Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 20.10.2007, 10:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Und mit dem Erlös für den die Alleskäufer ja gerne sorgen werden gleich die nächsten 5 Schrott-Produkte finanziert und der gute Mann wird schön ermuntert so weiterzumachen.
Das Booklet ist nur aus dem Grund da weil es sich dann besser verkauft und man in der Werbung schreiben kann - mit 16 Seiten Booklet. Bisher war keines informativ oder sehr schön gemacht, die "never before seen Pics" die immer angekündigt wurden gab es nie..
Der verbesserte Sound war bisher immer einfach von der Vorlage übernommen worden, oder man hat gar mal dort und da was gekürzt.
Die Zukunft heisst bei mir Qualität statt Quantität.
Für ein paar Euro mehr bekomme ich absolut geniale Produkte an denen ich mich lange und immer wieder erfreuen kann und die das Geld auch wert sind.
Mag sich jetzt blöd anhören für einige die wissen das ich bisher auch jeder CD nachgejagt bin, aber man muss ja mal vernünftig werden.
Was ich da so gesehen und gehört habe von solchen Produkten ist mir einfach zuviel. Ich hab daher diese Linie beim sammeln jetzt verlassen.
DAS nenn ich mal ein ehrliches und vernünftiges Posting
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
..statt einer CD die ich wenn überhaupt eh nur einmal höre und nie wieder in die Hand nehme
Willst du damit allen Ernstes sagen, daß du JEDE cd, die du bisher bekommen hast, auch gehört hast?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 20.10.2007, 10:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 20.10.2007, 18:38
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich kauf diesmal meinem Kind ein schönes Kinderbuch statt einer CD die ich wenn überhaupt eh nur einmal höre und nie wieder in die Hand nehme.
da wird sich der papa-bub (wie ich letztes mal in ried "live" sehen konnte) aber sicher freuen ...

Off-Topic:

Die Zukunft heisst bei mir Qualität statt Quantität.

von dieser "grundlage bin ich eigentlich nie wirklich abgewichen, auch wenn's mir - genausowenig wie dir - jemand abnimmt ...

Off-Topic:

Wird mir die CD zum fairen Preis angeboten (der liegt meiner Meinung nach bei 4-5 Euro), dann kaufe oder tausche ich sie auch und lege sie zu meiner Sammlung, sonst werde ich sicher auch ohne die weiterleben können

um 5 euro kannst du sie maximal gut eintauschen, was für dich aber sicher nicht das große problem sein wird ...

Off-Topic:

Für ein paar Euro mehr bekomme ich absolut geniale Produkte an denen ich mich lange und immer wieder erfreuen kann und die das Geld auch wert sind

hast du völlig recht damit, trotzdem ändert das nix an der tatsache, dass ich diese show überhaupt noch nicht in der sammlung habe und ich sie eben - versehen mit einem schönen booklet - auf einem gepressten silberling bekomme. mit den selbstgebrannten aus den sammlerkreisen kann ich nun mal nicht wirklich was anfangen ...

Off-Topic:


Mag sich jetzt blöd anhören für einige die wissen das ich bisher auch jeder CD
nachgejagt bin, aber man muss ja mal vernünftig werden.

man wird älter (und weiser)....

Zitat:
Was ich da so gesehen und gehört habe von solchen Produkten ist mir einfach zuviel. Ich hab daher diese Linie beim sammeln jetzt verlassen.
genau so wie ich diese ganzen billigpressungen, die nur wegen dem wegfall der rechte auf den markt kommen, seit erscheinen nicht mal ignoriere ... da sind mir drei, vier oder vielleicht auch mehr euro schlicht und ergreifend zu viel für diesen schrott. gleiches gilt auch für die immer wieder in neuem gewand aufgelegten hayride-sachen, auch da blende ich mich schon lange aus.

da kauf ich mir lieber eine (für mich) unbekannte show auf einem (echten) silberling ...

bzw. halte ich mich lieber an offizielle sachen (sony bmg bzw ftd) und tolle produkte wie das mrs-zeugs, andere gute (nicht so offizielle) cds usw.

jedem das seinige = tatsache, dem ist so!
  #33  
Alt 20.10.2007, 18:43
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Es geht dabei überhaupt nicht um Prdouktionsfehler.
Ist einfach billigst und ohne Mühe gemachter Müll, nichts weiter
Und mit dem Erlös für den die Alleskäufer ja gerne sorgen werden gleich die nächsten 5 Schrott-Produkte finanziert und der gute Mann wird schön ermuntert so weiterzumachen
Das Booklet ist nur aus dem Grund da weil es sich dann besser verkauft und man in der Werbung schreiben kann......mit 16 Seiten Booklet.
Bisher war keines informativ oder sehr schön gemacht, die "never before seen Pics" die immer angekündigt wurden gab es nie, und die die es gab waren wegen billigstem Druck schlecht
Der verbesserte Sound war bisher immer einfach von der Vorlage übernommen worden, oder man hat gar mal dort und da was gekürzt.

Ich kauf diesmal meinem Kind ein schönes Kinderbuch statt einer CD die ich wenn überhaupt eh nur einmal höre und nie wieder in die Hand nehme.
Die Zukunft heisst bei mir Qualität statt Quantität.
Wird mir die CD zum fairen Preis angeboten (der liegt meiner Meinung nach bei 4-5 Euro), dann kaufe oder tausche ich sie auch und lege sie zu meiner Sammlung, sonst werde ich sicher auch ohne die weiterleben können
Für ein paar Euro mehr bekomme ich absolut geniale Produkte an denen ich mich lange und immer wieder erfreuen kann und die das Geld auch wert sind
Mag sich jetzt blöd anhören für einige die wissen das ich bisher auch jeder CD
nachgejagt bin, aber man muss ja mal vernünftig werden.
Was ich da so gesehen und gehört habe von solchen Produkten ist mir einfach zuviel. Ich hab daher diese Linie beim sammeln jetzt verlassen.
Der Mann könnte ein Freund von mir werden.....ich könnt`s nicht besser sagen..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #34  
Alt 21.10.2007, 02:12
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
hmmm,

schaut so aus als mag der zuständige rot + weiss auf schwarz
Mit nur diesen Farben ist das Booklet um einige Cents billiger als vollfarbig
Das ist der einzige Grund für die auffallende Ähnlichkeit aller seiner Produkte
  #35  
Alt 21.10.2007, 16:01
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Die Leute die beim nächsten Treffen in Ried auftauchen werden und die CD noch nicht geordert haben sollten dringend davon Abstand nehmen.
Nach meiner Absage an den Produzenten will er jetzt tauschen.
Ich hab mal ein paar Stück genommen und kann durch den günstigen Deal dann in Ried die CD um 5 Euro verteilen
Geht doch. Jetzt sag ich auch nichts schlechtes mehr über die CD
  #36  
Alt 21.10.2007, 17:57
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Die Leute die beim nächsten Treffen in Ried auftauchen werden und die CD noch nicht geordert haben sollten dringend davon Abstand nehmen.
Nach meiner Absage an den Produzenten will er jetzt tauschen.
Ich hab mal ein paar Stück genommen und kann durch den günstigen Deal dann in Ried die CD um 5 Euro verteilen
Geht doch. Jetzt sag ich auch nichts schlechtes mehr über die CD
Ich würd die für 1 Cent nehmen
  #37  
Alt 21.10.2007, 18:00
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Ich würd die für 1 Cent nehmen
Na dann komm mal nach Ried und ich schenk sie dir
  #38  
Alt 21.10.2007, 18:12
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
hallo

Johnny gib mir schon mal eine auf die Seite.Wir sollten dich als Forumchefeinkäufer verpflichten.Warum geht das bei anderen Labels nicht?
  #39  
Alt 29.11.2007, 20:27
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Vor ein paar Tagen hab ich diese CD bekommen und muss meine herbe Kritik etwas zurücknehmen. Man soll doch erst schreiben wenn man das Stück in der Hand hat
Ist zwar keine herausragende VÖ, aber doch besser als gedacht.
Sound ganz ok und die Show immerhin mal neu auf gepresster CD.
Elvis ist 76er Durchschnitt, aber mit eben doch auch einigen interessanten Stücken.
Druckqualität der Bilder im Booklet scheint auch etwas besser geworden zu sein.
Alles in allem geht die Sache doch in Ordnung
  #40  
Alt 29.11.2007, 20:33
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.250
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Toll, jetzt hast Du zuerst ein Posting dazu geschrieben...ich wollte doch!

Ich bin sehr zufrieden mit der CD. Die Tonqualität ist in meinen Ohren recht gut, kenne wesentlich schlechtere Konzert-Aufnahmen. das Elvis hier absolut nicht auf dem Höhepunkt ist, kann ich dem Produzenten ja nicht vorwerfen.
Das Booklet gefällt mir auch, die Bilder hätten vielleicht etwas heller sein können, aber es ist okay.

Bin froh, diese CD zu haben, den wo hätte ich als Nicht-Sammler von CDRs "Shake A Hand" und die etwas andere Version von "Big Boss Man" herbekommen sollen?

Mein Dank an den HMV!
Antwort

Stichworte
boss, trouble


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben