Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 29.06.2008, 15:24
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Hat er sich dazu mal geäußert? Ich dachte immer, es wäre aus "Zeitmangel" gewesen.
Wenn einer meiner besten Freunde beerdigt wird, dann gibt es keinen Zeitmangel!!
Ich weiß nicht, ob er sich je geäußert hat. Ich meine von irgendwem so etwas gelesen zu haben. In etwa der Rummel um die Beerdigung sei zu groß, etc. Ob das aber Tom Jones war, kann ich nicht sagen...
Alt Alt 29.06.2008, 15:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 29.06.2008, 15:26
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
unter anderen,waren ja auch John Wayne und Burt Reynolds auf elvis-beerdigung! hatten sie zu elvis ein besonderes verhältnis! john wayne war bei ein/einige elvis-vegas-konzerte anwesend...aber sonst?

warum war "Sammy Davis Jr" nicht bei der beerdigung,schließlich gab er sich doch immer als elvis-freund aus?!

Sammy Davis war der tag vor der Beerdigung da.Auf der beerdigung waren nur Georg Hamilton,Ann Magret und ehemann.Sonst niemand
  #33  
Alt 29.06.2008, 15:32
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Wenn einer meiner besten Freunde beerdigt wird, dann gibt es keinen Zeitmangel!!
Na ja, wenn Du vielleicht selber einen Konzerttermin hast, dann kannst Du ja auch
nicht unbedingt tausende Fans enttäuschen. Das meinte ich mit "Zeitmangel" ...
... deshalb auch in Anführungsstrichen.

Aber das wird's wohl nicht gewesen sein, sonst wäre das sicher bekannt
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #34  
Alt 29.06.2008, 15:37
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
vllt. musste er mit frank sinatra und dean martin eine vegas show geben
alles andere könnte ich mir nicht erklären
wegen elvis-beerdigung wurde viele dinge an diesen tag abgesagt! in den usa zb.
eine politiker-konferenz,einige betriebe haben sogar geschlossen usw...da hätte wohl jeder verstanden,wenn sie an den tag zur beerdigung gegangen wären!

Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Jeder trauert anders.
Andere die nachweislich sehr viel enger mit Elvis befreundet waren als es möglicher Weise Sammy Davis Jr. war, blieben der Trauerfeier auch, fern. Etwa Tom Jones.
mag sein! aber ich denke aus respekt vor einen "freund" sollte man schon auf die beerdigung gehen! aber gut! mag sein,dass es anderen anders sehen ?!

vielleicht lag es auch nur daran,dass die familie auch nur in "kleinen" rahmen trauern wollte...oder die beerdigung schon zwei tage später war,und viele garnicht die möglichkeiten hatte es so schnell zu organisieren.

Geändert von gast-20110321 (29.06.2008 um 15:39 Uhr)
  #35  
Alt 29.06.2008, 16:56
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Um mal wieder von diesem etwas morbiden Thema abzukommen:
google mal Elvis Japan (Elvis World Japan), auf der Seite gibt es eine Bilder-Galerie "Elvis with celebrities". Das sind eine ganze Menge.
  #36  
Alt 29.06.2008, 17:19
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Um mal wieder von diesem etwas morbiden Thema abzukommen:
google mal Elvis Japan (Elvis World Japan), auf der Seite gibt es eine Bilder-Galerie "Elvis with celebrities". Das sind eine ganze Menge.


http://www.biwa.ne.jp/~presley/celeb/
  #37  
Alt 29.06.2008, 17:29
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
war liberace auf der beerdigung ?
  #38  
Alt 29.06.2008, 17:32
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
war liberace auf der beerdigung ?

Nein, hatten die Beiden eigentlich in den 70ern noch Kontakt?
  #39  
Alt 29.06.2008, 17:33
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
war liberace auf der beerdigung ?
Niemand ausser Georg Hamilton,Ann Magret mit Roger ihr ehemann
  #40  
Alt 29.06.2008, 17:52
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Nein, hatten die Beiden eigentlich in den 70ern noch Kontakt?
es heisst doch immer, die beiden seien lebenslange freunde gewesen. da liberace ja auch einen zwillingsbruder verloren hatte, haben sie ja diese gemeinsamkeit geteilt.
Antwort

Stichworte
bekannte, schauspieler, traf


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben