...also einen begeisterungssturm hat dieses teil auch nicht ausgelöst, wenn man sich so rum hört !!
The Complete '57 Sessions
Einklappen
X
-
Full-Quotes sind bisweilen ja ein echtes Ärgernis, aber eine solche unkonkrete Aussage ist es gelegentlich auch.
Spekulieren, ob etwas gut ist oder nicht, ist - gerade bei neuangekündigten VÖs von Elvis - der halbe Spaß, aber wenn es nicht ein bisschen fundierter ist, ist's doch arg dünn. Entweder man weiß etwas, oder man weiß nichts...
Lass uns also doch bitte wissen, was du denn bisher "nicht viel Gutes!" im Detail vernommen hast.
JoernKommentar
-
..also ich habe mit freunden mal ganz kurz über dieses teil diskutiert und alle kamen wir zum schluss das das teil nicht viel taugen wird, da wir wahrscheinlich nichts neues das wir noch nicht kennen bekommen werden !!
...ich dachte das vielleicht hier einer etwas näheres weiss ? ..kam wohl wieder jemandem in den falschen hals !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
..also ich habe mit freunden mal ganz kurz über dieses teil diskutiert und alle kamen wir zum schluss das das teil nicht viel taugen wird, da wir wahrscheinlich nichts neues das wir noch nicht kennen bekommen werden !!
...ich dachte das vielleicht hier einer etwas näheres weiss ? ..kam wohl wieder jemandem in den falschen hals !!
Wenn ich etwas gehört und in den Händen gehalten habe, dann finde ich eine solche Aussage angebracht. Ich würde mir eine solche CD nicht kaufen, aber ich finde eine solche VÖ bei weitem interessanter für Neu-Interessierte, als eine nahezu unhörbare Hayride-Show.
JörnKommentar
Kommentar