Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 26.03.2008, 15:14
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
"Describe Elvis Presley? He was the greatest who ever was, is or ever will be."

- Chuck Berry

It's rare when an artist's talent can touch an entire generation of people. It's even rarer when that same influence affects several generations. Elvis made an imprint on the world of pop music unequaled by any other single performer.

- Dick Clark

That Elvis, man, he is all there is. There ain't no more. Everything starts and ends with him. He wrote the book.

- Bruce Springsteen
Alt Alt 26.03.2008, 15:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 27.03.2008, 13:15
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Das ist kein Zitat und auch nichts, was Elvis sich ausgedacht hat oder über ihn geschrieben wurde, sondern ein Teil des Textes von Danny Boy. Aber das Jahr stimmt.

danke, jetzt weiß ich Bescheid. Ich hatte nur diese Worte gelesen und daraus ging nicht hervor, ob's ein Zitat oder sonst was war. Das es der Liedertext von Dany Boy ist, habe ich gar nicht gecheckt.
Man lernt halt nie aus im Leben....
  #33  
Alt 27.03.2008, 15:31
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Viele Leute erzählen dir,es sei die Disziplin,die einen Star macht.Pferdescheiße!Charisma macht einen Star aus.Sinatra,Michael Jackson,Streisand-wenn ER da rausging,war das ein ganz anderes Gefühl.Er brauchte nur über die Bühne zu spazieren und mußte nicht mal seinen Mund aufmachen.(Joe Guercio,Musik-Arrangeur)
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.


Geändert von Ela68 (27.03.2008 um 15:34 Uhr)
  #34  
Alt 27.03.2008, 15:38
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Die Zeit ist für gewöhnlich nicht sehr freundlich zu alten Platten,aber die von Elvis werden immer besser!(Huey Lewis,Sänger)
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

  #35  
Alt 09.04.2008, 01:20
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Elvis über Ricky Nelson:
„Wenn James Dean gesungen hätte, würde er genau wie Ricky Nelson klingen.“

Und noch eins, daß mir bis vor kurzem unbekannt war:

Elvis considered Buddy Holly to be one of the true originals of rock and roll. He said, "Looking back over the last 20 years, I guess the guy I've admired most in rock and roll is Buddy Holly."
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #36  
Alt 10.04.2008, 09:23
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
In diesem Geschäft gehört dein Leben der Öffentlichkeit, egal was man über mein Privatleben sagt. Das gilt jedenfalls bis zu einem bestimmten Punkt. Darüber muß jeder ein Privatleben haben.Aber wenn du öffentlich auftrittst,
gehört dein Leben nicht wirklich dir. Die meisten Menschen wollen wissen, was du tust, wer du bist, was du isst - das ist normal. Du kennst sie nicht, troutzdem musst du darauf Rücksicht nehmen, Du musst davon ausgehen, dass die Gefühle der Menschen echt sind. Sie wissen nicht, was du für ein Leben führst, was für ein Mensch du bist. Ich versuche, es zu ertragen. So bin ich erzogen worden. Meine Umgebebung, meine Mutter, mein Vater, meine ganze Familie - wir nehmen immer Rücksicht auf die Gefühle anderer.

Elvis in einem Interview mit Jack Bentley, 1962
  #37  
Alt 10.04.2008, 09:49
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Meine Umgebebung, meine Mutter, mein Vater, meine ganze Familie - wir nehmen immer Rücksicht auf die Gefühle anderer.
Elvis in einem Interview mit Jack Bentley, 1962
Off-Topic:

sehr löblich,aber hat er das auch in bezug auf cilla,lisa und seine wahren freunde getan?
  #38  
Alt 10.04.2008, 12:06
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
Off-Topic:

sehr löblich,aber hat er das auch in bezug auf cilla,lisa und seine wahren freunde getan?

Für die Beantwortung deiner Fage bin ich leider nicht zuständig
Aber wenn mich mein Gedächtnis nicht wieder in Stich läßt, war Elvis zum Zeitpunkt dieser Aussage (1962) noch nicht verheiratet.
Aber morgen werde ich noch was posten - in desem Zusammenhang, habe ich leider zuhause liegen lassen....
  #39  
Alt 10.04.2008, 18:52
Meike Meike ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 284
Meike Renommee-Level 0,4%
Meike eine Nachricht über ICQ schicken Meike eine Nachricht über MSN schicken
Na da hab ich doch noch so Einiges:
"I don´t sound like nobody." Elvis 1954

"Some people tap their feet, some people snap their fingers, and some people sway back and forth. I just sorta do´em all together, I guess." Elvis 1956

"... the Image is on thing and the human being is another... it´s very hard to live up to an image." Elvis 1972
  #40  
Alt 10.04.2008, 19:59
Meike Meike ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 284
Meike Renommee-Level 0,4%
Meike eine Nachricht über ICQ schicken Meike eine Nachricht über MSN schicken
"I know that the Lord can give, and the Lord can take away. I might be herding sheep next year?" Elvis 1956

"My voice alone is just an ordinary voice. What people come to see is how I use it. If I stand still while I´m singing. I´m dead." Elvis

"People who read sex into my music have dirty minds." Elvis

"Truth is like the sun. You can shut it out for a time, but it ain´t goin´away."

"Don´t criticize what you don´t understand, son. You never walked in that man´s shoes." Elvis
Antwort

Stichworte
zitate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben