Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 21.04.2008, 16:38
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
"The Last Show" fällt mir noch ein, aber die ist ja auch "nur" eine Kopie von der "Adios - The Final Performance"...

Normalerweise interessieren mich Publikumsmitschnitte ja nicht, aber aufgrund des besonderen Stellenwertes dieses Konzerts, werde ich mir die anstehende Doppel-CD dann wohl doch zulegen müssen...
Alt Alt 21.04.2008, 16:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 07.05.2008, 15:18
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
"The Last Show" fällt mir noch ein, aber die ist ja auch "nur" eine Kopie von der "Adios - The Final Performance"...
...da mir die "Adios - The Final Performance" in der sammlung noch fehlt ist diese veröffentlichung für mich sehr willkommen !!

....hoffe das warten hat in kürze ein ende !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #33  
Alt 07.05.2008, 19:49
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe das Jewel Case und das Booklet schon in meinen Händen gehalten, habe mir das Booklet aber nicht angeschaut, da ich warten will, bis es die CD zu kaufen gibt.

Das Poster, das als Bonus dabei ist, habe ich schon.

Leute, das wird eine Hammer Veröffentlichung !!!
  #34  
Alt 07.05.2008, 19:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
I hab des Poster aber scho länger
btw: die Fotos im Booklet sind chronologisch geordnet
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #35  
Alt 08.05.2008, 14:53
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..wie kommt es das ihr das booklet und das poster schon habt !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #36  
Alt 08.05.2008, 15:06
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..wie kommt es das ihr das booklet und das poster schon habt !?
vielleicht gilt das gleiche wie Johnny bei der "Opening night" geschrieben hat:

Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen

Möglicherweise sind nur Booklet usw. schon fertig und eventuell teilweise schon bei Händlern, weil die nicht direkt im Werk gedruckt wurden wo die CD gepresst wird - wie bei der Final Farewell wo auch alles fertig ist, die CD aber noch mind. 3 Wochen braucht wenn überhaupt sie dann fertig ist.
__________________
  #37  
Alt 08.05.2008, 15:08
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Didi Beitrag anzeigen
vielleicht gilt das gleiche wie Johnny bei der "Opening night" geschrieben hat:
...hast schon recht, wollte nur mal sehen was die beiden sagen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #38  
Alt 08.05.2008, 15:38
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
J
aber das, was ich bisher gehört habe, klingt für meine Ohren in der Tat
einen Tick besser als auf der *Adios*
Die Adios hatte schon ne recht gute Quali. Wenn die neue nur ein "Tick" besser klingt, dann würde ich dafür kein Geld ausgeben.
Da warte ich erstmal ab. Zigmal dieselbe Show brauchts nicht.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #39  
Alt 09.05.2008, 10:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Das einzige Problem, daß ich mit der *Adios* habe, ist das gefakte Intro von *Hurt*
Auf der Adios beginnt das Klavier-intro und erst währenddessen beginnt Elvis, den Song anzusagen.
Hört man sich die doppel-cd (bis jetzt nur als cdr in Umlauf) an, merkt man, daß Elvis ERST den Song ansagt und DANN das Piano einsetzt
Warum auch immer die das damals *gestückelt* haben.. Ich hab´s lieber im Original

@Herbi: sowas ist leicht erklärt, wenn der jeweilige HdV (in meinem und Glen´s Fall derselbe) einer der Produzenten dieser Cd ist
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #40  
Alt 09.05.2008, 11:51
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
@Herbi: sowas ist leicht erklärt, wenn der jeweilige HdV (in meinem und Glen´s Fall derselbe) einer der Produzenten dieser Cd ist
...dann habt ihr beide ja viiiiel vitamin B !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
farewell, final


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben