solange Myrna nicht ihre selbst geschriebene eigene Bio rausbringt, sollte man glaub ich mit Intiminfos n büschen vorsichtig sein.
Traf Elvis Michael Jackson?
Einklappen
X
-
Elvis war selbst ein "Mischling" (indianisch, jüdisch, europäisch ...). Ihm war immer an einer umfassenden Sichtweise gelegen, ganz egal ob religiös, ethnisch usw. Von daher glaube ich kaum dass Schwarze im allgemeinen oder "gemischte" Beziehungen ein Problem waren, da er wie gesagt selber aus solchen stammt.Kommentar
-
Elvis war selbst ein "Mischling" (indianisch, jüdisch, europäisch ...). Ihm war immer an einer umfassenden Sichtweise gelegen, ganz egal ob religiös, ethnisch usw. Von daher glaube ich kaum dass Schwarze im allgemeinen oder "gemischte" Beziehungen ein Problem waren, da er wie gesagt selber aus solchen stammt.
dort,und insbesondere in jener zeit wurde in zwei klassen gedacht.im grunde gibt und gab es ja auch nie den "amerikaner",ein mischvolk sämtlicher kulturen und religionen.
damit möchte ich elvis keinen rassismus unterstellen,aber es ist durchaus zu vermuten das er mischehen eher abgeneigt war aufgrund seiner herkunft.A las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
aber leider nur, bis ein spanier namens columbus das erste mal fuss auf dortigen boden setzte.
ab dann bzw ein paar jahren danach stimmt deine aussage dann wieder..Kommentar
-
Kommentar
-
...oder wie sagte einst ex präsident bill clinton "wenn alle "ausländer" wieder gingen dann bliebe nur der indianer,der eigentliche amerikaner"
aber das mit columbus als spanier würde ich mir nochmal überlegen,er wurde in genua geboren,er fuhr allerdings im spanischen auftrag.A las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar