Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 15.02.2017, 16:40
Johnny Johnny ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 15.02.2017
Beiträge: 3
Johnny Renommee-Level 0,4%
Ja, dafür habe ich mich extra angemeldet, da mich die Ausdrucksweise geärgert hat.
Alt Alt 15.02.2017, 16:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 15.02.2017, 16:51
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.855
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Johnny
Zitat:
Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
Beim besten Willen, deine Art sich über Schwule oder Bisexuelle zu äußern, klingt sehr wohl so als wäre es zumindest für dich ein Drama ( "leider ein Homo",
Selbstverständlich ist es das, wenn Du Dich als Frau in einen Mann verguckst, der schwul ist.


Zitat:
Wie kommt man auf solche Äußerungen?
Eine gute Frage, die ich allerdings Dir stellen möchte. Wie kommst Du zu solchen aggressiven, unterstellenden Äußerungen einem User gegen über? Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder denselben Schreibstil hat? Oder pulitzerpreisverdächtig mit Worten umgeht?
Du ja auch nicht, wenn ich Deinen Text lese.

Man kann auch über Formulierungen reden, ohne gleich sein Gegenüber als ganze Person in Grund und Boden stampfen zu wollen. Schon gar nicht im Erstpost. So viel Höflichkeit sollte schon sein.
Ach ja, und bevor Du mir jetzt mein Benehmen vorwirfst, sei gesagt, wie man in den Wald ruft, gelt?


Zitat:
Könnte brechen bei so viel Intoleranz.
So geht´s mir gerade mit Deinem Benehmen. Weshalb ich Dich hier auch nicht, obwohl es die Höflichkeit gebietet, willkommen heiße. Leute mit Deinem Benehmen sind es bei mir nämlich nicht.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #33  
Alt 15.02.2017, 17:00
Johnny Johnny ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 15.02.2017
Beiträge: 3
Johnny Renommee-Level 0,4%
Du musst mich nicht willkommen heißen und Vorwürfe gibt es auch nicht. Warum auch?
  #34  
Alt 15.02.2017, 17:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von mac Beitrag anzeigen
Weiss jemand Genaueres darüber ?
nicht wirklich
aber es gibt ja auch die Geschichte mit dem quasi-Vorgänger von Geller, der ihn während einer *Sitzung* unsittlich angefasst haben soll, worauf ihn E wohl ziemlich unschön zur Tür gebracht hat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 15.02.2017, 19:22
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Leute mit Deinem Benehmen sind es bei mir nämlich nicht.
Naja, wenn ich in einem Forum im öffentlichen Bereich so einen Müll lesen wie von dem Glasdingen, dann würde ich mich auch registrieren und fragen, ob da noch alle Birnen brennen. Die homophobe, rassistische, abwertende und überhebliche Art zu schreiben zieht sich durch sämtliche Beiträge. Es sei denn, Du stimmst dem zu.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 16.02.2017, 01:07
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Ist doch scheissegal ob Er schwul bi hetero auf Esel Ziegen oder sonst was stand seine Musik bzw Stimme war geil wie auch die von Freddie,George usw.....so what
  #37  
Alt 16.02.2017, 23:09
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.855
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Die homophobe, rassistische, abwertende und überhebliche Art zu schreiben zieht sich durch sämtliche Beiträge.
Ich habe nur den einen gelesen und fand die aggressive Antwort darauf weitaus schlimmer. Wenn Du anderen homophobe Art zum Vorwurf machst, dann bitte allen. Entweder darf jeder über jeden taktlos und flegelhaft reden oder keiner. Entweder wird jeder angepöbelt, der sich im Ton vergreift oder keiner.
Ich finde es immer ausgesprochen unfair, parteiisch und doppelmoralisch, wenn User sofort empört sind, weil jemand in schlechtem Ton (der obendrein noch nicht einmnal so gemeint sein muss, sondern von einigen nur so interpretiert wird) über Elvis redet, aber gleichzeitig dann diese Person hemmungslos persönlich attackieren.
Dabei ist Elvis tot, dem tut´s nicht mehr weh, aber die Person, die hier schreibt, kann durchaus noch verletzt werden.
Und diesem Benehmen stimmt´s Du dann ja wohl zu, oder?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #38  
Alt 16.02.2017, 23:18
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Dabei ist Elvis tot, dem tut´s nicht mehr weh,
Dann solltest Du hier https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=20375 nochmals lesen. Unter anderem
Zitat:
Beiträge, die geeignet erscheinen, den Menschen und Künstler Elvis Presley verächtlich zu machen, sind nicht erwünscht.
Und zur Not auch mal andere Beiträge lesen. Vielleicht zum Anfang mal in die Blaue Tonne, Reaktion von dem Glasteil auf den Tod von Mary Tyler Moore. Und ich denke, da war Jemand noch recht freundlich mit seinem ersten Posting.

Aber da Du das - ohne anscheinend weitere Postings zu kennen - so verteidigst, spricht für mich für eine leichte Oberflächlichkeit.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 17.02.2017, 12:27
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wieso? das wär doch DIE gelegenheit für eine tatsachen-recherche ala tafka
Du meinst, das wäre eine ideale Chance, wieder einmal - wie ja praktisch immer - mit fehlerdurchsetzten Pamphleten nach Aufmerksamkeit zu heischen?


Danke, dass Du immer so sehr auf mein Wohl bedacht bist!

Vielleicht kann ich Dir auch mal einen Gefallen tun....



...z.B. mal was Leckeres zum Essen anbieten oder so....

Fisch soll ja sehr gesund sein....

Geändert von Tafka S. (17.02.2017 um 12:35 Uhr)
  #40  
Alt 17.02.2017, 13:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zu Sushi sag ich nicht nein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben