Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 15.08.2007, 13:34
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Danke Taniolo! Genau Wolfgang Hellmann war auch dabei. Die haben jedes Jahr das Special gemacht. Aber nicht immer 12 Stunden.
Lieber Franz, wäre es zu viel verlangt, dass Du mal genau nachschaust. ich bin nämlich aus der Erinnerung heraus immer noch der meinung, dass es NIE ein 12-Stunden-Special unter Beteiligung von Helmut Radermacher bei SR1 gab. Wenn ich mich recht entsinne, war er 1985 zum Todestag NICHT im Studio. Auch bzgl. der 12 Stunden könntest Du bitte nochmal nachschauen. DANKE!
Alt Alt 15.08.2007, 13:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 15.08.2007, 14:05
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
So, ich habe gerade bei SR1 angerufen und mit dem Moderator gesprochen, der heute diesen tollen Elvis-Tag begleitet. 1985 gab es tatsächlich das längste Elvis-Special bei SR1, allerdings waren es "nur" 10 Stunden.
  #33  
Alt 15.08.2007, 14:16
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Die Sendung auf "SR 1 - Europawelle Saar war wirklich gut - auf einmal konnte ich nicht mehr empfangen .
Liegt daran: Anders als bei Radio und Fernsehen entstehen dem Saarländischen Rundfunk im Internet bei jedem einzelnen abgerufenen Stream zusätzliche Transferkosten. Als öffentlich-rechtlicher Sender müssen wir darauf achten, sorgsam und sparsam mit unseren Gebührengeldern hauszuhalten. Deshalb haben wir unser Streaming auf ein Zeitintervall von zwei Stunden begrenzt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.


Einfach den Stream nach den 2 Stunden wieder starten, der schaltet sich automatisch ab.
__________________

  #34  
Alt 15.08.2007, 14:16
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Stimmt es waren damals 10 Stunden gewesen,wenn ich dran denken muß ich Lachen was ich alles gemacht habe um die Sendung damals zuhören bzw.auch aufzunehmen.Bei mir hing damals ein Kleiderbügel an der Antenne dran um einen guten Empfang zu bekommen über Mittelwelle.Ach was hab ich da gelacht,und wehe einen ging an dem Kleiderbügel dran.Leider habe ich alle Kasetten nicht mehr,aber die erinnerungen habe ich noch.Damals war ein Teller voller Brote Coca Cola und Chips bei mir,und der Elvis Abend war gerettet.Meine Eltern schauten ab und zu mal rein ob ich noch lebe,denn ich war voll am rocken vorm Radio...lach das waren noch Zeiten.Ps.Ich denke ich war ca.damals 10 Jahre alt .
  #35  
Alt 15.08.2007, 14:18
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Danke für die Grüsse Reinhold....
__________________

  #36  
Alt 15.08.2007, 14:19
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Liegt daran: Anders als bei Radio und Fernsehen entstehen dem Saarländischen Rundfunk im Internet bei jedem einzelnen abgerufenen Stream zusätzliche Transferkosten. Als öffentlich-rechtlicher Sender müssen wir darauf achten, sorgsam und sparsam mit unseren Gebührengeldern hauszuhalten. Deshalb haben wir unser Streaming auf ein Zeitintervall von zwei Stunden begrenzt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.


Einfach den Stream nach den 2 Stunden wieder starten, der schaltet sich automatisch ab.
Einfach das Proramm Phonostar herunterladen und ohne unterbrechungen anhören,das Progamm nimmt die Sendung auch im MP3 Format auf.
  #37  
Alt 15.08.2007, 14:22
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Danke für die Grüsse Reinhold....
Hast du mich etwa gehört im Radio...
  #38  
Alt 15.08.2007, 14:28
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Reinhold Beitrag anzeigen
Stimmt es waren damals 10 Stunden gewesen,wenn ich dran denken muß ich Lachen was ich alles gemacht habe um die Sendung damals zuhören bzw.auch aufzunehmen.Bei mir hing damals ein Kleiderbügel an der Antenne dran um einen guten Empfang zu bekommen über Mittelwelle.Ach was hab ich da gelacht,und wehe einen ging an dem Kleiderbügel dran.Leider habe ich alle Kasetten nicht mehr,aber die erinnerungen habe ich noch.
Genau wie bei mir.
Was waren das damals schon für Hammersendungen.
1981 gab's zum ersten Mal so ein langes Special. 5 Stunden nur ELvis. das war saugeil, und die Jahre drauf ging das so weiter.

Auch ich habe leider meine Cassetten nicht mehr. Das ist sooo schade.
  #39  
Alt 15.08.2007, 14:38
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Reinhold Beitrag anzeigen
Hast du mich etwa gehört im Radio...
Das Vorlesen Deiner Mail? Sicher hab ich das gehört....
__________________

  #40  
Alt 15.08.2007, 14:40
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 801
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Da muß ich mich wirklich berichtigen. Die Sendung lief von 20 Uhr bis 6 Uhr, also "nur" zehn Stunden und es war Wolfgang Hellmann als Elvis-Experte anwesend. Sorry, dass ich das falsch in Erinneung hatte.
Antwort

Stichworte
radio, spezialsendungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben