Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 11.11.2005, 18:46
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Der Erfolg der Single hat weniger etwas mit ihrer musikalischen Güte
Ich denke wenn du sie hörst wirst du doch eher denken diese Position kam hauptsächlich doch wegen der Leistung von Dennis Jale zustande.
So wie der Song jetzt klingt spricht er schon auch sehr die Jugend an
Alt Alt 11.11.2005, 18:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 11.11.2005, 20:11
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Ich denke wenn du sie hörst wirst du doch eher denken diese Position kam hauptsächlich doch wegen der Leistung von Dennis Jale zustande.
So wie der Song jetzt klingt spricht er schon auch sehr die Jugend an
So hatte ich es nicht gemeint, Johnny. Allein der Umstand, dass die Single nach nur zwei Wochen schon so oft gekauft wurde, ohne vorher bekannt gewesen zu sein, zeigt doch ziemlich eindeutig, dass die Namen Scheff bzw. Jale nur in Verbindung mit dem Elvis-Background für die Nachfrage gesorgt haben können.
Ich meine, ein Rolling Stones-Fan z.B. kauft sich das A BIGGER BANG-Album blind, ohne zu wissen, was drauf ist, ebenso wie es ein Springsteen-Fan bei DEVILS & DUST getan hat oder ein Rammstein-Fan mit ROSENROT tun wird. Man kauft das Produkt praktisch ungeprüft, weil man halt Fan ist. Doch wieviele Fans von Jerry Scheff oder Dennis Jale (beide nicht wirklich Superstars) mögen wohl die CD in jener erforderlichen Menge gekauft haben, damit eine # 11-Platzierung zustande kommen konnte?!
Ich glaube fest daran, dass ohne den Elvis-Bezug diese Single gefloppt wäre, aber das ist meine persönliche Theorie.
Mich interessiert nur die Version, wie sie bei Elvis geklungen hätte, und selbst diese (die ich heute übrigens erstmals zu Gehör bekam) hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen...
  #33  
Alt 11.11.2005, 20:53
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich sehe den Song nächste Woche in den Top 5.
Hat heute richtig Wirbel gemacht. In der Sendung "Austria Top 40", immer Freitag von 19-22 Uhr wurde oft und viel darüber gesprochen weil es der höchste Neueinstieg der Woche war. Und dann als er an der Reihe war mit Platz 11 war auch noch Dennis Jale live im Studio für ein Gespräch
Der Song wird die nächsten Tage erst loslegen nachdem er jetzt allgemein bekannt ist
  #34  
Alt 11.11.2005, 21:07
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Ich sehe den Song nächste Woche in den Top 5.
Hat heute richtig Wirbel gemacht. In der Sendung "Austria Top 40", immer Freitag von 19-22 Uhr wurde oft und viel darüber gesprochen weil es der höchste Neueinstieg der Woche war. Und dann als er an der Reihe war mit Platz 11 war auch noch Dennis Jale live im Studio für ein Gespräch
Der Song wird die nächsten Tage erst loslegen nachdem er jetzt allgemein bekannt ist
Du meinst, die allgemeine Begeisterung gipfelt bald in dem Slogan "Der Nr.1-Hit, der Elvis verwehrt blieb"?!
  #35  
Alt 11.11.2005, 21:13
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%


...also ich finde die scheibe echt SPITZE und hoffe das sie in österreich die neue nummer 1 wird !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (11.11.2005 um 21:18 Uhr)
  #36  
Alt 12.11.2005, 01:06
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Du meinst, die allgemeine Begeisterung gipfelt bald in dem Slogan "Der Nr.1-Hit, der Elvis verwehrt blieb"?!

Ja genau.
Oder wie schon der DJ letzten Samstag in der Disco sagte "Und jetzt kommt ein bisher unveröffentlichter Elvis-Song"
Also könnte sogar Elvis die Nummer 1 werden
  #37  
Alt 12.11.2005, 11:59
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B.

Oder wie schon der DJ letzten Samstag in der Disco sagte "Und jetzt kommt ein bisher unveröffentlichter Elvis-Song"
Na, wenn der DJ heut wieder so fleißig und pflichbewußt ist, kann's ja nur was werden, mit der #1.
  #38  
Alt 12.11.2005, 16:17
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
Zieh mir auch gerade das Teil rein, muß sagen eine echt tolle Nummer
Ob es bei Elvis ein Hit geworden wäre oder nicht sei dahin gestellt, aber in die Top 5 schafft es diese Scheibe sicher
  #39  
Alt 12.11.2005, 19:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
*fire down below* rockt, keine Frage
Aber man darf getrost daran zweifeln, daß Elvis mit dem Titel noch mal in die Charts gekommen wäre.. soooo n Wahnsinn ist die Nummer nun auch wieder nicht (aber es hilft der Werbung ungemein, sie so hinzustellen);
Interessant wäre es aber auch gewesen, wie *that´s when the real love begins* mit Elvis vocal´s geklungen hätte *soifz*

Wie auch immer..
Dennis hat es endlich geschafft, auch in den Charts und nicht nur in den Konzertsälen vorne dabei zu sein..
und das meiner Meinung nach schon lange fällig
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #40  
Alt 12.11.2005, 19:43
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Gibt es eigentlich schon Prognosen, wie die Jale-Version in den wichtigen Charts (USA/UK/Deutschland ) abschneiden wird?
Antwort

Stichworte
charts, scheff oder jale


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben