Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 26.04.2007, 00:28
TedMack
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Wissen wir

Habe ich so ja nicht geschrieben.
Alt Alt 26.04.2007, 00:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 17.05.2007, 19:14
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Das ist die beste CBS von der Quali. Sehr zu empfehlen !
  #33  
Alt 24.05.2007, 08:52
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Was gibts neues?............ach ja, wieder eine andere Ausgabe mit CBS-Material
Diesmal aber noch viel mehr als Bonus mit drauf
Also da haben wir:
1. Omaha-Show
2. Rapid City-Show mit Backstage wie bekannt
3. die Indianapolis Show vom 26.6.77 (Privataufnahmen wie bekannt)
4. CBS TV Special 1 - hier das erste Highlight was mir noch nicht bekannt war, nämlich vor dem eigentlichen bekannten Special kommt erst noch eine Werbung vom Tag davor für das Special das recht reißerisch angekündigt wird
5. CBS Special 2 - die Sondersendung aufgrund von Elvis´Tod die damals am 16./17. August bei CBS lief

Die Qualität dieser DVD kann nicht ganz mit diversen anderen mithalten, aber alles in allem verdammt interessant





  #34  
Alt 24.05.2007, 09:05
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Wo gibts die zu kaufen? Auch hier in Deutschland oder zumindest in amazon.de? Klingt ja echt interessant.. Die letzten Shows habe ich noch nicht, würds aber gerne irgendwann zusammen haben..

LG Karla
  #35  
Alt 24.05.2007, 19:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Wo gibts die zu kaufen? Auch hier in Deutschland oder zumindest in amazon.de? Klingt ja echt interessant.. Die letzten Shows habe ich noch nicht, würds aber gerne irgendwann zusammen haben..

LG Karla
Nachdem das eine Import-dvd ist (bzw war, gibts ja schon länger ), wirst du bei Amazon kaum Glück mit der Suche haben
Wenn, dann bei e-bay.. oder dem HdV
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #36  
Alt 24.05.2007, 19:48
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Nachdem das eine Import-dvd ist (bzw war, gibts ja schon länger ), wirst du bei Amazon kaum Glück mit der Suche haben
Wenn, dann bei e-bay.. oder dem HdV
Wobei du aber eher eine andere meinst, gleicher Titel, gleiches Cover und offiziell erschienen.
Nur das Material drauf war ein anderes
  #37  
Alt 24.05.2007, 19:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Wobei du aber eher eine andere meinst, gleicher Titel, gleiches Cover und offiziell erschienen.
Nur das Material drauf war ein anderes
I hab die dvd grad net zur kontrolle bei der hand..
aber dem back-cover von dir und der inhalts-angabe nach meinen wir beide dieselbe
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #38  
Alt 29.06.2007, 09:22
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TedMack Beitrag anzeigen
Ich kann nicht verstehen, wie man noch Geld ausgeben kann, für diese wertlosen CBS-Kopien. Da dreht einer son bisschen an einem ganz simplen Knopf zur Bildbearbeitung und, was Laien den Anschein gibt, es sei nun "schärfer", brennt das auf DVD und wird das auch noch an Fans los.

Eine Version mit "scharfem" Bild, wird man ohne die offizielle Veröffentlichung bei Gott nie erhalten. Wenn dann "scheinscharf". In dem man die Grafik-Kanten der grottenschlechten Kopien einfach ein wenig hochtunt. Das ist ein übler Fake. Ich habe auch so eine DVD, und auf dem Cover hat man geworben mit "fantastic sound and brilliant picture-quality". Bullshit!

Ihr müsst Euch mal vorstellen, was wäre, wenn die Mastertapes wirklich von Profis endlich digitalisiert werden würden. DAS WÄRE SCHARF! Das wäre sogar noch besser, als die "Unchained Medody"-Version, die einmal vom CBS Special offiziell freigegeben wurde, weil die Technik heute noch ein Schritt weiter ist!

Das CBS Special. Material beinhaltet wirklich wertvolle, ungeahnte Szenen, Einstellungen und Bilder. Elvis' Mimik bei der Bandvorstellung..., dann die in der Raubkopie, (die überall im Umlauf ist) vorhandenen Kamera-Perspektiven... es gibt sicher noch ganz andere, die dort gar nicht zu sehen sind.

Jedenfalls wäre es schon ne faszinierende Sache für einen Fan, würde das mal derart auf DVD zu bekommen sein.
"In Concert" wird irgendwann auf einer DVD oder Blue Ray in bearbeiteter Form
offiziell erscheinen. Da bin ich sicher! Die wollen auch Kohle machen, wissen aber
bestimmt nicht, wie sie das Special möglichst positiv aussehen lassen können.

Dafür kommt dann ein neues Label, wie FTD. Wartets nur ab. Ich spare mein
Geld und gebe es für die Offis aus. It's clear!
  #39  
Alt 29.06.2007, 14:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
und dazu mußt du ein komplettes Posting zitieren

EPE hat es bisher abgelehnt, das 77er Material auf dvd wiederzuveröffentlichen..
und das wird sich in absehbarer Zeit wohl auch kaum ändern.. aus hinlänglich bekannten Gründen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #40  
Alt 29.06.2007, 21:05
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und dazu mußt du ein komplettes Posting zitieren

EPE hat es bisher abgelehnt, das 77er Material auf dvd wiederzuveröffentlichen..
und das wird sich in absehbarer Zeit wohl auch kaum ändern.. aus hinlänglich bekannten Gründen
Es wird sich wohl nie ändern
Zuerst 30 Jahre lang ein Sauberman-Image mit einem spindeldürren Elvis bis 73 aufbauen und dann mit einem Gegenschlag ausholen und die neue Fanschaft erschrecken - niemals wird das bei EPE geschehen
Antwort

Stichworte
andere, ausgabe, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben