Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 12.11.2011, 08:29
ballony ballony ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 399
ballony Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Da erkenne ich aber sofort, dass es nicht Elvis ist.

Aber nur weil Du weisst das er es nicht ist. Wenn das Lied beginnt merkt man es nicht. Erst wenn er "with the Girl of my best Friend" singt merkt man es das es nicht Elvis ist.
Alt Alt 12.11.2011, 08:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 12.11.2011, 08:57
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ballony, einigen wir uns darauf, dass du eine Ähnlichkeit mit Elvis' Stimme feststellst. Ich tue das in keinster Weise, da bin ich ganz sicher.

Leise Zweifel habe ich allerdings bei dem hier besprochenen Song. Da schwingt etwas mit, was tatsächlich Elvis sein könnte. Wenn das nicht Elvis ist, bin ich aber enttäuscht von mir, das nicht sofort erkannt zu haben.

Aber das Geheimnis wird ja wohl bald gelüftet werden.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #33  
Alt 12.11.2011, 09:06
ballony ballony ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 399
ballony Renommee-Level 0,4%
Ja wäre toll wenn man mal den ganzen Song hören würde und nicht nur ein paar Sekunden. Aber mal eine Frage an die Experten hier. Ihr wisst doch immer alles. Bei welcher Session hat er den diesen Song (wenn er es war) aufgenommen ?! Dazu müsste es doch Beweise geben. Es heisst nur es war 1976. Auf alle Fälle müsste es jemand geben der es wirklich weiss. Sonst ist es nicht von ihm.
  #34  
Alt 12.11.2011, 09:10
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ballony Beitrag anzeigen
Erst wenn er "with the Girl of my best Friend" singt merkt man es das es nicht Elvis ist.
Ich habs beim ersten Ton gehört, dass es nicht Elvis ist.
__________________

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 12.11.2011, 09:15
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich habs beim ersten Ton gehört, dass es nicht Elvis ist.
Eben. An keiner Stelle klingt er auch nur entfernt ähnlich wie Elvis.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 12.11.2011, 09:27
ballony ballony ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 399
ballony Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Eben. An keiner Stelle klingt er auch nur entfernt ähnlich wie Elvis.

Nein überhaupt nicht. Komisch ist nur das er als Sänger bekannt ist der eine ähnliche Stimme hat wie Elvis. Und das behaupte nicht ich.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ballony für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 12.11.2011, 09:32
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich habs beim ersten Ton gehört, dass es nicht Elvis ist.


"The girl of my best friend"

Es gibt tatsächlich Interpreten, die Elvis ähnlich klingen, aber dieser hier? Sorry, das hab ich vorhin sogar durch die geschlossene Badtür mitgehört, dass dieser Titel nicht von Elvis gesungen wird. Sowas nervt mich genauso wie die ganzen Fakebilder, die teilweise im Umlauf sind....


Bei dem Erstgenannten Titel steh ich zwischen Baum und Borke, es sind zuviel Nebenbeigeräusche, um es für mich eindeutig entscheiden
zu können. Wenigstens eine vernünftige längere Titelzeile bräuchte ich, um dieses "Kribbeln" im Bauch zu spüren, das mir sagt: er ist es.

Nochmal reingehört: "I'm living, living to love you..." beim zweiten "living" hört's sich für mich ganz deutlich nicht nach Elvis an.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (12.11.2011 um 09:45 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 12.11.2011, 09:33
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Jeder oberaffige Imi nennt sich the real, the best, the Voice of Elvis. Und wenn er dann noch ein paar betrunkene Kumpels hat, die ihm den Mist auch noch bestätigen, wird daraus schnell eine amtliche Bestätigung gemacht.
__________________

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 12.11.2011, 09:33
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Deis is doch, leida, ned unsa Elvis. Na, ea is ned. :traurig:
  #40  
Alt 12.11.2011, 09:36
ballony ballony ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 399
ballony Renommee-Level 0,4%
Dann zähl mir ein paar von diesen Interpreten auf die ähnlich klingen wie Elvis, da bin ich aber gespannt. Und Ral Donner soll nicht dazu gehören ?! Wenn nicht der wer dann ?!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben