Funny Elvis Pics

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • king feat.
    Foren-Experte

    • 19.03.2007
    • 756

    #31
    Wenn wir schon bei Spass Kanone sind...

    Habe gelesen, dass die Beatles ihn mal in Amerika besucht haben. Als sie bei Ihm ankamen und im Zimmer sassen waren Alle ein bischen schuechtern und haben nicht gerade geredet. Elvis hat sich das Alles angeguckt und nach ner Zeit gesagt: Leute, wenn Ihr nichts zu sagen habt dann gehe ich jetzt schlafen. Grosses Gelaechter kam auf und Alle haben Ihre "Schuechternheit" ueberwunden und es wurde bis in die Morgenstunden ueber Alles geredet!

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56296

      #32
      Zitat von king feat.
      Habe gelesen, dass die Beatles ihn mal in Amerika besucht haben. Als sie bei Ihm ankamen und im Zimmer sassen waren Alle ein bischen schuechtern und haben nicht gerade geredet. Elvis hat sich das Alles angeguckt und nach ner Zeit gesagt: Leute, wenn Ihr nichts zu sagen habt dann gehe ich jetzt schlafen. Grosses Gelaechter kam auf und Alle haben Ihre "Schuechternheit" ueberwunden und es wurde bis in die Morgenstunden ueber Alles geredet!
      Davon, daß alle etwas schüchtern gewesen wären, hab ich nix gelesen..
      aber einige von ihnen haben zusammen Pool gespielt, 2 oder 3 haben gekifft und Elvis hat mit den Jungs auch lange gejammt.. er spielte Songs von ihnen, sie Songs von ihm.. und auch andere Songs sollen dabei gewesen sein..

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14789

        #33
        Stimmt king feat.

        Diese allen bekannte Film-Pose finde ich spitzenmäßig.
        Angehängte Dateien
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19694

          #34
          .............
          Zuletzt geändert von Eva; 27.06.2007, 22:36

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14789

            #35
            ...............
            Angehängte Dateien
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • gast-20081205

              #36
              Diese Bild gefällt mir auch sehr. Hätt ja zu gern die Reaktion von den Mädels gesehen, als Elvis sich da auf die Bühne gelegt hat!
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              • Gilla
                Board-Legende

                • 05.02.2007
                • 14789

                #37
                Das Bild finde auch deshalb super, weil es zeigt, dass Elvis das gemacht hat, was er fühlte. - Eben auf dem Boden liegend singen. That´s Elvis.
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                Kommentar

                • gast-20081205

                  #38
                  Zitat von Gilla
                  Das Bild finde auch deshalb super, weil es zeigt, dass Elvis das gemacht hat, was er fühlte. - Eben auf dem Boden liegend singen. That´s Elvis.

                  Yes, that´s rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiight!!!!!

                  Kommentar

                  Lädt...