Elvis und seine Frauen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sarita
    Foren-Profi

    • 26.07.2024
    • 276

    #46
    Zitat von allerteuerste
    Sie soll von selbst gegangen sein, weil sie keine familiäre Zukunft mit ihm sah. Sie wollte heiraten, Familie und Kinder haben.
    Elvis nicht.
    Und ausgerechnet Ginger meinte dann, Elvis würde sie nach ein paar Monaten heiraten.
    Er wollte gar nicht mehr heiraten. Wollte angeblich Priscilla schon nicht.

    Kommentar

    • Sarita
      Foren-Profi

      • 26.07.2024
      • 276

      #47
      Zitat von honeybee
      In ihrem Buch schreibt sie, dass sie gegangen ist, weil er bereits was mit Ginger angefangen hatte. Sie hat allerdings nicht lange gefackelt, nachdem sie es erfahren hat und war ruckzuck weg.
      Selber schuld. Linda hat viel besser gepasst.

      Kommentar

      • honeybee
        Board-Legende

        • 29.01.2017
        • 11667

        #48
        Zitat von Sarita
        Und ausgerechnet Ginger meinte dann, Elvis würde sie nach ein paar Monaten heiraten.

        Genau das hat Elvis aber auch seinem Vater erzählt. Der hat es in einem Interview gesagt. Elvis hätte in dieser Zeit oft bei Vernon gesessen, und die beiden hätten insgesamt viele Stunden gesprochen. Elvis habe gesagt, Ginger sei die richtige, und er wolle sie heiraten. Er hat sich ja sogar noch mit ihr verlobt. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte die Hochzeit noch 1977 stattfinden, irgendwann nach der August-Tour.
        Ich glaube, dieses Vorhaben gab es wirklich. Warum sollte Vernon es sonst erzählen? Er war Linda sehr zugetan und auch sehr traurig, dass die Beziehung mit ihr in die Brüche ging.
        Er sagte, er habe ab dem Zeitpunkt der Trennung Angst um seinen Sohn gehabt.
        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

        Kommentar

        • allerteuerste
          Gehört zum Inventar

          • 27.06.2004
          • 2947

          #49
          Zitat von Sarita
          Beim Konzert von Elvis wirkte sie auch nicht begeistert.
          Sie sieht eigentlich nur auf den Fotos aus dem Hawaii Urlaub fröhlich aus.

          Zitat von Sarita
          Dass sie ihn aber hat einfach im Bad liegen lassen und sich erst schminkte und telefonierte bevor sie Hilfe holte glaube ich allerdings nicht. Sie war nicht in Elvis verliebt, aber so kalt war sie nicht.
          Ich weiß auch nicht, wie das Gerücht aufkam.

          Ich kann mich aber daran zu erinnern, dass Dick Grob (?) in der ersten Zeit nach Elvis´Tod gesagt hab, dass sie ihm unmittelbar nach dem Auffinden erzählt hätte, dass sie, kurz nachdem Elvis ins Bad gegangen war, einen dumpfen Knall im Bad gehört habe, aber nicht aufgestanden ist, weil sie schlafen wollte.
          Mittlerweile allerdings erzählt sie die Geschichte der Auffindung ohne diesen Teil.
          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

          Kommentar

          • allerteuerste
            Gehört zum Inventar

            • 27.06.2004
            • 2947

            #50
            Zitat von honeybee
            Warum sollte Vernon es sonst erzählen?
            Ebenfalls laut Dick Grob hatte Elvis bereits für seine letzte Tournee schon eine andere Dame im Gepäck, denn Ginger wollte nicht mehr mit.
            Er soll zu Dick auch gesagt haben, dass er sie nicht (mehr) heiraten, sondern nach der Tournee mit ihr Schuss machen wollte. Während dieses Gesprächs aber war Ginger im Bad und schminkte sich. Vielleicht kommt daher das Gerücht.

            Ich denke, diese Verlobungsspielchen dienten nur dem Zweck, manche Damen länger zu halten.

            Zitat von honeybee
            Er war Linda sehr zugetan und auch sehr traurig, dass die Beziehung mit ihr in die Brüche ging.
            Genau mein Humor: Erst Alles vermasseln, und dann jammern.

            Klingt ganz genau nach dem Gejammere, er wäre es leid, immer dieselbe Show zu machen, aber kaum änderte er doch einmal die Songreihenfolge, war er am nächsten Tag wieder bei Schema F.
            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

            Kommentar

            • honeybee
              Board-Legende

              • 29.01.2017
              • 11667

              #51
              Zitat von allerteuerste

              Genau mein Humor: Erst Alles vermasseln, und dann jammern.

              Klingt ganz genau nach dem Gejammere, er wäre es leid, immer dieselbe Show zu machen, aber kaum änderte er doch einmal die Songreihenfolge, war er am nächsten Tag wieder bei Schema F.

              Die Aussage bezieht sich auf Vernon. Er (Vernon) war traurig, dass Linda Geschichte war.
              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

              Kommentar

              • Sarita
                Foren-Profi

                • 26.07.2024
                • 276

                #52
                Jeder sah, dass Linda die bessere Frau für ihn war. Ausser Elvis selber. Liebe macht blind. Er hat sich Ginger in den Kopf gesetzt.

                Kommentar

                • Sarita
                  Foren-Profi

                  • 26.07.2024
                  • 276

                  #53
                  Zitat von honeybee
                  Genau das hat Elvis aber auch seinem Vater erzählt. Der hat es in einem Interview gesagt. Elvis hätte in dieser Zeit oft bei Vernon gesessen, und die beiden hätten insgesamt viele Stunden gesprochen. Elvis habe gesagt, Ginger sei die richtige, und er wolle sie heiraten. Er hat sich ja sogar noch mit ihr verlobt. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte die Hochzeit noch 1977 stattfinden, irgendwann nach der August-Tour.
                  Ich glaube, dieses Vorhaben gab es wirklich. Warum sollte Vernon es sonst erzählen? Er war Linda sehr zugetan und auch sehr traurig, dass die Beziehung mit ihr in die Brüche ging.
                  Er sagte, er habe ab dem Zeitpunkt der Trennung Angst um seinen Sohn gehabt.
                  Die Angst war berechtigt. Im letztenJahr ging's komplett bergab. Sieht man auch bei den letzten Konzerten. Er war nicht mehr er selbst.

                  Kommentar

                  • Sarita
                    Foren-Profi

                    • 26.07.2024
                    • 276

                    #54
                    Zitat von allerteuerste
                    Sie sieht eigentlich nur auf den Fotos aus dem Hawaii Urlaub fröhlich aus.


                    Ich weiß auch nicht, wie das Gerücht aufkam.

                    Ich kann mich aber daran zu erinnern, dass Dick Grob (?) in der ersten Zeit nach Elvis´Tod gesagt hab, dass sie ihm unmittelbar nach dem Auffinden erzählt hätte, dass sie, kurz nachdem Elvis ins Bad gegangen war, einen dumpfen Knall im Bad gehört habe, aber nicht aufgestanden ist, weil sie schlafen wollte.
                    Mittlerweile allerdings erzählt sie die Geschichte der Auffindung ohne diesen Teil.
                    Jeder erzählt da was anderes und ändert seine Erzählung.
                    Linda hätte vermutlich gleich nachgesehen. Ginger dachte sich vielleicht nichts oder dass Elvis einfach aufgestanden ist und irgendwas gemacht hat. Sie rechnete einfach nicht mit sowas.
                    Vielleicht wollten einige von Elvis Freunden sie als Sündenbock ausmachen. Sie war sowieso schon unbeliebt. Dann konnte man natürlich sagen "Warum hast Du nicht nach ihm gesehen?"

                    Elvis Geschenke hatten ja auch den Zweck, dass die Frauen blieben. Eigentlich traurig, dass er sich alles erkaufen musste.

                    Im Hawaii Urlaub 1977 wirkten sie glücklich.
                    Aber danach? Wurde es schlimmer bei Elvis.
                    Zuletzt geändert von Sarita; 13.08.2024, 11:55

                    Kommentar

                    • allerteuerste
                      Gehört zum Inventar

                      • 27.06.2004
                      • 2947

                      #55
                      Zitat von honeybee
                      Die Aussage bezieht sich auf Vernon. Er (Vernon) war traurig, dass Linda Geschichte war.
                      Dasselbe in Grün. Oder hat er echt nicht bemerkt, dass er sie betrogen und vernachlässigt hätte?
                      Hat der wirklich geglaubt, das gefällt ihr oder bindet sie an ihn?
                      Zumal sie ja nicht die erste war, die ihn verlassen hatte.
                      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                      Kommentar

                      • honeybee
                        Board-Legende

                        • 29.01.2017
                        • 11667

                        #56
                        Zitat von Sarita
                        Jeder erzählt da was anderes und ändert seine Erzählung.
                        Linda hätte vermutlich gleich nachgesehen. Ginger dachte sich vielleicht nichts oder dass Elvis einfach aufgestanden ist und irgendwas gemacht hat.
                        Ganz im Ernst:
                        Wenn mein Ex-Mann solche Schlafprobleme wie Elvis gehabt hätte… Wenn er dann mal nicht in seinem Bett gelegen hätte… ich wäre ebenfalls nicht losgerannt, um nach ihm zu schauen.
                        Zumal man in den frühen Morgenstunden noch gemeinsam Racquetball gespielt hatte…

                        Es war bestimmt nicht das erste Mal, dass Elvis zu seiner Schlafenszeit (vormittags) NICHT im Bett war.
                        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                        Kommentar

                        • Sarita
                          Foren-Profi

                          • 26.07.2024
                          • 276

                          #57
                          Eben. Ich renne auch keinem erwachsen Mann hinterher wenn er nicht mehr im Bett liegt.
                          Er kann ja sonst was machen im Haus wenn er nicht schlafen kann. Zumal Graceland ja auch keine 4 Zimmer Wohnung ist wo man alles mitkriegt.

                          Kommentar

                          • Sarita
                            Foren-Profi

                            • 26.07.2024
                            • 276

                            #58
                            Zitat von allerteuerste
                            Dasselbe in Grün. Oder hat er echt nicht bemerkt, dass er sie betrogen und vernachlässigt hätte?
                            Hat der wirklich geglaubt, das gefällt ihr oder bindet sie an ihn?
                            Zumal sie ja nicht die erste war, die ihn verlassen hatte.
                            Priscilla konnte er auch nicht treu sein.
                            Er konnte es quasi sein ganzes Leben nicht.

                            Kommentar

                            • allerteuerste
                              Gehört zum Inventar

                              • 27.06.2004
                              • 2947

                              #59
                              Zitat von Sarita
                              Die Angst war berechtigt. Im letztenJahr ging's komplett bergab. Sieht man auch bei den letzten Konzerten. Er war nicht mehr er selbst.
                              Also, eigentlich ging es ihm 1976 schlechter. Auch optisch. Gerade die letzten Konzerte zeigen ihn in durchschnittlicher Verfassung und durchaus besser als in etlichen aus dem Jahr 1976.
                              "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                              Kommentar

                              • Sarita
                                Foren-Profi

                                • 26.07.2024
                                • 276

                                #60
                                Zitat von allerteuerste
                                Also, eigentlich ging es ihm 1976 schlechter. Auch optisch. Gerade die letzten Konzerte zeigen ihn in durchschnittlicher Verfassung und durchaus besser als in etlichen aus dem Jahr 1976.
                                Das auch. Aber bei einem Konzert 1977 fand ich sah er sehr schlecht aus. Da gab es auch Backstage Aufnahmen.

                                Kommentar

                                Lädt...