Elvis: The 25th Anniversary Concert

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19689

    #31
    Zitat von Hansi*
    beim nächsten elvis fairhouse abend.....hast du diese cd ...

    Kommentar

    • ange.66
      Hat was zu erzählen

      • 05.12.2006
      • 36

      #32
      Elvis The Concert

      Hi,an alle also die dvd wo ich mir gekauft habe im store in memphis heist "Elvis Lives The 25th Anniversary" aso das ist ein tolles Konzert und top qualität die wo ihr meimt mit Lisa das ist keine officiele die hab ich auch aber da wird man mède beim anschauen,ihr must noch wareten bis "Elvis Lives nach europa kommt!!!

      Gruss aus Luxemburg.

      Kommentar

      • Moody
        Gehört zum Inventar

        • 28.09.2003
        • 1940

        #33
        Zitat von ange.66
        Hi,an alle also die dvd wo ich mir gekauft habe im store in memphis heist "Elvis Lives The 25th Anniversary" aso das ist ein tolles Konzert und top qualität die wo ihr meimt mit Lisa das ist keine officiele die hab ich auch aber da wird man mède beim anschauen,ihr must noch wareten bis "Elvis Lives nach europa kommt!!!

        Gruss aus Luxemburg.
        Keine Sorge, wir reden von dergleichen DVD.
        A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

        Kommentar

        • gast-200711022

          #34
          hab gestern eine bekommen - die Qualität ist ausgezeichnet - mir gefällt sie sehr gut....

          Kommentar

          • wolf
            Foren-Experte

            • 05.11.2003
            • 649

            #35
            ich habe mir meine auch im September in Memphis gekauft und sehe diese DVD wirklich sehr gerne, eine wirklich tolle Sache wenn man so wie ich leider noch nie Live dabei sein konnte

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19689

              #36
              Zitat von ange.66
              Hi,an alle also die dvd wo ich mir gekauft habe im store in memphis heist "Elvis Lives The 25th Anniversary" aso das ist ein tolles Konzert und top qualität die wo ihr meimt mit Lisa das ist keine officiele die hab ich auch aber da wird man mède beim anschauen,ihr must noch wareten bis "Elvis Lives nach europa kommt!!!

              Gruss aus Luxemburg.
              die mit Lisa ist vom 20th annyversary und nicht vom 25th

              Kommentar

              • LoopmanX
                Gehört zum Inventar

                • 22.01.2007
                • 1018

                #37
                lisa war aber auch beim 25. mit dabei ;)
                nur nicht mit dem duett, sondern mit ihrem eigenen song

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19689

                  #38
                  Zitat von LoopmanX
                  lisa war aber auch beim 25. mit dabei ;)
                  nur nicht mit dem duett, sondern mit ihrem eigenen song
                  stimmt....................mit dem schönen weißen Outfit........


                  Kommentar

                  • wavetime

                    #39
                    Zitat von Moody
                    Mir gefallen die hineingeschnittenen Gesprächsfetzen auch nicht sonderlich. Zumindest hätte man eine Option einbauen sollen, die es auch ausschließen lässt.
                    Diese Statements sind wirklich sehr ärgerlich. (hat das irgendeinen Grund ? vielleicht die Rechte an den Songs) Ein anständiger Grund fällt mir nicht ein.
                    Gerade wenn man die DVD über die Surroundanlage in DD5.1 in voller Lautstärke anhört und auf einmal kommen die Interviews. Da hat es einem die Lautsprecher zusammen. Ist zwar interessant was die herren erzählen, das hätte aber auch als Bonustrack auf der DVD gereicht.
                    Vielleicht gibt es ja mal eine blueray in der das komplette Konzert ohne irgendwas dazwischen draudf ist. Hoff

                    Ach so: gibt es eigentlich einen Grund warum Millie Kirkham irgendwie aus der DVD "herausgeblendet" wurde. (wírd z.B. der Chor mit der Kamera "abgefahren" wird kurz bevor Millie Kirkham ins Bild kommt umgeschaltet.) Und das kommt auf der DVD öfter vor. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

                    Kommentar

                    • rocknroll
                      Schnupperuser

                      • 23.09.2010
                      • 13

                      #40
                      Ich war da.

                      Ich war 2002 in der Pyramid-Arena.
                      2. Kategorie - 86 Dollar!!! - und dann ein direkter Blick von oben auf die Beleuchtung.:traurig:

                      Diese DVD ist 1.000 Mal besser und kostet nicht so viel ...
                      ... und ist wohl die einzig offizielle der The/In Concert Reihe - oder?

                      Keep on Rockin'

                      Kommentar

                      Lädt...