Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 22.01.2009, 14:18
crischi2 crischi2 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 14
crischi2 Renommee-Level 0,4%
Ach sorry, ja okay klar, hatte grad an die On Tour Sessions gedacht, mein Fehler.

Ja ich denke aber das Madison den Klang besser hinbekommt als er auf der FTD war.

War bei Hillcrest schon der Fall.
Alt Alt 22.01.2009, 14:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 22.01.2009, 14:21
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Danke für die Infos. Werde jetzt gut informiert meine Brieftasche leeren.
  #33  
Alt 22.01.2009, 14:31
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
lässt sich dieses "coming soon" etwas genauer eingrenzen? weiß jemand von euch mehr, wann wir ungefähr mit den veröffentlichungen rechnen dürfen?
  #34  
Alt 22.01.2009, 14:36
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ich schätze das wir schon noch einige wochen warten müssen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #35  
Alt 22.01.2009, 16:44
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die On Tour rehearsals dürften ein Muss sein, in dieser Qualität hatte man sie noch nie. Die Fans der Vollständigkeit muss man enttäuschen, es ist nicht alles drauf, was auch auf den complete sessions drauf ist. Eine source stammt von audio Bänder (die Madison), die andere von Video Bändern (die complete sessions).
Was die beiden SB angeht, so bin ich etwas enttäuscht. Beide gab es bereits, wir bekommen also gar nix Neues und der Klang war ja bereits ganz o.k. Auch würd ich die beiden Shows jetzt nicht als essentiell beschreiben. Die Februar 1973 Season war grössenteils relativ langweilig und wer die Vegas Rhythm oder die neue FTD hat, ist bereits bestens bedient.
Auch die 72er Show würd ich nicht unbedingt als Reisser bezecihnen, es gibt schon drei SB`s, die von der Show her m.E.alle besser sind als diese.
So dürften, diese beide Shows nur für "neue" Fans wirklich von grösserem Interesse sein. ..JMO..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 22.01.2009, 16:50
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
danke

und das mit der falschen datierung auf dem alten madison release (don't think twice) ist definitiv richtig?
  #37  
Alt 22.01.2009, 16:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wieso kommt die info mit der falschen datierung eigentlich erst jetzt, wo madison selber seine vö wiederveröffentlicht
sowas hätte doch schon früher mal auffallen müssen, oder
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #38  
Alt 22.01.2009, 17:01
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wieso kommt die info mit der falschen datierung eigentlich erst jetzt, wo madison selber seine vö wiederveröffentlicht
sowas hätte doch schon früher mal auffallen müssen, oder
Auf der FTD I´ll Remember You hat Ernst auch schon das richtige Datum angegeben.Möglicherweise kommt die Info auch von ihm.
  #39  
Alt 22.01.2009, 17:09
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wieso kommt die info mit der falschen datierung eigentlich erst jetzt, wo madison selber seine vö wiederveröffentlicht
sowas hätte doch schon früher mal auffallen müssen, oder
Ich weiss das schon seit Wochen..deshalb wundert es mich, dass hier alle so erstaunt sind...?..
Das kam raus, als die tracklisting der I`ll Remember You feststand. Dabei stellte sich noch heraus, dass die Vegas Rhythm bzw.It`s A Matter Of Time definitiv vom 3.2.73 DS sind und nicht 5.2.73 DS. Der bonus SB I`ll Remember You auf der FTD stammt vom 3.2.DS und ist die gleiche Version wie die auf den falsch datierten releases.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #40  
Alt 22.01.2009, 17:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich weiss das schon seit Wochen..
nett, dass du uns an deinem wissen auch mal teilhaben lässt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
doubleshot, hilton, rundown, sunset


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben