Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56292

    #46
    @ welz:
    da bleibt erst mal abzuwarten, was er denn so bringt

    und klar.. sollte wirklich die eine oder andere unveröffentlichte SB dabei sein,
    gibts nen monat später ne billig-version davon (hatten wir ja schon mal bei der 71er box)
    Zitat von Joe S.
    Mag sein, glaub ich aber eh nicht.
    aber auch daran glaube ich nicht.
    musst du ja auch nicht..
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25199

      #47
      ...eine billig version wird auf kurz oder lang mit sicherheit kommen !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • Dieter
        Gehört zum Inventar

        • 05.05.2008
        • 1304

        #48
        wen interessiert jetzt die billig fassung lasst daß teil doch überhaupt mal das licht der welt erblicken
        "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14626

          #49
          Was mich immer ein wenig stört ist warum muss man immer solche Monster Veröff. von 8 CD´s u. 4 DVD´s u.Buch machen.Wenn man von der Qualität dieser Aufnahmen so überzeugt ist dann könnte man doch auch die Scheiben einzeln od. im Doppel-Pack auf den Markt bringen.Es würden sich sicher mehr Käufer finden die diese Aufnahmen besitzen wollen aber das nötige Kleingeld dafür nicht haben.Oder was ich nicht hoffe man will den Fans wieder mit einer Box jede Menge altes Zeug dazuverkaufen das sich ohnehin zu Hause schon türmt.Damit meine ich 20% neu + 80% alt bekanntes.Dazu kommt noch wenn man die Sachen einzeln verkaufen würde wäre auch mehr Geld für die Produzenten u. Verkäufer zu erzielen.

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56292

            #50
            jetzt wart halt erst mal, bis wir was zum inhalt erfahren.
            DANACH können wir immer noch sudern
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • Basti
              Gehört zum Inventar

              • 02.05.2007
              • 2044

              #51
              Zitat von Joe S.
              Mag sein, aber an diese 1000 Stück limitiert glaub ich eh nicht.Da werden mit Sicherheit noch Bücher nachgepresst, wenn diese Nachfrage wirklich so hoch ist.
              Da kannste deinen Arsch, ganz ohne Sorge drauf verwetten. Diese ganzen limitierten und nummerierten Ausgaben, von was auch immer, entsprechen nie den Angaben die gemacht werden, vorgegaukelt werden.
              Das wird doch nicht vom Notar überprüft. Die 1. Auflage ist dann 1000 Stck. und wenn die Nachfrage nicht abebt, kommen die nächsten 1000 Stk.

              Kommentar

              • gast-20100801

                #52
                Dass Mr. Boxcar nur 1000 Stück hat machen lassen, glaube ich auch nicht. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, wie viele Boxen er bei diesem hohen Preis tatsächlich absetzen kann.

                Nachpressungen wird es aber sicherlich geben. Zumindest die bis dato unveröffentlichten Aufnahmen dürfte es in gar nicht mal so langer Zeit auch einzeln geben, ebenso wie die DVDs mit dem CBS Special.

                Aber -wie auch schon bei der TTWII Box und den beiden Nachfolgern- ist die schön aufgemachte Erstauflage natürlich die intressantere.

                Kommentar

                • michael grasberger
                  Posting-Legende

                  • 16.02.2006
                  • 9971

                  #53
                  ich glaube, ihr überschätzt den bootlegmarkt gewaltig.
                  wenn heute von irgendeinem produkt noch 1000 stück abgesetzt werden, ist das schon extrem viel.

                  "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

                  Kommentar

                  • walk-a-mile-in-my-shoes

                    #54
                    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

                    Kommentar

                    • Johnny B.
                      Posting-Legende

                      • 17.07.2003
                      • 8548

                      #55
                      Zitat von michael grasberger
                      ich glaube, ihr überschätzt den bootlegmarkt gewaltig.
                      wenn heute von irgendeinem produkt noch 1000 stück abgesetzt werden, ist das schon extrem viel.

                      Das sind die wahren Kenner der Szene. Wissen alles und erklären den anderen auch noch wie es tatsächlich läuft
                      Null Ahnung die kleinen Kinder
                      Aber da ja eh statt 1000 hintenrum 5000 gemacht werden frag ich mich immer warum es so schwer ist einfach mal schnell eine TTWII Complete Works aufzutreiben, oder eine Showroom Internationale Box.

                      Kommentar

                      • Basti
                        Gehört zum Inventar

                        • 02.05.2007
                        • 2044

                        #56
                        Weil es außer in Europa noch andere Kontinente gibt. England ist auch Europa, aber alleine die, würden 1000 Stck-Auflagen schon kurz mal einatmen und es würde fast kaum was übrig bleiben. Diese Meinung muß niemand mit mir teilen.
                        Zuletzt geändert von Basti; 31.07.2010, 11:07.

                        Kommentar

                        • Basti
                          Gehört zum Inventar

                          • 02.05.2007
                          • 2044

                          #57
                          Zitat von Johnny B.
                          5000.
                          Diese Zahl hast du, in den Raum geworfen.

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56292

                            #58
                            Zitat von Basti
                            England ist auch Europa, aber alleine die, würden 1000 Stck-Auflagen schon kurz mal einatmen und es würde fast kaum was übrig bleiben.
                            eben nicht. die inselbewohner legen nämlich (ähnlich wie die amis und im ziemlichen gegensatz zum rest europas) ziemlichen wert auf qualitativ hochwertige imports. kurz: sie kaufen nicht alles, nur weils halt grad zu haben ist.
                            [auch sowas kann man im FECC ganz gut nachlesen..]
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14626

                              #59
                              Ich gehe mal davon aus diese Veröff. soll eine hochwertige Import sein u. daher für jeden interessant.

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56292

                                #60
                                na dann werden sie wohl doch 2500 stück davon machen (lassen), um all die vielen englischen fans zufriedenzustellen
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...