Neue Ausgabe von Joseph A. Tunzi's

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

    • 15.01.2008
    • 1707

    #31
    Dan man hoffen das wir noch genugend unreleased material bekommen, wenn es den herr Tunzi sagt das es excistiert

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11719

      #32
      Seit ich mal eines seiner Produkte ....(ich glaub, es war 69er Geschichte) kritisiert habe und er mir deshalb mal ne email geschrieben hat...kommen wir bestens miteinander aus,....Kritik verbindet auch,..mal sollt es kaum glauben....übrigens hab ich natürlich seine email mit seiner Erlaubnis hier gepostet...
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • Harty
        Gehört zum Inventar

        • 27.07.2003
        • 1071

        #33
        Ich habe mit Tunzii auch regelmässig Emailkontakt, schätze aber eher seine Sessionbücher und nicht die anderen Produkte. Es wäre sehr schön, wenn einige seiner Sessionaufführungen von RCA/FTD Realität werden würden.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56306

          #34
          was ihr für leute kennt
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14631

            #35
            Zitat von Harty
            Ich habe mit Tunzii auch regelmässig Emailkontakt, schätze aber eher seine Sessionbücher und nicht die anderen Produkte. Es wäre sehr schön, wenn einige seiner Sessionaufführungen von RCA/FTD Realität werden würden.
            Welche seiner Sessionaufführungen sind noch nicht Realität.Mit ausnahme diverser Rehearsals ist doch bis jetzt noch alles aufgetaucht.

            Kommentar

            Lädt...