Celine Dion singt mit Elvis Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8637

    #46
    Zitat von Edwin
    wie haben die das schonst gemacht ?

    du kannst es dann bestimmt erklären, oder !?
    Klar, könnte ich.
    Habe aber beschlossen, dich in dem Glauben zu lassen, Celin stand mit einem Hologramm auf der Bühne.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20710

      #47
      Schrecklich diese häßliche, affektierte Diva, mit ihrem Gesang. Ich finde sie scheiße und finde das nicht gut. Ohne Celine wär es schöner gewesen, die stört!
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19682

        #48
        und ich hab es mir schnell auf eine CD gebrannt

        Kommentar

        • LoopmanX
          Gehört zum Inventar

          • 22.01.2007
          • 1018

          #49
          ansichtssache

          ich finde sie hat eine hammerstimme. leider singt sie bei las vegas auftritten viele teile nur (halb-)playback (zumindest auf ihrer dvd), aber immer wenn ich sie wirklich live höre ist es wirklich spitze!

          Kommentar

          • gast-20100118

            #50
            Zitat von LoopmanX
            ansichtssache

            ich finde sie hat eine hammerstimme.
            dem kann ich nur zustimmen.

            Kommentar

            • springfever
              Kommt langsam in Fahrt

              • 08.10.2006
              • 134

              #51
              Zitat von Rev.Gerhard
              dem kann ich nur zustimmen.
              Ich finde die Frau auch super. Wahnsinns Stimme. Mit das Beste was es gibt.

              Kommentar

              • gast-20070627

                #52
                wow ... sensationell ... ich bin kein Celine Dion Fan, aber die Lady kann zweifelsohne singen ... die If I can Dream-Performance von Elvis verliert eher an Intensität und Qualität durch das Duett ... vor allem wenn man das Original kennt ... aber Top Publicity für Elvis bei einem breiten Publikum ... außerdem war es technisch sehr gut gemacht
                Zuletzt geändert von Gast; 26.04.2007, 15:17

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25109

                  #53
                  ...habe das [ame="http://video.yahoo.com/video/play?vid=449479&fr=ybr_sbc"]Elvis and Celine Dion perform Peace in the Vall - Yahoo! Video@@AMEPARAM@@http://us.i1.yimg.com/cosmos.bcst.yahoo.com/player/media/swf/FLVVideoSolo.swf' flashvars='id=2512765&emailUrl=http%3A%2F%2Fvideo.yahoo.com%2Futil%2Fmail%3Fei%3DUTF-8%26vid%3D449479%26fr%3Dybr@@AMEPARAM@@http://us.i1.yimg.com/cosmos.bcst.yahoo.com/player/media/swf/FLVVideoSolo.swf@@AMEPARAM@@id=2512765&emailUrl=http%3A%2F%2Fvideo.yahoo.com%2Futil%2Fmail%3Fei%3DUTF-8%26vid%3D449479%26fr%3Dybr[/ame] erst jetzt gesehen !!! ...wow ist das geil !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • gast-20080916

                    #54
                    Elvis lebt... und wie!!

                    Kommentar

                    • gast-20071102

                      #55
                      Zitat von TheKing
                      Schrecklich diese häßliche, affektierte Diva, mit ihrem Gesang. Ich finde sie scheiße und finde das nicht gut. Ohne Celine wär es schöner gewesen, die stört!
                      abgesehen von der technischen umsetzung findet ich es trotz aller pro-stimmen hier immer noch nicht gut, und du hast recht - sie stört, sie stört gewaltig! gerade bei einem song wie "if i can dream" ... da hätte es irgendeiner rocksängerin bedurft, aber doch niemals celine dion ....

                      ach ja, ich hab mir das ding jetzt ganz bewusst mal ohne video angehört, damit man nicht zu sehr von den optisch/technischen spielereien abgelenkt wird und sich voll auf die musik konzentrieren kann (man schließe dazu einfach die augen und höre zu) ... tja, da bleibt dann leider nimmer viel übrig außer ein völlig versemmeltes duett ...

                      wie gesagt, technisch super ... vielleicht schaffen sie es ja mal, eine(n) geeigneten duett-partner(in) zu finden, die elvis halbwegs das wasser reichen kann oder sie beschränken sich bei solchen leuten mit piepserl-stimme eher auf lieder wie "old mcdonald had a farm" ...

                      aber jedem das seinige ...

