Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 08.10.2007, 09:29
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Ich bin Elvis-Fan, weil ...
Eine interssante Frage. Bin ich überhaupt Fan? Darüber zu kontemplieren wird mir von nun an ein gar holder Zeitvertreib sein ...
Alt Alt 08.10.2007, 09:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 08.10.2007, 09:31
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Eine interssante Frage. Bin ich überhaupt Fan? Darüber zu kontemplieren wird mir von nun an ein gar holder Zeitvertreib sein ...
es ist großartig, wenn der Mensch sich philosophisch zu beschäftigen weiß.
  #33  
Alt 08.10.2007, 11:56
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
will sagen: wie kann elvis dein freund sein? wie kannst du fan von deinem freund sein? reicht das "da steht einer immer neben mir" aus um fan zu werden?
Ich glaube, Steami wollte sagen, dass da etwas über die Boxen und den Bildschirm transportiert wird, das in ihm etwas auslöst, was auch ein guter Freund / eine gute Freundin einem gibt. Deshalb schrub er ja auch "wie ein Freund". Elvis ist nicht sein Freund, aber es passiert etwas, das ist, als wäre da ein Freund. Ich glaube, die meisten hier sind intelligent genug, um zu wissen, dass Elvis weder ihr Freund ist, noch (aller Wahrscheinlichkeit nach) jemals gewesen wäre.
  #34  
Alt 08.10.2007, 18:01
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ich glaube, die meisten hier sind intelligent genug, um zu wissen, dass Elvis weder ihr Freund ist, noch (aller Wahrscheinlichkeit nach) jemals gewesen wäre.
Wenn man sich mal den in den Foren vertretenen Schnitt aller Lowminds betrachtet, dann gewiss nicht!
  #35  
Alt 08.10.2007, 19:15
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich bin Elvis Fan weil...

ich seit ich denken kann diesen Mann bewundere, nie einen interessanteren und geheimnisvolleren Menschen ge"troffen" habe, der mich berührt und mir einfach immer irgendwie durch seine Musik weiterhilft
  #36  
Alt 08.10.2007, 21:04
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Wenn man sich mal den in den Foren vertretenen Schnitt aller Lowminds betrachtet, dann gewiss nicht!
Naja, jetzt wollen wir uns aber nicht schlechter machen als wir sind. Vor allem: So hoch waren Elvis' Ansprüche an seine Freunde bekanntermaßen ja nun auch nicht. Wir hätten also durchaus Chancen gehabt. Meine Bemerkung bezog sich eher auf die Entfernung.

Ich bin Elvis-Fan, weil seine Musik und Filme mich ansprechen, unterhalten, inspirieren und anregen.
  #37  
Alt 08.10.2007, 21:24
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Vor einer, oder waren es schon zwei, Woche(n) hattest du doch schon öffentlich Schluss gemacht mit Elvis... :regeln:

Jetzt merkst du doch wieder, es führt kein Weg an ihm vorbei für dich?
  #38  
Alt 08.10.2007, 21:29
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Vor einer, oder waren es schon zwei, Woche(n) hattest du doch schon öffentlich Schluss gemacht mit Elvis... :regeln:

Jetzt merkst du doch wieder, es führt kein Weg an ihm vorbei für dich?
Nein, nein. Dass kein Weg an ihm vorbei führt, war mir schon immer klar, das stand nie zur Debatte. Aber der Weg geht eben auch hinter der "Haltestelle" Elvis weiter. Das war's, was ich meinte. Aber ich fahre immer mal wieder gerne dort vorbei. Wenn's auch ein bisschen einsam und verlassen dort ist, die Aussicht ist prima ...
  #39  
Alt 08.10.2007, 22:08
derpianoman derpianoman ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: Palingen (bei Lübeck)
Beiträge: 37
derpianoman Renommee-Level 0,4%
... weil die Stimme ein Instrument mit einem bestimmten Klang ist
und niemand in der Popmusik eine wohlklingendere hat(te) als er.
  #40  
Alt 08.10.2007, 22:43
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
mich begleitet elvis jetzt seit 25 jahren. manchmal ist er mir näher, manchmal gerade noch in hörweite, aber das fansein ist teil meiner identität geworden. manchmal geniere ich mich fast dafür, meistens bin ich stolz drauf. als teenager hat er mir einen ausweg aus der provinziellen enge gezeigt, heute ist seine musik sowas wie ein heimathafen, in den ich immer wieder zurückkehre. und wenn ich mir "follow that dream" auflege, dann spüre dieselbe unbändige lebensfreude wie als 13jähriger, und für 3 minuten ist diese welt die beste aller möglichen.
das schafft nur elvis bei mir. in diesem sinne:
KEEP FOLLOWING THAT DREAM!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
elvisfan


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben