Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ja, ich sprach ja auch von dem Halsschmuck im allgemeinen, der die Ähnlichkeit eines Hundehalsbandes hat und ein anderes Band hatte eben noch den Ring. Deshalb habe ich es ein bisschen verulkt. Aleksmaus..... .
Nun ist aber genug von mir dazu gesagt. Ich habe halt nur meine Meinung gesagt, weil ich den Schmuck für Elvis total verfehlt finde...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
das halsband, das vom muster her ja zum gipsy passt, geht ja noch..
aber die, die er zu den phoenix-suits trug, gehen meiner meinung nach gar nicht
ansonsten stellen sich mir die haare auf, wenn ich fotos sehe, auf denen er diesen grossen sternförmigen ring trägt.. au weia
Manchmal finde ich auch, dass sich Elvis wie ein Weihnachtsbaum "behangen" hat...Aber, er liebte es scheinbar (sonst hätte er darauf verzichtet). Mir gefällt der Elvis im schwarzem Leder am besten...
elvis hatte zu jeder zeit mehr als genug auswahl an suits..
- ausnahme: frühjahr 77, wo er fast durchwegs den sundial trug -
wenn ihm einer nicht gefallen hätte, hätte er ihn wohl auch nicht angezogen
Ja, das denke ich mir auch. Weshalb er den aber angezogen hat, ist mir unverständlich. Der passte doch überhaupt nicht zu seinem Typ und war direkt unvorteilhaft....(meine Meinung)
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar