Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 23.06.2009, 18:58
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Elvis Jacke

Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Läuft ebenfalls schon
Ich hab da meine Fühler in jede Richtung ausgestreckt - und eben auch hier...
Rossi,da gibt es noch ein Heft mit Fotos vom letzten Urlaub.
Welche Bilder genau enthalten sind,kann ich leider nicht sagen.
Aber ein Versuch wäre es wert!
Hier mal ein Bild des Heftes!

Elvis Last.jpg
Alt Alt 23.06.2009, 18:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 23.06.2009, 19:10
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Ich vermute fast, dass er diese langärmlige Jacke nicht im Urlaub 77 auf Hawaii getragen hat - es war ja heiß. Meine Quellen sagen mir jedoch, dass er sie in den letzten 2 Jahren grundsätzlich beim Racquetball-Spielen trug - und "wenn sie sich richtig erinnern" auch im letzten urlaub auf Hawaii. Aber eben letztere Vermutung kann eben nur ein Foto bestätigen. Da sind sich die Wegbegleiter nach dieser langen Zeit natürlich nicht mehr ganz sicher. Sicher ist aber, dass es seine favorisierte Jacke auf Graceland war - beim Spielen mit den Jungs...
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #33  
Alt 23.06.2009, 19:19
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Also Jack,ich habe mal meine pics durchstöbert.Das einzige was ich dazu sagen kann, 1977 hat er meistens seinen dunkelblauen DEA Anzug getragen.Sowie auf den 1976er Weihnachtsfotos mit Lisa und Linda auf Graceland.
1976 hatte er häufiger die hellblaue "jogginganzug-phase",da aber auch in unterschiedlichen design.

Ich vermute das er 76 diese jacke trug.
Es wird sich sicher noch etwas finden lassen!!
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
  #34  
Alt 23.06.2009, 19:24
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Also, was definitiv stimmt - und da glaub ich den Jungs, die ihre Zeit mit ihm verbrachten - ist, dass er diese blaue Jacke in den letzten Lebensmonaten IMMER in der Racquetball-Halle trug, wenn er mit den Jungs spielte. Auch 1976 hat er sie definitiv immer mal wieder getragen. Und sie sind sich auch sicher, dass davon Fotos existieren.

Nun ist es damals genauso gewesen, wie es heute ist. niemand nimmt auf Schritt und Tritt einen Fotoapparat mit. Meist wird zu besonderen Anlässen fotografiert - zu Weihnachten, zu Partys, etc.

Die meisten Fotos, die existieren, wurden von Fans gemacht und Elvis oder den Jungs dann vor oder nach Konzerten zugesteckt - nicht alle, daher haben die Jungs auch heute nicht jedes existierende Bild...

Versteht Ihr, was ich meine?
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #35  
Alt 23.06.2009, 19:27
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Es können eigentlich nur fotos sein die elvis auf dem flughafen sowie auf der gangway zeigen.
Fotos vom raquetball-spielenden elvis sind mir noch nie zu augen gekommen.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
  #36  
Alt 23.06.2009, 19:36
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Fotos vom raquetball-spielenden elvis sind mir noch nie zu augen gekommen.
Mir auch nicht - und das hängt ganz offensichtlich eben damit zusammen, dass die Jungs da nie fotografierten. Wie gesagt, wenn ich joggen gehe, hab ich auch keine Kamera dabei - oder wenn ich mich in eine stinknormale Kneipe setze, nehm ich auch keine mit. Wir Fans haben oft utopische Vorstellungen von dem, was damals eigentlich abging. Aber im Grunde - und das wird mir immer wieder von den Jungs bestätigt - haben sie damals ein doch eher "gewöhnliches" Leben geführt. Klar - zwar hinter den Mauern von Graceland. Aber es war eben gewöhnlich. Damals hätte sich niemand gedacht, dass 32 Jahre nach dem Tod von Elvis Menschen vernarrt darauf sind, Klamotten, Fotos, andere Gegenstände aus dem Besitz von Elvis zu ergattern.

Gehen wir doch mal von uns aus: Fotografieren wir jede Sekunde unseres Lebens, um in 32 Jahren beweisen zu können, welche Jeans wir anhatten? Nein.

Aber eben in diesem Falle sind sich die Jungs einig - von der Jacke existieren Fotos - und zwar während Elvis drinsteckte. Die Frage ist nur, wo sind die?
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #37  
Alt 23.06.2009, 19:39
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Sach mal, Rossi, ganz im Vertrauen unter uns Pastorentöchtern,
ziehst du die Jacke ab und zu mal (auch wenn du darin versinkst) und
legst dich mit ihr ins Bett und kuschelst dann ein wenig.

Komm, sach ehrlich...Bleibt unter uns!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 23.06.2009, 19:42
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Sach mal, Rossi, ganz im Vertrauen unter uns Pastorentöchtern,
ziehst du die Jacke ab und zu mal (auch wenn du darin versinkst) und
legst dich mit ihr ins Bett und kuschelst dann ein wenig.

Komm, sach ehrlich...Bleibt unter uns!
Bist Du wahnsinnig? - Was soll denn der Blödsinn? Natürlich nicht
Was glaubst Du, wie rund ich unseren Rüdiger gemacht habe, als er zur ersten Elvis-Party nach Rostock kam und ne ORIGINAL TCB-TOURJACKE trug - im strömenden Regen. Eine Jacke, die ihm Harold Loyd geschenkt hat. Sowas trägt man nicht, sowas wird in Ehren gehalten und in die Vitrine gestellt - also auf einer Puppe oder so
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #39  
Alt 23.06.2009, 19:42
SUN1954 SUN1954 ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 41
SUN1954 Renommee-Level 0,4%
Foto mit Villiger Kiel gesucht

Hallo zusammen

Ich suche ein Foto auf dem Elvis zu sehen ist und im Vordergrund eine Packung Villiger Kiel Zigarren steht. Es muss bei einer Pressekonferenz aufgenommen worden sein. Leider habe ich keine weiteren Angaben.
Kann mir jemand von Euch helfen?

Vielen Dank.

Gruss
Mike
  #40  
Alt 23.06.2009, 19:42
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Bist Du wahnsinnig? - Was soll denn der Blödsinn? Natürlich nicht
Also ich würde in ihr kuscheln und wahnsinnig gut träumen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
help, need


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben