Jetzt bin ich total verwirrt. Verstehe ich das richtig, dass es nicht die Jacke von Elvis war und die Beschreibung bzw. Erklärung an der Austellungsvitrine falsch war? Wenn man aber bei den Ausstellern nachfragte, bekam man die korrekte Auskunft...?
ELVIS in DEUTSCHLAND - eine Statistik
Einklappen
X
-
-
Ich habe eben mit Claus gesprochen, er hat die Jacke nicht von Elvis geschenkt bekommen. Mit den Beschriftungen ist es wohl genauso, wie mit Zeitungsberichten. Es hört einfach keiner richtig zu, oder man will eine Sensation aus etwas machen, damit die Leute darauf rein fallen. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass immer die gute Hälfte nicht stimmt, wenn Berichte über Elvis erscheinen. Das beste Beispiel ist die Führung auf den Spuren von Elvis, die von dem "Ehrenpräsidenten des EPV ohne Auftrag vom EPV in Bad Nauheim durchgeführt wird.Kommentar
-
Ich habe eben mit Claus gesprochen, er hat die Jacke nicht von Elvis geschenkt bekommen. Mit den Beschriftungen ist es wohl genauso, wie mit Zeitungsberichten. Es hört einfach keiner richtig zu, oder man will eine Sensation aus etwas machen, damit die Leute darauf rein fallen. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass immer die gute Hälfte nicht stimmt, wenn Berichte über Elvis erscheinen. Das beste Beispiel ist die Führung auf den Spuren von Elvis, die von dem "Ehrenpräsidenten des EPV ohne Auftrag vom EPV in Bad Nauheim durchgeführt wird.I was raised on rock, I got rhythm in my soul
I was born to love the beat...I was made for rock and roll
Kommentar
-
Kommentar
-
aber wenn der mann sagt, dass sie NICHT von elvis ist?
ansonsten hätte es natürlich sein könnenAnd you're always there to lend a hand in everything I do. <3Kommentar
-
Bitte lies doch nochmal was auf dem Schildchen vor der Jacke des von mir geposteten Bildes steht. Dort ist nämlich eindeutig zu lesen, dass es die Jacke Elvis' war, die Herr Ilge geschenkt bekam.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Wie oft soll ich das Schild noch lesen
noch mal langsam: FÜR MICH liest sich das WIE:
genau so eine Jacke hat Elvis damals auch getragen
und nein, dort steht, dass Herr Ilge die Jacke von Elvis bekommen hat..
das heisst nicht zwingend, dass Elvis diese Jacke auch selber getragen hat.
wenn man bei der Kleiderausgabe jemanden kennt, ist es das Einfachste auf der Welt,
ne zweite Jacke zu bekommen, ohne dass sie in die Kleider-liste eingetragen wird..Zuletzt geändert von burroughs; 26.10.2008, 09:06Kommentar
-
Dann lies dieses doofe Schild eben nicht mehr.....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Genauso sehe ich das auch,mir kommt es schon langsam so vor als ob wir hier vom "Turiner Grabtuch" sprechen,ob Jesus nun wirklich darin gelegen hat,oder nicht.Genauso kommt mir die Diskussion über die Jacke vor,ob Elvis sie nun getragen hat oder nicht.Warum sollte das so abwägig sein,das diese Jacke seine war,Elvis war schliesslich kein Heiliger,er war auch nur ein Mensch wie jeder Andere auch.Elvis wird bestimmt von oben herabschauen und sich köstlichst über unsere Diskussion amüsieren!!!Zuletzt geändert von Jens - King Dimehead; 28.10.2008, 10:42I was raised on rock, I got rhythm in my soul
I was born to love the beat...I was made for rock and roll
Kommentar
Kommentar