Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 17.06.2008, 21:33
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Sieht ja fantastisch aus!

Wie nahe an der Bühne warst du dran, Gilla?
Hast du ein Autogramm bekommen bzw. ein Souvenir gekauft?
Wie verteilte sich der Altersschnitt der Besucher so?
"Leider" hatte ich einen teuren Sitzplatz auf den oberen Rängen. Nur die Fans, die einen Stehplatz hatten und sich Stunden vorher am Eingang anstellten, waren ganz nah am Geschehen.

Springsteen hatte die technischen Pannen locker genommen und in der Zeit ein paar Autogramme gegeben.

Ich denke mal, dass der Altersdurchschnitt um die 35 gelegen hat. Ich habe aber auch noch einige Ältere gesichtet.

@Marquardt, yo, der Maffay war's wohl...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 17.06.2008, 21:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 18.06.2008, 07:27
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.097
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Hallo Gilla, Karin freut sich schon mit dir in Bad Nauheim über den "Boss" zu sprechen Ihr hatte das Konzert in Hamburg, dass mit den "Boss" über 3 Stunden ging, auch sehr gut gefallen,
Wir hatten ein grünes Armband, damit konnte man direkt an der Bühne
Leider ist es schon wieder so lange her :traurig:
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #33  
Alt 18.06.2008, 07:48
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Hallo Gilla, Karin freut sich schon mit dir in Bad Nauheim über den "Boss" zu sprechen Ihr hatte das Konzert in Hamburg, dass mit den "Boss" über 3 Stunden ging, auch sehr gut gefallen,
Wir hatten ein grünes Armband, damit konnte man direkt an der Bühne
Leider ist es schon wieder so lange her :traurig:
Wann war das denn, Rüdiger? Ich dachte, der Boss kommt am 21. nach Hamburg.., weil du schreibst, es ist schon so lange her

Ich freu mich auch, lb. Gruß an Karin.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #34  
Alt 18.06.2008, 09:34
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.097
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Wann war das denn, Rüdiger? Ich dachte, der Boss kommt am 21. nach Hamburg.., weil du schreibst, es ist schon so lange her

Ich freu mich auch, lb. Gruß an Karin.
2003 lang is her :traurig:

Um 20.14 Uhr stapft Springsteen ganz allein auf die gigantische Bühne, in der Hand eine zwölfsaitige Akustikgitarre. Mit einer orientalisch anmutenden Version von "Born In The USA" beginnt er den Abend. Das Publikum klatscht, johlt und pfeift vor Begeisterung. Doch die Solonummer ist nur kurzes Warmspielen für eine fast dreistündige Show. Als die E-Street-Band zu den Instrumenten greift, rollt ein Rockgewitter über die 40 000 Zuhörer. Bruce Springsteen ist "on fire".
"The Rising", der Titelsong seines jüngsten Albums, folgt. Mit diesem Werk zeigte sich Springsteen in der Folge des 11. September als amerikanischer Patriot. Angetrieben vom unermüdlichen Max Weinberg am Schlagzeug, der der Show im Gegensatz zu den Rockarbeitern am Bühnenrand den nötigen Schuss modische Eleganz gibt, feuert die E-Street-Band jetzt einen Kracher nach dem anderen ab. Auch ohne Pyrotechnik und anderen Schnickschnack. Clarence Clemons spielt immer noch Saxophon, als hätte er das Lungenvolumen eines finnischen Skilangläufers. Und am Bühnenrand ackern Springsteen und seine Gitarristen Little Steven und Nils Lofgren.
Auf den hochauflösenden Videoleinwänden zu beiden Seiten der Bühne ist selbst in den entlegenen Winkeln der Arena zu erkennen, wie Springsteen die Augen zusammen kneift und die Zähne fletscht, wie die Adern an seinem Hals hervortreten. Rock'n'Roll, wie er ihn liebt, ist echte Arbeit - und Springsteen immer noch seine Verkörperung. Doch es gibt auch ruhige Momente an diesem Abend: wenn er mit seiner Ehefrau Patti Scialfa im Duett "Empty Sky" singt. Aber viel mehr Spaß scheint es Springsteen zu machen, wenn er zeigen kann, wie fit er ist. Bei "Waiting On A Sunny Day" klammert sich mit den Füßen nach oben an den vorsorglich festgeschraubten Mikrofonständer, in nächsten Moment rutscht er auf Knien etwa 20 Meter weit über die glatte Vorbühne. Das ist genau das, was sein Publikum sehen will. Das weckt Erinnerungen an die CCH-Show, als er auf den Lautsprecherboxen herumturnte, mit seiner Gitarre ins Parkett hineinlief und umringt von Fans im Gang spielte.
Inzwischen hält es auch auf den Rängen niemand mehr auf den Sitzen. "Das ist die geilste Springsteen-Show, die ich je gesehen habe", sagt Nico Thoms (43) aus Harburg, der immerhin schon zwölf Konzerte mit dem "Boss" erlebt hat. Bei "Badlands" aus dem Frühwerk "Darkness On The Edge Of Town" aus dem Jahr 1978 klatscht fast jeder im Rund mit den Händen über dem Kopf. "Bruce! Bruce! Bruce!" skandieren die Fans, "Hamburg! Hamburg!", brüllt der "Boss" zurück. Der Regen ist vergessen, Springsteens Hemd ist genauso klatschnass wie die derjenigen unten im ungeschützten Innenraum - allerdings vom Schweiß. Weiter geht die Tour de Force mit "Out In The Streets", bis es zur ausführlichen Vorstellung jedes Musikers kommt, der an diesem außergewöhnlichen Konzertabend (Stargast für "Hungry Heart" im Zugabenteil: Wolfgang Niedecken von "Bap") dabei war. Es scheint so, als wären Bruce Springsteen und die E-Street-Band immer noch das Maß aller Dinge. Nichts da vom Langweiler, in dem kein Feuer mehr brennen würde. Mancher junger Musiker wäre froh, wenn er die Energie dieses Bühnenvulkans in sich hätte.

Quelle: Hamburger Abendblatt
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #35  
Alt 16.07.2008, 21:22
Quitschy Quitschy ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Nähe Hamburg - Scheeßel
Beiträge: 79
Quitschy Renommee-Level 0,4%
Ist schon eine Weile her aber genau das Konzert habe ich auch gesehen und das grüne Armband hab ich nach reichlich Flirterei, Baggerei usw auch bekommen. Leider fing es dann an zu nieseln und mein super Make up schmückt noch heute mein T-Shirt... ich stand vorne aber sah aus wie Uschi aus der Kleiderkammer nach nem Schleudergang.

Auf jedenfall mein 2. Boss Konzert, oberaffengeil und ich beneide jeden der da hingeht. Die Karten sind schweineteuer aber er ist jeden Cent wert.

Cool Gilla, richtig cool. Freue mich tierisch für dich.
  #36  
Alt 01.01.2009, 12:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
gibts eigentlich auch fotos dazu?

gisi?
rüdi?
qui?

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #37  
Alt 01.01.2009, 12:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
new studio album - working on a dream

der boss hat sich nicht nur das perfekte-release date ausgesucht
er spielt auch mit seiner e-street-band in der halbzeit der diesjährigen superbowl

aber der reihe nach:

"WORKING ON A DREAM" SET FOR JANUARY 27 RELEASE

Bruce Springsteen's new album "Working on a Dream" has been set for a January 27 release on Columbia Records.
"Working on a Dream" was recorded with the E Street Band and features twelve new Springsteen compositions plus
one bonus track. It is the fourth collaboration between Springsteen and Brendan O'Brien, who produced and mixed the album.

Song Titles:
1. Outlaw Pete
2. My Lucky Day
3. Working on a Dream
4. Queen of the Supermarket
5. What Love Can Do
6. This Life
7. Good Eye
8. Tomorrow Never Knows
9. Life Itself
10. Kingdom of Days
11. Surprise, Surprise
12. The Last Carnival
Bonus track:
The Wrestler

Bruce Springsteen said, "Towards the end of recording 'Magic,' excited by the return to pop production sounds,
I continued writing. When my friend producer Brendan O'Brien heard the new songs, he said, 'Let's keep going.'
Over the course of the next year, that's just what we did, recording with the E Street Band during the breaks
on last year's tour. I hope 'Working on a Dream' has caught the energy of the band fresh off the road from some
of the most exciting shows we've ever done. All the songs were written quickly, we usually used one of our first
few takes, and we all had a blast making this one from beginning to end."
"Working on a Dream" is Bruce Springsteen's twenty-fourth album and was recorded and mixed at Southern Tracks
in Atlanta, GA with additional recording in New York City, Los Angeles, and New Jersey.

The Deluxe Package of 'Working on a Dream' will feature a DVD showing fans the first-ever look behind the scenes
at the making of a Springsteen album; nothing in the film is staged. Produced, directed,
and edited by longtime Springsteen associate and Emmy and GRAMMY winner Thom Zimny, the documentary film
includes in-studio footage edited to the tracks of "My Lucky Day," "Queen of the Supermarket," "Kingdom of Days,"
"Working on a Dream," "Life Itself," and "The Last Carnival." Fans may also revel in never-before-heard demos and
early versions of various songs as they see Springsteen and the E Street Band at work from a fly-on-the-wall point of view.

-----

BRUCE SPRINGSTEEN AND THE E STREET BAND
TO PERFORM DURING BRIDGESTONE
SUPER BOWL XLIII HALFTIME SHOW ON NBC

BRUCE SPRINGSTEEN AND THE E STREET BAND will perform in the BRIDGESTONE SUPER BOWL XLIII HALFTIME SHOW
on NBC Sports at Raymond James Stadium in Tampa on Sunday, February 1, the NFL announced today.
The Super Bowl halftime show is annually the most-watched musical performance. More than 148 million viewers
in the U.S. watched last year's show. The Super Bowl and halftime show will be broadcast worldwide in
more than 230 countries and territories.

Bruce Springsteen and the E Street Band join an esteemed list of recent halftime acts that includes
the Rolling Stones, U2, Paul McCartney, Prince and Tom Petty and the Heartbreakers.

The BRIDGESTONE SUPER BOWL XLIII HALFTIME SHOW is an NFL NETWORK PRODUCTION and will be executive produced
by Ricky Kirshner and Glenn Weiss of WHITE CHERRY ENTERTAINMENT and by DON MISCHER PRODUCTIONS.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (01.01.2009 um 12:52 Uhr)
  #38  
Alt 01.01.2009, 13:52
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
gibts eigentlich auch fotos dazu?

gisi?
rüdi?
qui?

Wozu, mein holder Grrrrrinch, meinst du zum Springsteen Konzert in D'dorf?

Posting 20 bitte.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #39  
Alt 01.01.2009, 13:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wozu? zum angucken, meine holde vollquotteline
in posting no 20 finde ich grade mal 2 interessante, nämlich die, die IHN zeigen, und nicht sein ich auf der videowall
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #40  
Alt 01.01.2009, 13:58
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ein bissl Quotteln muss sein, sonst weiß ja keiner, wo er dran ist...

Na, da kommst du erstens etwas spät mit....zweitens kann man aus einem Kilometer Entfernung kaum gute Fotos schießen...

Aber für dich suche ich sogar nochmal.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort

Stichworte
bruce, düsseldorf, springsteen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben