-Marie hat Gott sei es gedankt sehr leise gesungen.

              Kommentar

              • Jesse
                Board-Legende

                • 03.01.2007
                • 21522

                #37
                Zitat von Lexa
                Wenn man das Interview liest, merkt man auch, dass er nicht hinter dem Berg hält und recht ehrlich ist...
                Gut, das Spucken hat er vermutlich mit einem Augenzwinkern abgestritten...aber sonst...er spricht ganz frei über alles...macht auch nicht jeder.

                Ja, er scherte sich wohl wirklich nicht um die Meinung der Leute. Und..... er durfte das! Ihm gestand man das ja irgendwie immer zu.

                Jesse

                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                Kommentar

                • Lexa

                  #38
                  Zitat von Jesse
                  Ihm gestand man das ja irgendwie immer zu.
                  Ach woher, er stand mehrmals vor Gericht...

                  Kommentar

                  • Jesse
                    Board-Legende

                    • 03.01.2007
                    • 21522

                    #39
                    Zitat von Lexa
                    Ach woher, er stand mehrmals vor Gericht...
                    Eigentlich meinte ich ja auch die Leute die ihn mochten, seine Fans und diejenigen die seine Musik gut leiden konnten.


                    Jesse

                    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                    Kommentar

                    • Lexa

                      #40
                      Zitat von Jesse
                      Eigentlich meinte ich ja auch die Leute die ihn mochten, seine Fans und diejenigen die seine Musik gut leiden konnten.
                      Klar, er war ja auch ein Punk und bei einem Künstler kommt es schließlich hauptsächlich auf die Musik an.
                      Punks sind harmlos, die gefährlichen sind die Skinheads.

                      Leider sind Billy halt vermutlich wegen Drogen ab und zu mal die Sicherungen durchgeknallt und er wurde gewalttätig...

                      Ich finds halt cool, dass er sich im Interview auch so hinstellt, wie er ist. Er versucht nicht schön daherzureden, sich irgendwie zu verstellen.
                      Ich halte ihn für einen sehr authentischen Interpreten....ohne Glanz und doppelten Boden.

                      Wenn ich ehrlich bin...das erste mal als ich Billy Idol live im Fernsehen sah, war ich entsetzt.
                      Er spuckte sich auf die Handflächen und rieb sich mit seinem Speichel das ganze Gesicht ein...irgendwann dachte ich: soll er doch...das wird mich kaum davon abbringen, Songs wie Rebel Yell oder Mony Mony klasse zu finden.

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26474

                        #41
                        Zitat von Lexa
                        Punks sind harmlos, die gefährlichen sind die Skinheads.

                        Dann wünsche ich Dir den nächsten G8 Gipfel vor Deiner Haustür. In Sachen Gefährlichkeit unterscheiden sich beide Gruppierungen kaum noch voneinander.

                        Kommentar

                        • Hans Muff
                          Posting-Legende

                          • 11.11.2006
                          • 7937

                          #42
                          Zitat von cos
                          Dann wünsche ich Dir den nächsten G8 Gipfel vor Deiner Haustür. In Sachen Gefährlichkeit unterscheiden sich beide Gruppierungen kaum noch voneinander.
                          Bild am Sonntag.

                          IMI COME HOME!

                          Kommentar

                          Lädt...