Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 05.05.2009, 19:53
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
O.K.,....da hast Du Recht,....das ist allerdings auch nicht mein Fokus,...wenn ich ja jetzt auch noch beginnen würde....würd ich den ganzen Tag nix anderes mehr machen....ich hab mich mal intensiv mit sessions beschäftigt meine privaten Listen sind immer noch aktuell, aber irgendwie bin ich zu AR`s gekommen, das macht mehr Spass...da sind wir top und da machen wir die Informationen.....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.05.2009, 19:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 05.05.2009, 20:07
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
(Fehlerteufel ist allerdings nicht ausgeschlossen)...
hehe, und wenn uns beide der fehler"teufel" erwischt, dann heißt er in 99,9 % der fälle mit sicherheit king77 ...
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 05.05.2009, 20:15
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Allerdings,..aber solche Leute braucht man....,...die bringen uns voran..!!!....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 05.05.2009, 20:20
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
genau so isses ... das wandelnde elvis-lexikon namens king77 fasziniert mich bei unseren treffen auch immer wieder
  #35  
Alt 06.05.2009, 10:12
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...unser King77 ist wirklich gold wert !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #36  
Alt 06.05.2009, 14:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Dafür dürfen wir
dann bei ihm lesen, dass er von Elvis' Arbeit in den 70ern nichts hält.
dafür hat er auch den ganzen Respekt vieler Fans.
  #37  
Alt 07.05.2009, 19:28
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Nochmals zu diesen SB von Tours 1970 und 1971.....hab ne email von Joe Tunzi bekommen, in der er sagt, Al Pachuki habe diese Shows nach eigenen Worten aufgenommen ,..er (Joe) hat entsprechende Aufzeichnungen, in der Fotos von Kassettenhüllen mit Datum zu sehen sind....würde alles in Sessions 4 belegt.
Ich will dem Mann kein Unrecht tun, es besteht dann tatsächlich die Möglichkeit, dass diese Shows als SB existieren, jedoch dann in privater Hand, denn Ernst hat sie ja nach eigener Aussage nicht...also Joe...sorry..!
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 07.05.2009, 19:39
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.669
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Da befinden sich wohl noch so ein paar weitere Schätze in privater Hand
  #39  
Alt 07.05.2009, 19:39
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe so das Gefühl, wenn also doch SBs von On Tour 1970 und Lake Tahoe 1971 in privater Hand existieren, diese aber nicht verkauft werden, könnten die Besitzer ordentlich Reibach machen... oder auch nicht, die fetten Zeiten wo man für gutes Quellmaterial noch locker ein paar Tausender bis in Einzelfällen Zehntausende einstreichen konnte, sind wohl vorbei...

Schade, einer der letzten weißen Flecken auf der Elviskarte wird wohl nie ausgefüllt werden können... für ein Lake Tahoe 1971 SB würde sich sogar mein "Mich kann nichts mehr überraschen in Sachen Elvis" Gesicht zu "But all my trials, Lord will soon be over" hin verändern...
  #40  
Alt 07.05.2009, 20:04
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ja. Außerdem ist Tunzi ausführlicher, da stehen alle beteiligten Musiker
drin sowie die Overdub-Sessions. All das fehlt bei Ernst. Dafür dürfen wir
dann bei ihm lesen, dass er von Elvis' Arbeit in den 70ern nichts hält.
das ist dann wohl eine verallgemeinerung deinerseits, stimmts?
ich halte jorgensen in jedem fall für den seriöseren...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
asked, ernst


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben