Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 05.09.2005, 12:14
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Hmm, na wie gesagt, kann mir (noch) kein richtiges Urteil bilden und bin zudem auch nicht so der Fernseh- inklusive-DVD-Gucker, insbesondere nicht wenn der Film oder die Doku länger als eine Stunde ist. Einfach ein Zeitproblem bei mir...
Und noch was, weil wir grad bei dem Thema DVD sind: nicht lachen aber da siehts bei mir ganz arg aus. Habe da grad mal 6 Stück in meiner "Sammlung". Davon sind aber 5 Elvis DVD's... Also wenn DVD dann stehen da erst mal andere Sachen wie die Aloha-Shows oder die tollen Filmchen auf dem Programm.
Schon aus diesem Gedanken her tendiere ich eher zum Buch.
Alt Alt 05.09.2005, 12:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 05.09.2005, 12:30
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von charro
Hmm, na wie gesagt, kann mir (noch) kein richtiges Urteil bilden und bin zudem auch nicht so der Fernseh- inklusive-DVD-Gucker, insbesondere nicht wenn der Film oder die Doku länger als eine Stunde ist. Einfach ein Zeitproblem bei mir...
Und noch was, weil wir grad bei dem Thema DVD sind: nicht lachen aber da siehts bei mir ganz arg aus. Habe da grad mal 6 Stück in meiner "Sammlung". Davon sind aber 5 Elvis DVD's... Also wenn DVD dann stehen da erst mal andere Sachen wie die Aloha-Shows oder die tollen Filmchen auf dem Programm.
Schon aus diesem Gedanken her tendiere ich eher zum Buch.
Also ich hab auch nicht grad viele DVD´s, so ca. 25 Stk. davon 10 Elvis DVD´s und ich bin eher der Typ von Fernseh-Schläfer
Herr der Ringe hab ich noch nie einen Teil ganz gesehen, weil ich immer einpenn
Aber bei Elvis by the Presleys war ich von Anfang bis zum Ende hell wach das muss was heißen....
Bei diversen DVD´s von der definitive collection bin ich auch immer eingepennt
Fürs Buch hab ich eher keine Zeit im Moment, da wenn ich schon lese nicht wegen 5 Seiten anfang
  #33  
Alt 05.09.2005, 12:43
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Ha ha ha ich lach mich kaputt... geht mir genauso... Penne auch regelmäßig ein... Is mir auch schon mal im Kino passiert mit ner Freundin...fand sie irgendwie nicht so komisch. Na sind ja auch schon lange auseinander... worans wohl lag...???

Vorteil Buch ist, kann man auch zwischendurch mal schmökern und ist nicht auf Technik (DVD-Player hat man ja meist nicht ständig bei...) angewiesen. Die DVD bei der ich nie wegratze ist That's The way It Is , aber wem sag ich das hier

Sagt mal, wie is denn das Buch so, meine Verhältnis Text/ Fotos, Bekanntheit von Fotos usw. und ist das Buch eher eine 1zu1 Variante der DVD oder ergänzt sich beides mehr?
  #34  
Alt 05.09.2005, 12:55
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von charro
Ha ha ha ich lach mich kaputt... geht mir genauso... Penne auch regelmäßig ein... Is mir auch schon mal im Kino passiert mit ner Freundin...fand sie irgendwie nicht so komisch. Na sind ja auch schon lange auseinander... worans wohl lag...???

Vorteil Buch ist, kann man auch zwischendurch mal schmökern und ist nicht auf Technik (DVD-Player hat man ja meist nicht ständig bei...) angewiesen. Die DVD bei der ich nie wegratze ist That's The way It Is , aber wem sag ich das hier

Sagt mal, wie is denn das Buch so, meine Verhältnis Text/ Fotos, Bekanntheit von Fotos usw. und ist das Buch eher eine 1zu1 Variante der DVD oder ergänzt sich beides mehr?
Im Kino schlafen hmm.... ich dachte so etwas kann nur mir passieren und das schon ganze 3 mal.....
Deswegen geh ich jetzt nicht mehr ins Kino, denn das kommt doch ein bisschen teuer und unbequem ist es auch noch

Und bei That´s the way it is, wie kann man da auch schlafen (selbst bei mir funktioniert das auch nicht) wenn Elvis in seiner besten Zeit auf der Bühne wie eine hungrige Raubkatze abgeht
  #35  
Alt 05.09.2005, 13:02
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Ruhig Blut, junge Lady, ruhig Blut... es ist mittags 13.00 Uhr; es könnten Kinder mitlesen
  #36  
Alt 05.09.2005, 13:04
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von charro
Ruhig Blut, junge Lady, ruhig Blut... es ist mittags 13.00 Uhr; es könnten Kinder mitlesen

Aber es war ja jugendfrei ausgedrückt
  #37  
Alt 05.09.2005, 13:39
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LadyLike

Aber es war ja jugendfrei ausgedrückt
Katze - Raubkatze - hat jemand hier nach TIFCAT gerufen ???
  #38  
Alt 05.09.2005, 13:45
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Katze - Raubkatze - hat jemand hier nach TIFCAT gerufen ???

Man Leute seid Ihr Irre??? Ich knall hier gleich vom Stuhle vor Lachen hahahaha... Texte Texte Texte...
  #39  
Alt 05.09.2005, 13:47
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Katze - Raubkatze - hat jemand hier nach TIFCAT gerufen ???
Nach wen den sonst hmm...
  #40  
Alt 05.09.2005, 13:58
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
DAnn ohne












Antwort

Stichworte
deutsche, presleys, version


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben