Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 08.09.2005, 17:23
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Jetzt aber Spaß beiseite: gerade eben habe ich einen Artikel aufgestöbert, der eine weitere gemeinsame Komponente zwischen Elvis und der Monroe aufzeigt.
Da dieser Bericht recht umfangreich ist (und ich nicht weiß, ob sich überhaupt jemand dafür interessiert), habe ich auf eine Übersetzung verzichtet und verweise mit einem Link darauf:
Elvis, Marilyn und der jüdische Glaube
Alt Alt 08.09.2005, 17:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 08.09.2005, 21:24
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Gerade drüber gestolpert:

Wie auf dem Cover zu sehen ist, geht es auch um Elvis und Marilyn.
Kennt jemand dieses Buch?
Lohnt sich ein Kauf, oder ist der Elvis- u. Marilyn-Anteil im Gesamtverhältnis zu gering?
Falls es zufällig jemand hat - Auszüge daraus sind sehr willkommen!
  #33  
Alt 11.09.2005, 16:37
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Meine Güte, der Thread brummt ja ohne Ende!



Aber ich bin ja auch noch da, und somit wird es höchste Zeit für eine Reanimierung:

Sieht so aus, als hätten MM und der King in Sachen Kopfbedeckung einen ähnlichen Geschmack gehabt...
  #34  
Alt 20.11.2005, 22:27
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Aber sicher

Dein Avatar ist doch auch aus der letzten Foto-Serie die gemacht wurden, und erst letzten Jahr veröffenlicht wurde. Oder? - ich meine die Foto-Serie wo sie so viele Foto Negative zerkratzt hat.
Ich finde dieses Foto sehr sinnlich.
  #35  
Alt 20.11.2005, 22:55
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Wird Monroe eigendlich nach der Rechtschreibreform nicht jetzt Monrö geschrieben?
  #36  
Alt 20.11.2005, 23:20
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Wird Monroe eigendlich nach der Rechtschreibreform nicht jetzt Monrö geschrieben?
Off-Topic:

Eigennamen werden nicht modifiziert und Lautsprache entspricht auch nicht der tatsächlichen Schreibweise!
  #37  
Alt 20.11.2005, 23:24
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Off-Topic:

Eigennamen werden nicht modifiziert und Lautsprache entspricht auch nicht der tatsächlichen Schreibweise!
Ach ja. Sost würde ja auch B. Hoecker jetzt "Höcker" heissen
  #38  
Alt 20.11.2005, 23:33
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Also erst fordert mich der gute Tafka auf die Frage hier noch mal zu wiederholen und dann..........................
  #39  
Alt 20.11.2005, 23:36
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Ach ja. Sost würde ja auch B. Hoecker jetzt "Höcker" heissen
Off-Topic:

Klasse Sven, statt zum Thema was zu sagen, haust Du das Teil voll ins OT. Hast Du heuter einen Geheimauftrag von der Queen bekommen? Die ja nun schon seit 5 Stunden bei MC DONALD sich den Wanz vollschlägt.
  #40  
Alt 21.11.2005, 07:02
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Off-Topic:

Klasse Sven, statt zum Thema was zu sagen, haust Du das Teil voll ins OT. Hast Du heuter einen Geheimauftrag von der Queen bekommen? Die ja nun schon seit 5 Stunden bei MC DONALD sich den Wanz vollschlägt.
Off-Topic:

Hehe, nö. Mir war so danach gerade...
Antwort

Stichworte
monroe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben