Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 20.12.2006, 17:22
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 801
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
england 70´s. genau!? muss ich mal nachschaun!
Es würde mich schon genau interessieren. Ist diese Pressung eher selten o. nicht?
Alt Alt 20.12.2006, 17:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 20.12.2006, 17:41
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Eifel-Elvis Beitrag anzeigen
Es würde mich schon genau interessieren. Ist diese Pressung eher selten o. nicht?
sagen wir mal weniger interessant
  #33  
Alt 20.12.2006, 19:43
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 801
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
sagen wir mal weniger interessant
Warum, weil es eine Soundtrack LP ist?
  #34  
Alt 20.12.2006, 20:52
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eifel-Elvis Beitrag anzeigen
Warum, weil es eine Soundtrack LP ist?
Meine Güte, Franzl, weil es eine englische Pressung aus den 70ern ist, die zigtausendfach im Umlauf ist, deshalb.
  #35  
Alt 20.12.2006, 20:57
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 801
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Meine Güte, Franzl, weil es eine englische Pressung aus den 70ern ist, die zigtausendfach im Umlauf ist, deshalb.
Sorry, dass ich da nicht so up to date bin. Dafür kenne ich mich in anderen Elvis-Themen besser aus.
  #36  
Alt 20.12.2006, 22:32
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eifel-Elvis Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich da nicht so up to date bin. Dafür kenne ich mich in anderen Elvis-Themen besser aus.
Ja, schon klar, so war's auch nicht gemeint. Aber generell ist es schon einfach so, dass diese Nachpressungen mit den organgenen und türkisen Labels einfach sammlertechnisch nicht so interessant sind. Ich denke, das wollte DelWebb am ehesten mit seinem Kommentar sagen ...
  #37  
Alt 21.12.2006, 00:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
So, jetzt reicht es: Timothy mein ausgestreckter Zeigefinger richtet sich auf Dein Anlitz! Du! Du wärst im Stande und könntest diesen Artikel zur Vinylkunde schreiben! Ein Thread für Vinylkunde und Elvis Alben. Orginal Pressung, Nachpressung, usw, Matrixnummer....Coverzustand Papersleeve und alles erklären und ordnen. DU! Bist der Mann dafür! Glaub mir. Herbi wäre der Mann für das selbige im CD Bereich. Sammlerprofi-Infos für den Sammlernachwuchs! Ergänzen kann das alles unser DelWebb.Ran ans Werk! Es ist ja garnicht soviel. Ein paar Fotos von Beispielen...logos...ach das wär was...dann kann man es verstehen.

Selbiges fehlt ja auch zum ganzen Bereich der VÖ`s. Als ich hier anfing zu lesen in diesem Board wußte ich nicht was eine DS oder SB ist.

Heute weiß ich zumindest das es eine Dinnershow ist oder ein Soundboardmitschnitt. Das Sammler- und Profi-latein ist zwar total coll und insidermäßig, aber es wäre schon schön den Stab auch mal weiterzugeben.

Mit einzelnen Reviews wird dies ja getan. Welche Preise muss oder kann und darf man denn zahlen zum Beispiel?

Macht das doch mal, also ich fände es toll!
  #38  
Alt 21.12.2006, 00:32
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
So, jetzt reicht es: Timothy mein ausgestreckter Zeigefinger richtet sich auf Dein Anlitz! Du! Du wärst im Stande und könntest diesen Artikel zur Vinylkunde schreiben! Ein Thread für Vinylkunde und Elvis Alben. Orginal Pressung, Nachpressung, usw, Matrixnummer....Coverzustand Papersleeve und alles erklären und ordnen. DU! Bist der Mann dafür! Glaub mir. Herbi wäre der Mann für das selbige im CD Bereich. Sammlerprofi-Infos für den Sammlernachwuchs! Ergänzen kann das alles unser DelWebb.Ran ans Werk! Es ist ja garnicht soviel. Ein paar Fotos von Beispielen...logos...ach das wär was...dann kann man es verstehen.

Selbiges fehlt ja auch zum ganzen Bereich der VÖ`s. Als ich hier anfing zu lesen in diesem Board wußte ich nicht was eine DS oder SB ist.

Heute weiß ich zumindest das es eine Dinnershow ist oder ein Soundboardmitschnitt. Das Sammler- und Profi-latein ist zwar total coll und insidermäßig, aber es wäre schon schön den Stab auch mal weiterzugeben.

Mit einzelnen Reviews wird dies ja getan. Welche Preise muss oder kann und darf man denn zahlen zum Beispiel?

Macht das doch mal, also ich fände es toll!
Ich fände es definitiv auch toll. Nur leider bin ich nicht der richtige Ansprechpartner in dieser Angelegenheit, so sehr du auch deinen ausgestreckten Zeigefinger auf mich richten magst ...
  #39  
Alt 21.12.2006, 02:41
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ich fände es definitiv auch toll. Nur leider bin ich nicht der richtige Ansprechpartner in dieser Angelegenheit, so sehr du auch deinen ausgestreckten Zeigefinger auf mich richten magst ...
Doch Du kannst es!
  #40  
Alt 21.12.2006, 07:52
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Meine Güte, Franzl, weil es eine englische Pressung aus den 70ern ist, die zigtausendfach im Umlauf ist, deshalb.
..... und wenn er nun jede press. weltweit sammelt!?
Antwort

Stichworte
acapulco


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben