Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 06.12.2007, 09:11
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Harald Beitrag anzeigen
Nu denn, das ist es.Es will mit den Namen ELVIS jeder nur Geld verdienen.

Und das finde ich schei..!

Keiner dieser Typen ist wirklich Interresiert auf jegliche seriöse Darstellung bzw. Berichterstattung über Elvis wie wir richtigen Elvis Fan's, darum wird ja nach verrückte gesucht.

Jeder nicht wissende über DEN MENSCHEN ELVIS will diesen nur in den Dreck ziehen und das lass ich (bzw. wir) mir (uns)nicht mehr gefallen.

Es gibt auch in meinen Bekanntenkreis genügend Ars...lö....!! die Elvis in den Dreck ziehen bzw. mich verarschen weil ich eben ein grosser Elvis fan bin.

Nur kann ich euch sagen DIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN.

Und dann kommt so eine daher und sucht verrückte Fan's von Elvis wegen einer Reportage, na dann Mahlzeit----Genau das brauchen die nicht Wissenden um sich wieder Lustig zu machen.

Und dann kommt noch einer und fragt "Will denn keiner erstmal wissen, wieviel Knete gezahlt wird?

Mann da kac. ich drauf.

Auch wenn es vielleicht von Ihm Lustig gemeint war--Ich kann schon lange nicht mehr darüber lachen


Gruss und nicht böse sein Harald


Was mich an Deinen Ausführungen ein wenig stört ist der Ausdruck "wir richtigen Fans" , meiner Meinung nach sind die "verrückten Elvis Fans" eben auch Elvis Fans, eben nur anders, und in diesem Fall bedienen sie eine bestimmtes Klischee....
Auch in meinem Bekanntenkreis wird ab- und zu Dispiktierlich über Elvis gesprochen aber wenn ich ihnen dann ein paar Fakten aufzähle kriegen sie den Mund vor lauter Staunen nicht geschlossen.....
Mit der Knete war sicherlich polemisch gemeint....
Alt Alt 06.12.2007, 09:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 06.12.2007, 09:29
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
Guten Morgen,
um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum ihr euch so aufregt. Dieser Thread ist es doch nicht wert, dass man seine Zeit verschwendet. Steht doch lieber darüber und gut ist.

Lg
Katinka
Wir reden hier nicht von irgendeiner Dorfveranstaltung, sondern von einer Fernsehsendung bei einem der größten deutschprachigen Sender, die wahrscheinlich zur Primetime mit hoher Einschaltquote läuft!! Da ist es durchaus berechtigt, sich darüber zu ärgern, wenn dort etwas lächerlich gemacht wird, wofür man selber steht, nämlich Elvis Presley.
Allein schon beim Titel "die verrücktesten Fans" wird doch schon klar, was da beabsichtigt ist: nämlich Menschen vorzuführen, die freiwillig oder unfreiwillig verrückt und/oder peinlich sind. Das ganze wird dann als "Elvisfan" verkauft. Ich würde mal behaupten, dass sich 80% der Elvisfans mit sowas absolut nicht identifizieren können und wollen. Ich auch nicht! Das mediale Bild der Elvisfans, die nicht alle Tassen im Schrank haben, glauben Elvis zu sein, mit ihm Kontakt im Jenseits aufnehmen zu können oder ähnliche Auswüchse, wird doch mit sowas noch mehr zementiert.
  #33  
Alt 06.12.2007, 09:42
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Das hier richtig zu stellen, ist mir genauso zu dumm, als würde ich bei RTL mitmachen
Warum, habe ich was Falsches gesagt? Das verstehe ich jetzt nicht. Du hast uns doch in Bad Nauheim erzählt, dass RTL mal einen Beitrag über Dich brachte und alles was Du sagtest völlig verdrehte.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #34  
Alt 06.12.2007, 10:08
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
Guten Morgen,
um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum ihr euch so aufregt. Dieser Thread ist es doch nicht wert, dass man seine Zeit verschwendet. Steht doch lieber darüber und gut ist.

Lg
Katinka
Es gibt Dinge für die muss man einstehen im Leben, das gilt nicht nur in Sachen Elvis. Sicher entscheidet jeder, ob und in welchem Masse er sich für eine Sache einbringt, die ihm wichtig erscheint. Man kann über solch einen "Aufruf" hinwegsehen oder ihn ignorieren, man kann aber auch ganz klar Stellung beziehen, was man von solch einem Projekt hält. Das haben hier einige Fans getan und das finde ich ok. Die Macher solcher Sendungen können ruhig sehen, das nicht alle hirnlos in eine Kamera sabbern wollen und sich für ein paar Euro,fufzig zum Deppen der Nation machen! Und was noch wichtiger ist, wir wollen es auch nicht sehen!
Es wird nichts an den Plänen für diese Sendung ändern, weil es eben Low Budget Konzepte sind, die keine seriöse Doku über Fans vorsehen. Doch ist es an uns zu zeigen, das wir dieses Format ablehnen und uns davon distanzieren!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #35  
Alt 06.12.2007, 10:12
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
wenn dort etwas lächerlich gemacht wird, wofür man selber steht, nämlich Elvis Presley.
du stehst also für elvis?
das macht mir ehrlich gesagt mehr sorge als eine rtl-sendung.
aber was solls, elvis wird beides überleben.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #36  
Alt 06.12.2007, 11:03
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
du stehst also für elvis?
das macht mir ehrlich gesagt mehr sorge als eine rtl-sendung.
aber was solls, elvis wird beides überleben.
Was denn sonst? Wozu sind wir denn sonst hier? Ist das ein Elvisforum oder ein Heinoforum?

Aber nochmal ganz langsam: In dieser Sendung sollen Elvis und Elvisfans vorgeführt und lächerlich gemacht werden. Wenn du dich nun bei jemandem als Elvisfan outest, der nicht sehr vertraut mit der Materie ist, aber diese Sendung gesehen hat, wird er dich sofort mit diesen "Verrückten" in Verbindung bringen, die dort gezeigt werden sollen.

Geändert von gast-20080405 (06.12.2007 um 11:06 Uhr)
  #37  
Alt 06.12.2007, 11:08
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Kann es sein, dass das Eingangsposting nur Provokation sein soll und es wird fleißig darauf reagiert?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #38  
Alt 06.12.2007, 11:12
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Gilla:
Nein,der TE postete ähnliche Gesuche auch in anderen Foren und es werden noch "verrückte" Fans anderer Musikern wie z.B. den Stones zur öffentlichen Demütigung zwecks Quote gesucht.
  #39  
Alt 06.12.2007, 11:14
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass das Eingangsposting nur Provokation sein soll und es wird fleißig darauf reagiert?
Die Produktionsfirma gibt es wirklich. Machen sonst eigentlich recht seriöse Reportagen. Für RTL produzieren sie allerdings die Dokusoap "Hausputz". In diese Richtung wird das hier wahrscheinlich auch gehen
  #40  
Alt 06.12.2007, 11:21
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
@Gilla:
Nein,der TE postete ähnliche Gesuche auch in anderen Foren und es werden noch "verrückte" Fans anderer Musikern wie z.B. den Stones zur öffentlichen Demütigung zwecks Quote gesucht.
Hach, ärgert mich sowas...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort

Stichworte
fans, fernsehen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben