Meinungen, Verbesserungen, Diskussionen, Fragen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    #46
    Off-Topic:

    erstens isses mehr als OT
    und zweitens find i´s gar net schad.. wenns nach mir geht, könnt i ma die streiteren mit den *** und *** a gern sparen und was gscheiteres machen..
    ps: des sagt nachher a jeder.. ja i war´s net..

    Und damit Kreiselchen wieder was zu mosern hat:

    - Burning Love
    - Red Lion
    selbes Muster, andere Grundfarbe

    - Butterfly (Pyramid)
    - Checkerboard (Pyramid)
    s.o.

    - Cisco Kid
    gabs in mindestens 4 verschiedenen Farb-variationen

    - Phoenix
    2 verschiedene Grundfarben (schwarz bzw dunkelblau (?)), insgesamt 4 variationen

    - Rainbow Rain Drop (Rainfall)
    da es auch den blue rainbow gibt, der auch immer wieder als *waterfall* bezeichnet wird, kann diese bezeichnung durchaus in die irre führen. vom muster her ist *rainfall* in diesem fall ganz klar der favorit
    Zuletzt geändert von burroughs; 08.01.2008, 22:24.
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Circle G
      Board-Legende

      • 04.11.2007
      • 11657

      #47
      Zitat von burroughs
      i hab ka ahnung, WER beim Crawler die bezeichnung *ACE of spades* eingeführt hat, aber es kann NUR a fehler sein
      du kannst uns aber auch gern deine gesammelten bezeichnungen reinkopieren und wir gucken dann, was davon stimmt und was nicht

      Es war nicht ich, der *Ace of Spades* schrieb, sondern charro.
      Ich bin lediglich davon ausgegangen, dass er den Namen von CRAWLER hat, da er mir woanders vorher nicht unterkam.

      Es sollte auch nur als Beispiel dienen ...

      Was die gesammelten Bezeichnungen angeht, kann man ja bei meiner geposteten Liste von elvis-in-concert. com anfangen
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
      ____________________________

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11719

        #48
        Ace Of Spades hab ich von Leroy..und auf den ist Verlass...
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56306

          #49
          Ich kenn den Leroy nicht, und ich frag jetzt auch mit Sicherheit nicht, wie man mit dem Mann in Kontakt treten kann
          aber mit *Ace of Spades* ist im Allgemeinen eine Spielkartenfarbe bzw deren As gemeint..
          und ich seh bei dem Suit und dessem Muster absolut keinen Zusammenhang damit
          Dann schon eher beim *Nail - King of spades* (Memphis)
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20788

            #50
            Naja, ohne dass ich es besser weiß, aber Unklarheiten zum exakten Namen kann es immer geben, wenn dieser Leroy so eine Instanz ist, dann vertrauen wir ihm halt, oder?
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56306

              #51
              Zitat von Circle G
              Was hat es mit dem "Burning Love" und dem "Red Matador Suit" aufsich?
              zwei Namen, ein Suit
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Circle G
                Board-Legende

                • 04.11.2007
                • 11657

                #52
                Seltsamerweise sind beide bei CRAWLER separat gelistet mit unterschiedlichen Konzertdaten ... der Burning Love 1x und der Matador Suit 4x

                ... vielleicht versteht Ihr langsam worauf ich hinaus will ...
                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                ____________________________

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20788

                  #53
                  Zitat von Circle G
                  Seltsamerweise sind beide bei CRAWLER separat gelistet mit unterschiedlichen Konzertdaten ... der Burning Love 1x und der Matador Suit 4x

                  ... vielleicht versteht Ihr langsam worauf ich hinaus will ...
                  Dann war es villeicht 5x der eine Suit ? Aber welcher Name ist nun richtig Burning Matador?
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • Circle G
                    Board-Legende

                    • 04.11.2007
                    • 11657

                    #54
                    Zitat von TheKing
                    Dann war es villeicht 5x der eine Suit ? Aber welcher Name ist nun richtig Burning Matador?
                    Du hast gar nicht so unrecht, denn in anderen Quellen werden alle 5 (1+4) Daten unter dem Burning Love Suit geführt.
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                    ____________________________

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56306

                      #55
                      Burning Love, Red Burning Love, Red Matador, Red Pinwheel:
                      1972: April (3x), August (1x), November (1x)
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • Angie
                        Board-Legende

                        • 23.06.2005
                        • 11195

                        #56
                        Meine Lieblinge sind die "Fringe Suits"und die ganz "schlichten und einfachen".

                        Kommentar

                        • emmmi
                          Gehört zum Inventar

                          • 22.10.2007
                          • 1145

                          #57
                          Um dem Tohuwabohu hier noch einen Vorschlag hinzuzufügen:
                          Man könnte sämtliche bekannten JS-Bezeichnungen (und nach Wunsch auch Auftritts-Daten/-Orte) in eine Excel-Datei einfügen. Dort kann man nämlich mit sog. "Filtern" wunderbar sortieren, und hat dann auf einen Klick die Info, die man sucht. Egal, ob man nun einen bestimmten Suit sucht ("Wo/wann hat er JS xy getragen?") oder einen bestimmten Auftritt ("Welchen JS hat er am soundsovielten / in Ort xy getragen?").

                          Diese Datei müsste natürlich einer (z.B. ich ) zentral pflegen (alle müssten dann z.B. per PN ihr diesbezügliches Wissen an an den Zentralpfleger schicken).
                          Das Ganze dann irgendwo zum Download bereitstellen und ab und an aktualisieren.

                          Also ich find, diese Idee hat auch was für sich! Hat leider nur einen Haken: in Excel kann man keine Fotos einfügen bzw. diese nicht mit den Daten/Zellen verknüpfen. Da müsste man sich dann auf Internet-Links zu Fotos begnügen. Oder aber Access benutzen, da kann man sowas noch besser sortieren und organisieren. Da könnte ich mich dann aber nicht als Zentralpfleger anbieten, da meine Access-Kenntnisse viel zu gering sind.

                          In jedem Fall ist das nicht grad mit geringem Aufwand verbunden. Aber das Ergebnis wäre eine gut zu benutzende, umfassende Jumpsuit-Datei.

                          If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20788

                            #58
                            Das hört sich aber kompliziert an. Wieviele Namen kann ein Suit denn im worst case haben? Drei? Dann kann manvielleicht alle drei in Frage kommenden Namen in die Threadüberschrift schreiben Porthole Suit / Burning Burroughs / Dark Blue Nervous Breakdown Suit with little blue flames on the side....
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • charro
                              Posting-Legende

                              • 03.09.2005
                              • 8582

                              #59
                              Zitat von TheKing
                              Das hört sich aber kompliziert an. Wieviele Namen kann ein Suit denn im worst case haben? Drei?
                              Gute Frage. Bei dem Kandidaten hier

                              Roanoke, 10.März 1974


                              fallen mir 4 Bezeichnungen ein:

                              Arabian-Suit
                              Harlekin-Suit
                              Memphis-Suit
                              Multi-Sequined-Suit

                              Such Dir einen aus. Welcher gefällt Dir am besten?

                              Ansonsten haben die meisten wohl 2-3 Namen.

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20788

                                #60
                                Naja, das wäre fast zuviel um diese alle in den Threadtitel zu packen. Tja, dann kann man nur den Namen wählen, von dem man entweder meint er wäre der "richtige" also vielleicht der Name, den der Schneider ihm gab, oder aber man wählt den Namen, von welchem man glaubt es sei der etablierteste.

                                Wenn jemand in Zukunft auf der Suche nach einem "Burning Borroughs Ass" sucht, dann kann er ja die Suchfunktion verwenden, um ihn dann unter "Red Pawian" oder so zu finden.

                                Achtung:
                                Das waren jetzt Scherznamen, diese Jumpsuits gibt es nicht wirklich.
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...