Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 03.03.2012, 09:02
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich vermute das "Ciscoking" einfach eine andere Sichtweise auf FTD hat, da er Ernst persönlich getroffen hat bzw. kennt. Vielleicht erhält er auch die FTD nicht nur schneller sondern auch kostenlos, was natürlich die Sicht der Dinge in ein völlig anderes Licht werfen würde. Wäre ja auch ein Unterschied ob man etwas geschenkt bekommt oder 22 Euro oder mehr in den Sand setzt Übrigens kann man die neue dann für gut 16 Euro kriegen. 6 Euro Unterschied bei schlechterer Qualität ist schon eine Frechheit. FTD sollte dann wenigstens die Buch Wiederveröffentlichungen für 14 oder 16 Euro anbieten
Alt Alt 03.03.2012, 09:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 03.03.2012, 09:26
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Olli115,...ich hab das Buch mit disc und die single disc..wenn ich die Show noch in anderer Geschwindigkeit will, lass ich mir von einem, der sich auskennt eine CDR machen oder probier es selbst...schneller, langsamer, höher, tiefer ..dumpfer, heller..je nach Belieben..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #33  
Alt 03.03.2012, 12:09
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Olli115,...ich hab das Buch mit disc und die single disc..wenn ich die Show noch in anderer Geschwindigkeit will, lass ich mir von einem, der sich auskennt eine CDR machen oder probier es selbst...schneller, langsamer, höher, tiefer ..dumpfer, heller..je nach Belieben..
Es geht nicht darum, eine Aufnahme nach persönlichem Geschmack schneller oder langsamer laufen zu lassen.

FTD hat ein Buch nebst CD herausgebracht. Das Buch enthielt schlechte, chronologisch nicht sortierte Konzertbilder und als Beigabe eine CD, auf der die Aufnahme deutlich hörbar zu langsam lief. Kurzum: Das Produkt war Schrott!

Dann veröffentlicht FTD die Show noch einmal auf einer CD und hält es nicht einmal für nötig, diesen offenkundigen Fehler zu berichtigen. Das ist dreist!

Jetzt kommt halt ein Import-Label und berichtigt den Murks, den Ernst und seine Mannen verzapft haben.

Natürlich kann man sich hinstellen und sagen, es ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Vielleicht stehen ja einige auf grobkörnige, verwackelte Fotos und mies produzierte CDs zu hohen Preisen. Vielleicht ist dem FTD-Team die Kundschaft aber auch einfach nur egal, solange der Rubel rollt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 03.03.2012, 14:53
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Natürlich kann man sich hinstellen und sagen, es ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Vielleicht stehen ja einige auf grobkörnige, verwackelte Fotos und mies produzierte CDs zu hohen Preisen. Vielleicht ist dem FTD-Team die Kundschaft aber auch einfach nur egal, solange der Rubel rollt.
Man muss jetzt aber auch sagen, dass die letzten Veröffentlichungen sehr ordentlich waren. Es gibt zwar immer noch Mängel aber es geht sehbar bzw. hörbar Berg auf und das schon seit den letzten zwei, drei Jahren
  #35  
Alt 03.03.2012, 15:13
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Es geht nicht darum, eine Aufnahme nach persönlichem Geschmack schneller oder langsamer laufen zu lassen.
So wie ich es verstehe, möchte Cisco sich diese Ausgabe ersparen, weil er für viel Geld die FTD erworben hat.
Und wenn ihn die falsche Geschwindigkeit stören würde(dazu müßte man die CD natürlich auch gern öfters hören), kann er sich doch ohne großen Aufwand eine CDR mit der richtigen Geschwindigkeit brennen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 03.03.2012, 16:05
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
So wie ich es verstehe, möchte Cisco sich diese Ausgabe ersparen, weil er für viel Geld die FTD erworben hat.
Und wenn ihn die falsche Geschwindigkeit stören würde(dazu müßte man die CD natürlich auch gern öfters hören), kann er sich doch ohne großen Aufwand eine CDR mit der richtigen Geschwindigkeit brennen.
Schorni,..ich danke Dir ..Du hast die Sache richtig verstanden..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #37  
Alt 04.03.2012, 13:30
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Man muss jetzt aber auch sagen, dass die letzten Veröffentlichungen sehr ordentlich waren. Es gibt zwar immer noch Mängel aber es geht sehbar bzw. hörbar Berg auf und das schon seit den letzten zwei, drei Jahren
Es geht hier aber nicht um die letzten Veröffentlichungen von FTD allgemein, sondern um eine spezielle Veröffentlichung. Die war Schrott und die Verve ist besser. Ganz einfach!
  #38  
Alt 04.03.2012, 13:31
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
So wie ich es verstehe, möchte Cisco sich diese Ausgabe ersparen, weil er für viel Geld die FTD erworben hat.
Und wenn ihn die falsche Geschwindigkeit stören würde(dazu müßte man die CD natürlich auch gern öfters hören), kann er sich doch ohne großen Aufwand eine CDR mit der richtigen Geschwindigkeit brennen.
...und wenn er ein bisschen im Netz sucht, kann er sich auch ein besseres Buch zusammenstellen.
  #39  
Alt 04.03.2012, 13:52
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Es geht hier aber nicht um die letzten Veröffentlichungen von FTD allgemein, sondern um eine spezielle Veröffentlichung. Die war Schrott und die Verve ist besser. Ganz einfach!
Wieviel Gratisexemplare kriegst Du für diesen Stuss..?

Auch hier sei die Frage gestattet...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #40  
Alt 04.03.2012, 13:54
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
.... erzählst du dann, wieviele Freiexemplare du jeweils von Gravelroad oder Straight Arrow bekommst?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben