Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 27.10.2006, 15:51
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Man kann alles übertreiben.
Das stimmt. Man kann aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Freut euch doch darüber, daß ein junger Mensch für Elvis schwärmt und wenn sie meint das in einem Liebesbriefchen auszudrücken, dann ist das doch kein Verbrechen .
Alt Alt 27.10.2006, 15:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 27.10.2006, 16:18
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
@On Tour
  #33  
Alt 27.10.2006, 16:18
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OnTour Beitrag anzeigen
Das stimmt. Man kann aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Freut euch doch darüber, daß ein junger Mensch für Elvis schwärmt und wenn sie meint das in einem Liebesbriefchen auszudrücken, dann ist das doch kein Verbrechen .
NAtürlich ist sowas zu begrüßen. Jeder neue Elvisfan ist willkommen. Ich weise nur auf die Gefahr hin, dass manche diese erste Phase des Fanseins nie überwinden und sich mit 50 diesbezüglich noch so benehmen wie 13jährige. Die Gefahr gerade bei Elvisfans ist da sehr groß.
  #34  
Alt 27.10.2006, 16:27
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OnTour Beitrag anzeigen
Wohl dem, der sich ein wenig Begeisterungsfähigkeit und Kindlichkeit bewahrt hat
das sach ich Dir
  #35  
Alt 27.10.2006, 16:40
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
NAtürlich ist sowas zu begrüßen. Jeder neue Elvisfan ist willkommen. Ich weise nur auf die Gefahr hin, dass manche diese erste Phase des Fanseins nie überwinden und sich mit 50 diesbezüglich noch so benehmen wie 13jährige. Die Gefahr gerade bei Elvisfans ist da sehr groß.
Es könnte aber auch sein, daß sie sich eines Tages zu einem gewissenhaften Fan entwickelt. Sich ernsthaft mit seiner Musik und Leben beschäftigt und uns mit grandiosen Fachpostings den Alltag versüßt ?
  #36  
Alt 27.10.2006, 17:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
nekrophile neigungen bitte im "horror, splatter etc."-thread ausleben!
Gutes Stichwort (auch wenns in dem Zusammenhang etwas makaber erscheinen mag ): Kann bitte jemand Reviews zu *nekromantik* und *nekromantik 2* schreiben?

@an den verfasser/die verfasserin dieses Threads:
nur weil du jetzt in englisch schreibst, was du vorher in deutsch mit Rufzeichen und *Du Spinnst doch* vom Stapel gelassen hast,
werden sich die Gegner/ Anfechter deiner These auch nicht umbesinnen..
so think about it

ps:
da fällt mir ein schöner Satz aus dem Elvis-musical ein:
Sonny: *tssss.. Agent der Drogenbehörde.. und selber süchtig..*
  #37  
Alt 27.10.2006, 18:53
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von OnTour Beitrag anzeigen
Das stimmt. Man kann aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Freut euch doch darüber, daß ein junger Mensch für Elvis schwärmt und wenn sie meint das in einem Liebesbriefchen auszudrücken, dann ist das doch kein Verbrechen .
sagt doch keiner! wo liegt denn das problem???
nur nix überdramatisieren hier...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #38  
Alt 27.10.2006, 19:06
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
sagt doch keiner! wo liegt denn das problem???
nur nix überdramatisieren hier...
Das Problem liegt daran, daß ein junges Mädchen vielleicht aus Glückseligkeit, ich weiß et nicht, ein Liebesbriefchen hier veröffentlich hat und sofort werden Schlüsse daraus gezogen, wie sich besagte junge Dame, als Fan später mal entwickelt. Das finde ich schade.
Vielleicht vergeht ihr ja der Spaß ein Elvis Fan zu sein und wechselt doch noch rüber zu Tokio Hotel, weil man da vielleicht auch mit 35 Jahren noch kreischen oder Liebesbezeugungen von sich geben darf. Und keiner der anderen Fans ihr Vorschriften macht, wie sich ein guter Elvis Fan in Zukunft zu verhalten hat . Ich fänds schade.
  #39  
Alt 27.10.2006, 19:26
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OnTour Beitrag anzeigen
Vielleicht vergeht ihr ja der Spaß ein Elvis Fan zu sein und wechselt doch noch rüber zu Tokio Hotel, weil man da vielleicht auch mit 35 Jahren noch kreischen oder Liebesbezeugungen von sich geben darf.
35jährige, balzende Tokio Hotel - Fans (gibt es schon eine genaue Definition für dieses Krankheitsbild)??? Hoffentlich bekomme ich bei der Vorstellung keine Albträume heute nacht.....
Von mir aus sollen solche Leute wechseln wohin sie wollen .... aber sie können auch bleiben.... hier gibts ja schon genug Verrückte, da fällt einer mehr oder weniger nicht mehr auf.
  #40  
Alt 27.10.2006, 19:27
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OnTour Beitrag anzeigen
Das Problem liegt daran, daß ein junges Mädchen vielleicht aus Glückseligkeit, ich weiß et nicht, ein Liebesbriefchen hier veröffentlich hat und sofort werden Schlüsse daraus gezogen, wie sich besagte junge Dame, als Fan später mal entwickelt. Das finde ich schade.
Vielleicht vergeht ihr ja der Spaß ein Elvis Fan zu sein und wechselt doch noch rüber zu Tokio Hotel, weil man da vielleicht auch mit 35 Jahren noch kreischen oder Liebesbezeugungen von sich geben darf. Und keiner der anderen Fans ihr Vorschriften macht, wie sich ein guter Elvis Fan in Zukunft zu verhalten hat . Ich fänds schade.
Gegen Love-Elvis ist das doch gar nicht gerichtet. Ich weiß nur, dass sowas bei vielen Elvisfans ausartet und auch noch im Erwachsenenalter fortgesetzt wird. Ich erinnere mich an einen RTL-Bericht über das Festival in Bad Nauheim (letztes oder vorletztes Jahr glaube ich). Da war eine Frau mittleren Alters zu sehen, die den Geist von Elvis in irgendwelchen Wolken sieht und mit ihm in Kontakt treten kann. Da ist dann die Grenze zum psychischen Problem wirklich überschritten.
Antwort

Stichworte
aron, only


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben