Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 22.11.2016, 20:41
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Generell wäre es schön, wenn nach "Elvis In Alabama", "Elvis In West Texas", "The West Coast Tour '76" und der anstehenden "Spirit Of Jackson, MS" für längere Zeit keine '76er Shows mehr veröffentlicht würden.
Alt Alt 22.11.2016, 20:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 22.11.2016, 20:51
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich kann dir versprechen, dass die nächste SB Verö. nicht von 1976 stammt.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 23.11.2016, 10:31
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Die Benefit Show war doch am 5. Mai, und das Band ist zerstört; war denn am 9. Juni etwa auch eine Benefit Show, ich bin leicht verwirrt ???
Tut mir leid, Glen; ich habe - wieder mal - "gepennt" und bin schon nach dem ersten Satz in der Ankündigung in eine Euphorie verfallen, die mich davon abhielt, weiter zu lesen. Denn schon im zweiten Satz steht das mit der Bandzerstörung.
Sorry, mein Fehler.
Dafür habe ich die Enttäuschung nun aber ganz für mich allein.... :traurig:
  #34  
Alt 23.11.2016, 10:36
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Die Benefit Show vom 5.5.1975 ist kaputt...leider..war mein 11. Geburtstag...
Verstehe, dann ist es aus Deiner Sicht doppelt schade.

Aber ich frage mich: was heißt "kaputt"?

Ist das ganze Band nicht zu gebrauchen, oder könnte man wenigstens partiell den einen oder anderen Song aus dieser Benefit-Show irgendwie retten und als Bonus auf eine andere, möglichst passende SB-CD packen?

Könntest Du dazu vielleicht etwas sagen, Cisco?




Zitat:
Mike:
Und 1971? Ist da nichts?
Ganz genau. Aus 1971 gibt es doch bisher überhaupt keine SBs, oder täusche ich mich da (wieder einmal)?
  #35  
Alt 23.11.2016, 12:29
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.319
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Aus 1971 gibt es doch bisher überhaupt keine SBs, oder täusche ich mich da (wieder einmal)?
ja leider täuscht Du dich wieder einmal... Gedächtnis wie ein Sieb - und rostig auch noch dazu scheinbar
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 23.11.2016, 13:34
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ernst hat die Show gefallen....
Und morgen kommt der Weihnachtsmann.
  #37  
Alt 23.11.2016, 13:37
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass er dieses Jahr aber nicht mit einem Rentierschlitten sondern auf einem Rasentraktor kommt....
  #38  
Alt 23.11.2016, 14:55
Benutzerbild von MonkeyMan
MonkeyMan MonkeyMan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 422
MonkeyMan Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
ja leider täuscht Du dich wieder einmal... Gedächtnis wie ein Sieb - und rostig auch noch dazu scheinbar
Und was ist mit den Sb's von Januar, Februar und November
  #39  
Alt 23.11.2016, 15:38
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von MonkeyMan Beitrag anzeigen
Und was ist mit den Sb's von Januar, Februar und November
Welches Jahr betreffend - '71?
  #40  
Alt 23.11.2016, 16:10
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Leute,....bitte....gestreckt wird gar nichts. Ernst hat die Show gefallen und er bringt sie.
1969 wird auch bestimmt kommen, aber auvh von da haben wir bereits viel...von 1974 haben wir viel..von 1975...von 1972 haben wir einiges..also irgendwo muss man doch Einsicht haben.

Die Benefit Show vom 5.5.1975 ist kaputt...leider..war mein 11. Geburtstag...
Schade , das das Band kaputt ist , aber kann man nicht doch noch von dem Band den einen oder anderen Song vielleicht doch noch retten . Wäre doch schade , hiervon nichts zu veröffentlichen , wenn vielleicht doch etwas möglich wäre . Irgendwo als Bonus Song(s) vielleicht . Also , Cisco , wie schaut's ???
Antwort

Stichworte
1975, elvis, jackson


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben