Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 24.03.2008, 17:08
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch nicht, weil er/sie denkt Elvis würde noch leben. So viel Meinungsfreiheit müsste das Forum doch aushalten können.
Nein, das hat einen anderen Grund.
__________________

Alt Alt 24.03.2008, 17:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 24.03.2008, 21:41
Beetle Beetle ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Raum Dresden
Beiträge: 98
Beetle Renommee-Level 0,4%
Nein, das hat einen anderen Grund

Danke ihr habt meine Tochter verwiesen
Wo sind die Gelehrten, die uns vor Jahrzehnten vor der kommenden Eiszeit warnten ? :traurig:
  #33  
Alt 24.03.2008, 21:52
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Dein "Töchterchen" kommt dann wieder frei. Aber zukünftig bitte unter dem eigenen Nick schreiben.
__________________
><((((º>
  #34  
Alt 24.03.2008, 21:52
Beetle Beetle ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Raum Dresden
Beiträge: 98
Beetle Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
vielleicht solltest du mal in die rubrik "elvis reisen" reinschauen, bevor du hier so groß das maul aufreißt

btw (für dich: by the way): den unterhosenthread gibts schon, schau doch mal vorbei dort!
Du bist mit 28 Jahren ein ganz großer toller Bursche,Deutschland braucht solche Menchen.
Hut ab ich verneige mich vor Dir
  #35  
Alt 24.03.2008, 21:58
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
ja, das bin ich ein ganz großer toller bursche

__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #36  
Alt 24.03.2008, 21:59
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Beetle Beitrag anzeigen
Du bist mit 28 Jahren ein ganz großer toller Bursche,Deutschland braucht solche Menchen.
Hut ab ich verneige mich vor Dir
Off-Topic:

Jetzt benimm dich hier mal!


Hast du überhaupt schon gewusst, dass Elvis zur Zeit auf dem Mars ist? Tatsächlich! Stand sogar in der Bildzeitung (und in irgendeinem Thread hier).
__________________
><((((º>
  #37  
Alt 24.03.2008, 21:59
Beetle Beetle ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Raum Dresden
Beiträge: 98
Beetle Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Dein "Töchterchen" kommt dann wieder frei. Aber zukünftig bitte unter dem eigenen Nick schreiben.
Danke ihr seid doch eine gute Seite mit Herz
  #38  
Alt 24.03.2008, 21:59
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
onkel fritz ist kein "bursche", aber das kannst du ja nicht wissen.
der zweite fehler in deinem posting ist, dass onkelfritz auch kein deutscher ist (die zeit, wo wels/oö. zu deutschland gehörte ist gottseidank schon lange vorbei) ...

vielleicht sollte man sich in einem forum anmelden und nicht gleich mit der tür in's haus fallen? ein bißchen nettiquette vielleicht ...?

aber manche haben in der schule im fach "benehmen" wohl gefehlt ...
  #39  
Alt 24.03.2008, 22:00
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
ja, das bin ich ein ganz großer toller bursche
Stimmt gar nicht, Du bist ein Mädchen, ich hab Dich schon mal gesehen....

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #40  
Alt 24.03.2008, 22:00
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Beetle Beitrag anzeigen
Du bist mit 28 Jahren ein ganz großer toller Bursche,Deutschland braucht solche Menchen.
Hut ab ich verneige mich vor Dir
Die Wortwahl von Frau onkelfritz war sicherlich nicht ganz fein, aber was soll man als Reaktion erwarten bei solch einem Kommentar ...

Zitat:
Ich glaube auch nicht,dass diese "Fans" schon mal in Memphis auf Graceland waren...sondern alles nur von Fotos und aus den Medien kennen!!!
Aber redet ruhig weiter über die Frisur von Elvis...villeicht solltet ihr auch mal darüber diskutieren,was Elvis für Unterhosen trug...intressiert bestimmt jeden...!!!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
lebt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben