Das ultimative Weihnachtsgeschenk!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

    • 31.01.2006
    • 1623

    #31
    das fragte ich ja
    ob es schon im handel ist!
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

    Kommentar

    • monipenny
      Posting-Legende

      • 21.08.2007
      • 5146

      #32
      sorry, ich hatte da wohl einen klemmer, da das fragezeichen fehlte und ich den satz anders interpretierte.

      lg

      monika
      “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

      Kommentar

      • Hound_Dog
        Gehört zum Inventar

        • 31.01.2006
        • 1623

        #33
        Zitat von monipenny
        sorry, ich hatte da wohl einen klemmer, da das fragezeichen fehlte und ich den satz anders interpretierte.

        lg

        monika
        sorry!
        Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19689

          #34
          wo ist onkelfritz?......
          sie könnte mir eine beim Johnny besorgen

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56306

            #35
            moni & dog:
            Import-cds verirren sich nur selten bis gar nicht in den Verkaufsregalen diverser Elektro-märkte
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • gast-20071116

              #36
              Glaubt hier eigentlich jemand im Ernst, wenn wir statt Bootleg Import schreiben, hat es einen seriösen Anstrich?

              Warum sagen wir nicht direkt Promotional Copy?

              Kommentar

              • DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

                #37
                Zitat von Hound_Dog
                das fragte ich ja
                ob es schon im handel ist!
                yo, schau mal bei media oder saturn! die müssten sie eigentlich schon haben!
                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56306

                  #38
                  Zitat von Master Sniper
                  Glaubt hier eigentlich jemand im Ernst, wenn wir statt Bootleg Import schreiben, hat es einen seriösen Anstrich?
                  Warum sagen wir nicht direkt Promotional Copy?
                  Off-Topic:

                  Ham ma heute wieder in der Klugscheisser-kiste jepennt?
                  abgesehen davon: wenn ich mir in den USA ne offizielle Cd bestelle die es in dieser Ausführung in Europa nicht gibt dann ist das quasi auch eine IMPORT-cd soviel zum kleinen aber feinen Unterschied
                  Nebenbei bin ich mir nicht all zu sicher, ob Dog und Moni den Unterschied überhaupt kennen
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • gast-20071116

                    #39
                    Zitat von burroughs
                    Off-Topic:

                    Ham ma heute wieder in der Klugscheisser-kiste jepennt?


                    Off-Topic:

                    Ausgestopft mit den Haaren, die du am Tag verlierst, also durchschnittlich 1 Kilo!


                    Off-Topic:

                    abgesehen davon: wenn ich mir in den USA ne offizielle Cd bestelle die es in dieser Ausführung in Europa nicht gibt dann ist das quasi auch eine IMPORT-cd soviel zum kleinen aber feinen Unterschied
                    Off-Topic:

                    Zwischen einer offiziellen Import CD und dem Bereich von Import CD von dem wir hier sprechen, besteht ein kleiner, aber dennoch feiner Unterschied!

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11719

                      #40
                      Hab mir das Ding soeben angeschaut und bin - wie immer - von Star begeistert.
                      Die DVD mit footage ist Star-typisch toll gemacht..die footage passt...man kommt in Xmas Stimmung...sehr liebevoll ..
                      Was die Songauswahl angeht..man hat alles zusammengetragen, was es weihnachtstechnisch von Elvis gibt..auch snippets wie Listen To The Bell ..
                      das zeigt mir, dass die Leute von Star wissen, was sie da machen..das sind Experten..sogar Silent Night von Lisa ist vetreten..sowie Jingle Bells von Mill.D.Quartett.
                      Da kann sich Sony/BMG mit ihren ständigen Wiederholungen mal ne Scheibe abschneiden...

                      SPITZE !!!
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • andy_m
                        Board-Legende

                        • 16.10.2003
                        • 15535

                        #41
                        Zitat von Ciscoking
                        Hab mir das Ding soeben angeschaut und bin - wie immer - von Star begeistert.
                        Die DVD mit footage ist Star-typisch toll gemacht..die footage passt...man kommt in Xmas Stimmung...sehr liebevoll ..
                        Was die Songauswahl angeht..man hat alles zusammengetragen, was es weihnachtstechnisch von Elvis gibt..auch snippets wie Listen To The Bell ..
                        das zeigt mir, dass die Leute von Star wissen, was sie da machen..das sind Experten..sogar Silent Night von Lisa ist vetreten..sowie Jingle Bells von Mill.D.Quartett.
                        Da kann sich Sony/BMG mit ihren ständigen Wiederholungen mal ne Scheibe abschneiden...

                        SPITZE !!!
                        Das wollte Ich hören mein Freund
                        Also ein Muss

                        Kommentar

                        • Johnny B.
                          Posting-Legende

                          • 17.07.2003
                          • 8549

                          #42
                          Zitat von gast-20071128
                          Dieses Jahr kommt der Weihnachtsmann früh! Gebt gut acht, ich habe euch was mitgebracht.

                          "Elvis - The Definitive Christmas Collection" von "STAR"

                          3 CDs mit 70 Tracks! Christmas und Spiritual Masters, Outtakes, Live-Songs und viele rare Aufnahmen!UPERB 4 DISC BOX SET - includes:

                          1 DVD mit 20 Clips!

                          Elvis Weihnachtskarte! Nur in dieser Box

                          Preis: 20.00 Euro!



                          CD 1:
                          Elvis´ Christmas Message / I´ll be home for christmas ° White Christmas ° Here Comes Santa Claus ° Santa Claus Is Back In Town ° Peace In The Valley ° Blue Christmas ° Santa Bring My Baby Back To Me ° O Little Town Of Bethlehem ° Silent Night ° Known Only To Him ° If Everyday Was Like Christmas ° In The Garden ° Somebody Bigger Than You And I ° Where No One Stands Alone ° Mama Liked The Roses ° O Come, All Ye Faithful° The First Noel ° An Evening Prayer ° On A Snowy Christmas Night ° Winter Wonderland ° A Thing Called Love ° The Wonderful World Of Christmas ° It Won´t Seem Like Christmas Without You ° I´ll Be Home On Christmas Day ( master)° Holly Leaves And Christmas Trees ° If That Isn´t Love ° If I Get Home On Christmas Day ° Merry Christmas Baby ° Silver Bells ° I´ll Be Home On Christmas Day( take 10, remake )

                          CD 2:
                          Blue Christmas ( live, 1968 ) ° Somebody Bigger Than You And I ( take 11 ) ° It Wont Seem Like Christmas ( take 6 ) ° Silver Bells ( take 1) ° Oh Holy Night/The First Noel ( remix ) ° A Thing Called Love ( take 1 ) ° I´ll Be Home On Xmas Day ( take 3 ) ° Merry Christmas Baby ( unedited complete master ) ° Santa Claus Is Back In Town ( live, 1968 ) ° Where No One Stands Alone ( spliced take )° Life ° If Everyday Was Like Xmas ( takes 1,2 ) ° Holly Leaves And Christmas Trees ( take 4 ) ° The Wonderful Wold Of Christmas ( unedited master ) ° If I Get Home On Xmas Day ( take 1 ) ° We Call On Him ( take 5 ) ° Listen To The Bell ( informal recording) ° Blue Christmas ( live, 1975 ) ° Winter Wonderland ( undubbed master ) ° How Great Thou Art ( take 4 ) ° I´´ll Be Home On Christmas Day ( take 9, remake )

                          CD 3:
                          Mama Liked The Roses ( undubbed master take 10 ) ° O Come ,All Ye Faithful (extended version ) ° Merry Christmas Baby ( overdubbed ) ° Holly Leaves And Christmas Trees ( take 8 ) ° Known Only To Him ( spliced take ) ° I´ll Be Home On X,as Day ( take 2, remake) ° On A Snowy Christmas Night ( remix ) ° It Won´t Seem Like Xmas ( take 3 ) ° Silver Bells ( remix, take 2 ) ° You´ll Never Walk Alone ( take 2 ) ° Stand By Me ( take 10 ) ° Somebody Bigger Than You And I ( take 15 ) ° I´ll be Home On Christmas Day ( take 4, remake ) ° Blue Christmas ( live, 1977 ) ° Auld Lang Syne ( live, 1977 ) °

                          BONUS TRACKS: The Elvis Christmas Medley ( unreleased ) ° The Wonderful World Of Christmas ( vocal overdub ) ° If Everyday Was Like Xmas ( demo, sung by Red West ) ° Silent Night ( sung by Lisa- Marie ) ° Jingle Bells / White Christmas ( informal SUN recording, 1956, Million Dollar Quartet)

                          DVD-Inhalt:
                          IF EVERYDAY WAS LIKE CHRISTMAS ° WINTER WONDERLAND ° HERE COMES SANTA CLAUS ° MAMA LIKED THE ROSES ° PEACE IN THE VALLEY ° MY FAVOURITE CHRISTMAS SONG ° ON A SNOWY CHRISTMAS NIGHT ° I , JOHN ° PUT YOUR HAND IN THE HAND ° SANTA BRING MY BABY BACK (TO ME) ° I´LL BE HOME FOR CHRISTMAS ° HOLLY LEAVES AND CHRISTMAS TREES ° THE GOSPEL MEDLEY ° HOW GREAT THOU ART ( live 1977 ) ° BLUE CHRISTMAS ( live 1977 ) ° YOU´LL NEVER WALK ALONE ° WHITE CHRISTMAS ° OH, HAPPY DAY ° SANTA CLAUS IS BACK IN TOWN ° AULD LANG SYNE


                          Laufzeit 60min. Dolby Digital

                          Quelle: www.epgold.com
                          Ich hab mich mit dem Set gestern zum ersten mal beschäftigt und mir CD 3 angehört, wegen dem Medley
                          Und am meisten war ich auf die DVD gespannt.
                          Ich muss sagen da sollte man schon zugreifen wenn es eine Möglichkeit gibt.
                          Das Set muss in eine ordentliche Sammlung einzug halten
                          Aber im ernst, die Videos zu den Songs sind teilweise wirklich in STAR Manier 1A und Gänsehaut kommt rasant zum Vorschein
                          Nur....nächstes Mal muss ich mir das unbedingt vor Weihnachten reinziehen

                          Oben in der Tracklist fehlt übrigens ein Titel auf CD 3 - The Wonderful Word Of Christmas (Vocal overdub)

                          Kommentar

                          • springfever
                            Kommt langsam in Fahrt

                            • 08.10.2006
                            • 134

                            #43
                            Bekommt man das Set denn jetzt noch und wenn ja wo?

                            Kommentar

                            • Elvis_und_johnny-Cash
                              Foren-Profi

                              • 21.01.2008
                              • 430

                              #44
                              ...........

                              muss ich mir alles besorgen
                              i remember elvis presley!

                              Kommentar

                              • DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

                                #45
                                Zitat von Elvis_und_johnny-Cash
                                muss ich mir alles besorgen
                                zur vervollständigung einer aussergewöhnlichen und hochwertigen DVD-R sammlungauf jedenfall
                                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                                Kommentar

                                Lädt...