                      Kommentar

                      • TedMack

                        #56
                        Ich finde es ganz gut, vorallem interessant, welcher Aufwand also von Fernsehmachen- und Produzenten betrieben wird, um zu zeigen, dass der King noch ganz schön in den Köpfen ist. Echt gut. Hätte ich nicht erwartet sowas heutzutage.

                        Nichts desto trotz ist das Video plus Dion's Gesang mit "Fake" und Effekten nur so durchzogen. Live war da sicherlich NE MENGE Unterschied zu sehen aber auch zu hören!

                        Ich höre Effekte raus, das ist nachbearbeitet worden. Was ja aber auch normal ist in der heutigen Zeit. An einer Stelle konnte ich sogar Tonbegradigungs-Tools heraushören. An der Stelle 2:17. Aber dennoch ist es Fakt, dass sie singen kann.

                        Kommentar

                        • Didi
                          Gehört zum Inventar

                          • 11.02.2007
                          • 4387

                          #57
                          Celine Dion ist ja nicht zu ertragen

                          Armer Elvis - in welcher Idioten-Sendung lassen sie ihn beim nächsten Mal auftreten?

                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26467

                            #58
                            Zitat von TedMack

                            Ich höre Effekte raus, das ist nachbearbeitet worden. Was ja aber auch normal ist in der heutigen Zeit. An einer Stelle konnte ich sogar Tonbegradigungs-Tools heraushören. An der Stelle 2:17. Aber dennoch ist es Fakt, dass sie singen kann.
                            Wie würdest Du denn ein solches "Duett" gestalten? Um ein durchgehendes Lied hinzubekommen, ist ein Nachbearbeiten wohl nötig, oder nicht? Da jeder verschiedene Strophen im Song übernimmt ist es wohl normal, das gewisse Stellen nachbearbeitet bzw. geschnitten werden müssen. Anders ist es bei solch einem Projekt nicht möglich. Hier stehen ja nicht wie normal 2 Musiker real auf der Bühne.
                            Aber für mich ist das der Hammer, was da gemacht wurde. Wie oben schon gesagt, Anastacia oder Celine würden für mich persönlich für so ein Duett in Frage kommen. Und je öfter ich es sehe/höre umso mehr bin ich davon überzeugt, das hier die richtige Wahl getroffen wurde.
                            Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

                            Kommentar

                            • LoopmanX
                              Gehört zum Inventar

                              • 22.01.2007
                              • 1018

                              #59
                              Zitat von Didi
                              Armer Elvis - in welcher Idioten-Sendung lassen sie ihn beim nächsten Mal auftreten?

                              ähem, american idol zieht in den usa jede woche weit mehr als 30 millionen zuschauer, das ist mehr als JEDE andere sendung seit jahren dort im fernsehen geschafft hat (live-events wie der superbowl usw. mal ausgenommen).
                              wenn nicht da, wo dann willst du dann den king im fernsehen gerne sehen?

                              Kommentar

                              • Didi
                                Gehört zum Inventar

                                • 11.02.2007
                                • 4387

                                #60
                                Zitat von LoopmanX
                                ähem, american idol zieht in den usa jede woche weit mehr als 30 millionen zuschauer, das ist mehr als JEDE andere sendung seit jahren dort im fernsehen geschafft hat (live-events wie der superbowl usw. mal ausgenommen).
                                wenn nicht da, wo dann willst du dann den king im fernsehen gerne sehen?
                                Auch wenn es 30 Millionen sehen, ändert es nichts daran, dass es eine Idiotensendung ist.

                                Und bevor ich mir sowas anschaue, seh ich mir lieber den King auf einer Konzert-DVD an, als bei so einer Pfuscherei!

                                Kommentar

                                Lädt...