Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 07.08.2007, 18:35
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Meine Güte, was für ein Schwachsinn, oder?

Das kannst du aber laut sagen!! Aber anscheinend zieht es und bringt Geld!! !!
Alt Alt 07.08.2007, 18:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 07.08.2007, 18:36
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Meine Güte, was für ein Schwachsinn, oder?
Schwachsinn für uns.Aber da ist ein deutsche ein Conny (ich kenne die) die da die bilder hinschickt. Da kannst nicht mit ihr reden die ist fest überzeugt.Sie behauptet sogar sie hat kontakt mit ihm und sein letzte cd hat er geschickt
  #33  
Alt 07.08.2007, 18:48
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Schwachsinn für uns.Aber da ist ein deutsche ein Conny (ich kenne die) die da die bilder hinschickt. Da kannst nicht mit ihr reden die ist fest überzeugt.Sie behauptet sogar sie hat kontakt mit ihm und sein letzte cd hat er geschickt

Ich glaube, diese Conny muss betreut werden.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #34  
Alt 07.08.2007, 18:51
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich glaube, diese Conny muss betreut werden.
Ja ich muss auch lachen wenn ich das höre und lese.Es gibt leider solche arme menschen
  #35  
Alt 07.08.2007, 19:45
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Ich hab da noch was: Mir ist früher mal zu Ohren gekommen, dass der Leichnahm von Elvis kurz nach seinem Tod übergangsweise von Graceland weggeschaffen wurde, da irgendwelche Entführungsdrohungen aufgetaucht seien.... danach habe man ihn wieder dort bestattet!!
War das wirklich so???
  #36  
Alt 07.08.2007, 19:51
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich habe eine Info, dass Elvis zunächst auf dem Forest-Hill-Friedhof von Memphis bestattet wurde. Dort sei versucht worden, sein Grab zu öffnen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #37  
Alt 07.08.2007, 19:52
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle5 Beitrag anzeigen
Ich hab da noch was: Mir ist früher mal zu Ohren gekommen, dass der Leichnahm von Elvis kurz nach seinem Tod übergangsweise von Graceland weggeschaffen wurde, da irgendwelche Entführungsdrohungen aufgetaucht seien.... danach habe man ihn wieder dort bestattet!!
War das wirklich so???
Der ist begraben worden auf the Forest Hill Cemetery.Und als welche versuchten(angeblich) sein sarg zu stehlen hat vernon ihm nach graceland überführen lassen.Seitdem liegt er da.
  #38  
Alt 07.08.2007, 19:55
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Der ist begraben worden auf the Forest Hill Cemetery.Und als welche versuchten(angeblich) sein sarg zu stehlen hat vernon ihm nach graceland überführen lassen.Seitdem liegt er da.
Auf dem Forest Hill lag er doch neben seiner Mutter, nicht wahr, Marie? Dann wurden beide nach Graceland umgebettet.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #39  
Alt 07.08.2007, 19:57
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich habe eine Info, dass Elvis zunächst auf dem Forest-Hill-Friedhof von Memphis bestattet wurde. Dort sei versucht worden, sein Grab zu öffnen.

Ach so!!! Dann wurde er also danach am jetzigen Ort bestattet!!
Immerwieder interessant was ihr so alles wisst!!!
  #40  
Alt 07.08.2007, 20:00
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Auf dem Forest Hill lag er doch neben seiner Mutter, nicht wahr, Marie? Dann wurden beide nach Graceland umgebettet.
Elvis lag da in ein mausoleum direct am eingang und sein mutter hatten die von den friedhof auch dahin gebracht.Und dann beiden nach graceland.
Antwort

Stichworte
aaron, aron


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben