Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 30.12.2006, 06:15
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Nochmal eines liebe Freunde: Wenn ein Thema nicht Euren Geschmack findet, dann lest es doch einfach nicht. Ist das denn so schwer? Ein bißchen Forumskultur bitte! Hier zerfranzt einem jeder Thread...Lest doch die Themen, die Euch interessieren und lasst andere Leute ihre Diskusionen führen wie die das gerne wollen.

Der Eine hat Spaß bei einem Zählthread und der Andere bei "Ich schmier mir heute ein Brot" Thread oder beim "Ich weiß alles besser" Thread.

Oder macht Euch tolle neue Threads: " Wie lang waren seine längsten Koteletten?" oder "Heinz Schenk mit Elvis verwandt?"
Alt Alt 30.12.2006, 06:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 30.12.2006, 11:25
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Nochmal eines liebe Freunde: Wenn ein Thema nicht Euren Geschmack findet, dann lest es doch einfach nicht. Ist das denn so schwer? Ein bißchen Forumskultur bitte! Hier zerfranzt einem jeder Thread...Lest doch die Themen, die Euch interessieren und lasst andere Leute ihre Diskusionen führen wie die das gerne wollen.

Der Eine hat Spaß bei einem Zählthread und der Andere bei "Ich schmier mir heute ein Brot" Thread oder beim "Ich weiß alles besser" Thread.

Oder macht Euch tolle neue Threads: " Wie lang waren seine längsten Koteletten?" oder "Heinz Schenk mit Elvis verwandt?"
Fühlst Du Dich nicht ernst genommen ? Ich denk schon, dass Heinz Schenk das souveräner wegstecken würde.
  #33  
Alt 30.12.2006, 12:25
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Girlhappy
Zitat:
Wir waren alle nicht dabei. Aber wenn man realistisch ist und ihn beobachtet, wenn man sich seine Konzerte anhört und Filmdokumente verfolgt, dann muss man sich eingestehen, dass Elvis sich selbst zerstört hat. Und wenn man sich über so viele Jahre chemische Substanzen zuführt und das in diesen Mengen, dann werden alle Organe krank.

Sich mit Elvis beschäftigen heißt auch, sich einmal gründlich über Suchtkrankheiten zu informieren. Dann fällt jedem auf, was passiert ist.
Du hast recht wir waren nicht dabei.Aber es ist durchaus möglich zu erfahren wie es war.(durch Filme und Konzerte)und noch mehr durch lesen ,lesen Erstens muss man wissen wie es angefangen hat und sich entwickeld hat in laufe der Jahre.Sein "Roots" und wie es war in der damalige zeit.Und wie Girlhappy sagt informieren über suchtkrankheiten.Erst dann kann man das alles begreifen!
  #34  
Alt 30.12.2006, 15:35
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Haut doch mal ein paar Bilder rein...
  #35  
Alt 30.12.2006, 19:45
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Fühlst Du Dich nicht ernst genommen ? Ich denk schon, dass Heinz Schenk das souveräner wegstecken würde.
Nein, das ist nicht das Problem. Es ist mir egal wer mich ernst nimmt, das muss jeder selber wissen. Ich habe ein gesundes Selbstvertrauen. Deine Häme, die immer dann zutage tritt, wenn einer was gegen mich sagt weist ja nur auf Deine Unzufriedenheit hin. Aber auch das juckt mich nicht. Ich diskutiere mit jedem der Lust hat.

Es ärgert mich schon, wenn jemand meint mir sagen zu müssen welchen Thread ich nun eröffnen soll oder auch nicht. Und dann springt aus dessen Schatten ein kleiner Revy hervor und lacht schäbig, weil er sich freut, dass einer etwas gegen mich sagt. Wie so ein kleiner süßer Kobold kommst Du mir vor, eine Art Rumpelstilz!

Ach macht nichts, echt, irgendwie beleben solche Charaktäre das Board, besser eine Revy als ein Niemand ohne Profil!

Whatever: This thread is dead!


Back to Elvis! Und frohes neues Jahr!
  #36  
Alt 30.12.2006, 23:06
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Nein, das ist nicht das Problem. Es ist mir egal wer mich ernst nimmt, das muss jeder selber wissen. Ich habe ein gesundes Selbstvertrauen. Deine Häme, die immer dann zutage tritt, wenn einer was gegen mich sagt weist ja nur auf Deine Unzufriedenheit hin. Aber auch das juckt mich nicht. Ich diskutiere mit jedem der Lust hat.

Es ärgert mich schon, wenn jemand meint mir sagen zu müssen welchen Thread ich nun eröffnen soll oder auch nicht. Und dann springt aus dessen Schatten ein kleiner Revy hervor und lacht schäbig, weil er sich freut, dass einer etwas gegen mich sagt. Wie so ein kleiner süßer Kobold kommst Du mir vor, eine Art Rumpelstilz!

Ach macht nichts, echt, irgendwie beleben solche Charaktäre das Board, besser eine Revy als ein Niemand ohne Profil!

Whatever: This thread is dead!

Antwort

Stichworte
dicke, ende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben